A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Wenn du nicht gleichmäßig zurückstufst sondern mit AJ + WM Pro und 2 ungewöhnlichen oder so, ist das normal...du musst trotzdem ein einigermaßen gleichmäßiges Team bilden.
    Bin in Proccity gefangen..wenn selbst WM Karten mit Proc nen SV Pro schlagen -.-...und selbst noch auf der Suche, Winrate ist derzeit irgendwo bei 60%...das zu wenig...überlege fast auf +3 zu gehen...aber soviel Zeit hab ich dann das Wochenende auch nicht -.-

  • Ich hab mich entschieden.


    Werd ganz gemütlich 3er Spiele mit meinem Ex Deck machen:


    Event Pro AJ, Event Pro Sami Zayn, Event Pro Rollins, SV Pro Balor, SV Pro Fox, WM Charlotte



    Was auch immer dabei raus kommt is mir dann diese Woche mal egal ^^


    Edit: Meinte 3er Spiele


  • Wenn selbst du die PCC nicht ernst nimmst, müsste es ja diesmal richtig einfach sein. :P


    Aktuell bin ich auf Platz 1226 mit 386 Punkten. Hab nach 2 Stunden endlich ein richtig gutes Deck gefunden. Meine 2 SV-Pro-Diven haben mein Deck zu sehr in die Höhe getrieben.

  • A N Z E I G E
  • Für +5er?


    Mich nervt schon wieder, dass ich so wenige Punkte hab ^^



    Muss glaub doch suchten...


    Aber finde kein WM Deck was ne Ordentliche Win Ratio mit +5 ergibt



    Edit: Das Matchmaking ist wieder Vogelwild heute:


    Grad n +3 gespielt.


    WM Pro Diva und 4 Event Pros.... is klaaaaaaaar


    Wenn ich sehe, dass der +5er unter 10k Spiele hat, spiel ich das immer. Und siehe da... 3:0 gewonnen... Also irgendwas läuft da verkehrt bei CD :)



    Edit2:


    Finde die aktuellen Punktzahlen jetzt aber nicht wirklich weniger als letzte PCC.. Glaub fast, dass man wieder ähnlich viele Punkte braucht, als letztes mal.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Hab ich doch geschrieben, das die ersten Stunden extrem gesuchter wird. In den ersten Stunden funktioniert die Rechnung auch nicht, die Zahlen sind viel zu hoch, lass sich das erstmal einpendeln und schau gegen 18-20 Uhr nochmal nach...bzw Morgen um die Zeit hast du evtl nen realistischeres Ergebnis.


    Ja, für +5. Ist zwar bissel proc abhängig...aber ich treffe fast nur auf Legs und gewinne fast 90% meiner Divensetups...und hab keine toten Karten drin...selbst die SV gewinnt mit Ryback 90% der TagMatches wenn die Pfeile nicht übereinstimmen beim Gegner...


  • Spiele jetzt auch mit einem ähnlichen Deck.


    Auf WM kommen einfach viel zu wenige Punkte zusammen. Das Matchmaking ist Horrormäßig. Ich verliere teils 5 3er Matches hintereinander gegen schwerere Decks als +5er... sehr seltsam.


    Hab leider nicht die exakt gleichen Karten zur verfügung deswegen:


    LegPro Bryan
    LegPro Edge
    LegPro Sheamus
    SV Owens
    LegPro Paige
    SV Paige

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E