A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Der Epic Orton wird ein Pro. Das freut doch mein RtG Deck. 8) Heute Abend wird auch mein Leg Pro Cena seine Premiere feiern. :)


    Die Single RtG war irgendwie etwas nervig. Da ich meinen garantierten Leg Pick nicht opfern wollte, musste ich die App nach jedem Spiel schließen.


    Den Leg Pick gabs leider bis jetzt noch nicht. Aber es dürfte nicht mehr sooo lange dauern.


    In einer Stunde ist die Vorrunde meines Leg KotR ferig. Werde als erster in die KO Runde gehen. Ziel ist wieder HF. Der 2. hat wieder graue Karten dabei. Dürfte schwer werden, den zu schlagen, falls es ins Finale gehen sollte. Aber nicht so schlimm. Die Epic Unterstützung würde ich auch sehr gerne nehmen. :)

  • Ab wann wechselt du eigentlich wieder auf deinen normalen Account?
    Mal ne Frage an die Teams die die WM Karte schon geschafft haben. Wir stehen jetzt bei SV++. Ab wann müssen wir da ungefähr mit der Wand rechnen? Packen wir die SV Karte damit noch oder müssten wir echt die WM Karte komplett mit +1 spielen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Leipziger:
    Ab wann wechselt du eigentlich wieder auf deinen normalen Account?
    Mal ne Frage an die Teams die die WM Karte schon geschafft haben. Wir stehen jetzt bei SV++. Ab wann müssen wir da ungefähr mit der Wand rechnen? Packen wir die SV Karte damit noch oder müssten wir echt die WM Karte komplett mit +1 spielen?


    Die WM Karte müsstet ihr auf jeden Fall mit +1 ergrinden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Leipziger:
    Ab wann wechselt du eigentlich wieder auf deinen normalen Account?
    Mal ne Frage an die Teams die die WM Karte schon geschafft haben. Wir stehen jetzt bei SV++. Ab wann müssen wir da ungefähr mit der Wand rechnen? Packen wir die SV Karte damit noch oder müssten wir echt die WM Karte komplett mit +1 spielen?


    Vielleicht kommt er ab S3 wieder zum Einsatz. :)


    Könnte mir schon vorstellen, dass die Wand Ende SV Karte, Anfang WM Karte kommt. :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Leipziger:
    Shixxo hat mir ein paar Resets geschickt. Sehr vielen Dank. Damit stehen wir derzeit bei über 700...


    Die vereinfachte Reihenfolge hat bei den weiteren über 200 Boardresets sich nicht großartig verändert. Anscheinend kann man langsam ein Muster erkennen, was wohl im unteren Bereich liegt.
    Ich würde mal noch bis etwa 1000...wahrscheinlich aber 1500 Resets warten, bis wir diese zusammen haben und dann müsste man das gleiche nochmal mit der vereinfachten Version machen und dann beobachten, wie sich die Resets dort verhalten. Haben sie die gleiche Verteilung wie in der Versuchsreihenfolge, dann ist der Pick Positionsgebunden, verändert er sich mit Schwerpunkt auf Reihe 1 und 3...dann weiß man, die Picks sind Anzahl gebunden.


    Daher, wenn ihr ab jetzt mir weiter Resets schickt, versucht die bitte in der Versuchsreihenfolge zu machen. deswegen werd ich die Versuchsanzahl wohl erstmal noch bis 1500 warten bis wir zur Versuchsanordnung 2 kommen.


    Kannst du nochmal kurz und knapp anreißen, was man genau machen soll? Dann gibts von mir auch Daten?


    Vll auch in das Docs in deiner Signatur schreiben. Find deinen Post nimmer....

  • A N Z E I G E
  • Jupp alles gut!


    Ja, der Link zum Doc war länger da, den kannte ich auch schon.


    Hab nur letztens ne Stunde deine erklärung hier im Thread gesucht und nicht gefunden :)



    Edit: Sollte der Pity Pull bei WM+ nicht so bei circa 300 rum kommen?


    Bin jetzt schon bei 305

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Gerade des Finale in meinem KotR verloren. Hatte ich ja schon mit gerechnet. Der Gegner hatte 4 grüne Karten im Deck, da ist es ziemlich schwer, wenn zusätzlich die falschen Paarungen kommen.


    Egal, bin auch mit dem 2. Platz zufrieden. :)


  • Wie DU schon schreibst ... circa ... nicht definitiv mit dem 300ten ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!