A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Also ich ziehe echt nur Müll, dafür habe ich aber bei KotR unheimlich Glück:


    Letzten beiden US KotR bis zum Halbfinale gekommen und jeweils 1x US Brie Bella bekommen. Mein letztes KotR habe ich sogar überraschend gewonnen und es gab zunächst US Edge.... und dann gleich nochmal. Stark ^^ In der PCC habe ich mir ohne Probleme den epischen Reigns geholt. Mein 1. epischer Pro :)


    Aktuelle Top Karten:


    E Roman Reigns (2x)
    E Stone Cold Steve Austin
    E Daniel Bryan
    E Cameron (2x)


    US Fusion Pro Kane
    US Fusion Pro Ric Flair
    US Edge (2x)
    US Brie Bella (2x)
    US Paige
    US Randy Orton
    US British Bulldog
    US Seth Rollins
    US Stardust
    US Bret Hart
    US Shawn Michaels


    BS Fusion Pro The Rock
    BS Sting (2x)
    BS Bradshaw (2x)


    Wird langsam :)

  • A N Z E I G E
  • So hab gestern gegen 18:15 mit 5000 Punkten auf Rang 85 aufgehört.
    Heute morgen dann festgestell ich hab das Event auf Rang 114 beendet.
    Da werd ich die nächsten Male auch so machen. Gut die Leg Verbesserung bringt nicht viel aber in einer engen KotR-Endrunde kann sie schon von Vorteil sein ^^ Und ich muss nicht bis 3:00 wach bleiben sondern kann gemütlich schlafen gehen ^^

  • Habe die PCC auf Rang 1638 mit 3587 Punkten beendet. Ziel erreicht. Gestern gabs vom board noch die zweite epic Naomi & im Leg Kotr werde ich im Halbfinale wohl rausfliegen & nochmal 2 Karten bekommen :)


    Edit: Sowohl im Halbfinale als auch im Finale haben meine Gegner keine Energie aufgefüllt und ich habe gewonnen ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Gestern Abend habe ich eine "Pick-Glück-Flut" gehabt..
    Habe mich ja vor ein paar Seiten beschwert, dass ich einfach keine Divas ziehe.
    Gestern Abend dann ein Epic KotR gewonnen.. erster Pick war dann Epic Cena den ich zum Pro machen konnte, dann kam dann mit Brie Bella endlich meine erste Epic Diva, die meine BS* Brie Bella verdrängte.
    Durch Epic Brie kam ich dann auch endlich ins Legendary Tier und nach 3 Matches zog ich dann meinen Pflichtpick ... Legendary Cameron (gibt bessere Diven aber Sie passt zu Brie Bella im Tag Team, daher = TOP!)
    So konnte ich innerhalb von 3 Minuten zwei BS* Diven mit einer Epic und einer Leg Diva tauschen. PCC Ryback kam dann heute morgen auch noch dazu, so konnte ich innerhalb von 3 Stunden 4 starke Picks verbuchen.
    Dadurch sieht mein Deck jetzt wie folgt aus:


    Epic* Cena
    Epic* Ziggler (ggf. Legendary Edge mit Cena ein TagTeam bilden zu können)
    Epic* Triple H
    Epic* Rusev (austauschbar mit PCC Ryback, der hoffentlich nächste Woche zum Pro gemacht werden kann)


    Epic Brie Bella
    Legendary Cameron


    In 350 Matches bekomme ich dann die nächste Leg Diva durch meine Ladder Belohnung für 6500 Matches.

  • Heute früh Leg Sheamus gezogen. Wieder ein neuer.


    Aber auch cool: Gestern Leg Ryback PCC und Leg Warrior, heute Leg Sheamus, morgen im KOTR wieder eine Leg, dann am Donnerstag evtl. schon die Leg aus der RD, am Freitag dann Ryback Leg PCC Nummer 2 und es fehlen nur noch 900 Matches bis zur 9000 Ladder Belohnung:D

  • A N Z E I G E
  • Ich lasse mal die PCC Revue passieren.


    Gezogen habe ich:


    1x BS Shawn Michaels
    1x BS Brock Lesnar
    1x BS Daniel Bryan
    1x BS Roman Reigns
    1x BS Cameron
    2x US Edge
    1x US Steve Austin
    1x US Naomi
    1x US Xavier Woods


    Bin am Sonntag um 23h schlafen gegangen, war da auf Platz 160. Als ich meine Belohnung abgeholt habe, war ich auf Platz 616, wollte eig neben dem Ryback noch den Reigns und so gab es nur den Unterstützer. Durch den Ryback bin ich in Exhibition auf Episch aufgestiegen und mein Freebie war dort Shawn Michaels. Also doch von den erhaltenden Karten ein ergiebiges Wochenende.


    Mein aktuelles Exhibition Deck sieht so aus:


    Epic John Cena
    Leg PCC Ryback
    US Pro Edge
    Epic Shawn Michaels
    US Brie Bella
    US Cameron

  • Wusste nicht das das man die erspielten Karten nur noch ein paar Stunden nach Ende des Events bekommen kann. Hab gestern abend mich ins Spiel eingeloggt und es gab das Fenster garnicht mehr. Hat mich so sehr geärgert das ich jetzt mit dem Spielen aufhöre.
    Kostet eh zuviel Zeit dieses gegrinde.

  • Zitat

    Original geschrieben von Revolver Bobcat:
    PCC Belohnung kann man doch immernoch einfordern oder? Das Fenster ist bei mir noch knapp einen Tag da. Oder geht's um was anderes?


    Sie haben es wieder zurückgebracht. Hab nun meine Karten.
    Hab auch im 2 k Forum gepostet, wie es scheint hab ich mich als einziger deswegen gemeldet. Möglicherweise haben sie deswegen reagiert.
    http://forums.2k.com/showthrea…226&posted=1#post12622226


    Sie wollen es in Zukunft besser machen und es vorher bekannt geben.

  • Ich bin gerade ins Halbfinale meines Epic KotR eingezogen. Endlich gibts wieder eine Epic Karte. 8)


    Zwei Epic Karten wären natürlich noch besser, aber ich weiß nicht, ob ich den KotR gewinnen kann. Mit etwas Glück ist es durchaus möglich.


    Wäre zu schön, wenn ich in der RD noch die Leg Stufe erreichen könnte. Aber da glaube ich nicht dran. :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E