A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von Starlight:
    haha... wieder RTG , wieder kommt natürlich der Pflichtpick... natürlich ist es nur eine Epic weil ich mit dem RTG Deck auf Epic++ minimal vor Leg war, ( mein normales Game Deck ist Leg+) und natürlich springt dadurch mein RTG Deck auf Leg.. und die haben sich die Leg Pfllichtpick mal wieder gespart...



    egal, für mich ist es nur ein Spiel, aber natürlich regt man sich genau in dem Moment darüber auf...


    Aber hast du den Pflichtpick für Leg nicht schon übers Exhibition bekommen? Dann bekommst du natürlich den Pflichtpick für das RTG Deck nicht nochmal. Auch wenn du über die RD vor dem Exhibition auf Leg kommst, gibt es da deinen Pflichtpick, aber woanders nicht mehr...

  • A N Z E I G E
  • Bin wach geblieben und bin gerade ins HF gekommen. :) Freue mich auf die Leg Karte.


    Konnte mir gerade auch Kofi holen. Allerdings kam meine +5 Wand schon. Egal, habe ja eh nicht damit gerechnet, Miz zu holen.


    Edit: Die Belohnung war Cena. 8o

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • wie geschrieben, mein RTG Deck ist grad mal Anfang Leg, trotzdem hab ich schon lange eine totale Wand, bin jetzt bei 68 Punkten von Miz... selbst 1 Punkter verliere ich.. weiß nicht ob ich noch 95 Punkte in knapp 1,5 Tagen zusammenkriege, alles mit 1er..


    Spiel ist auf jedenfall deutlich schwerer als Season 1, dafür läuft der KotR ganz gut, bin momentan auf einem gemütlichen 2ten Platz... Halbfinale sollte drin sein.. ist wohl die sicherste Weise an Leg Karten zu kommen..

  • Kofi müsste trotz weniger Zeit locker drin sein. Noch keine Wand bei Mitte Kofi. Die ersten epischen Profis werden auch schon aus dem RtG-Team wandern, während ich bei den Diven zwar in naher Zukunft (vllt vor dem nächsten Team-Event) die epische Fusionsprofi Sasha habe, aber sonst nix Nennenswertes :(


  • Ich wollte nur sticheln.


    Natürlich darfst du ranten. Dafür ist der Thread doch eh da oder? ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von splitted28:
    Ich wollte nur sticheln.


    Natürlich darfst du ranten. Dafür ist der Thread doch eh da oder? ^^


    Zu Poden Du Pursche! ;)


    Wenn man etwas über dem WM + Zeichen in der RtG mit seinem Deck ist, kommt man komplett mit +5 Matches durch. Gab nur eine Niederlage und ein paar Unentschieden.

  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    Zu Poden Du Pursche! ;)


    Wenn man etwas über dem WM + Zeichen in der RtG mit seinem Deck ist, kommt man komplett mit +5 Matches durch. Gab nur eine Niederlage und ein paar Unentschieden.


    Nachmacher;) Hatte auch 1 Niederlage und ein paar unentschieden:)

  • Zitat

    Original geschrieben von DavidSGE:
    Nachmacher;) Hatte auch 1 Niederlage und ein paar unentschieden:)


    Was auch gut ist. Die Eventkarte ohne PCC kann man sich locker und ohne viel (bis gar keine) Credits einsacken. Das bedeutet, dass ich mir keine PCC antun muss. Team brauche ich eh nur 3 Karten. Und KotR reicht das, was ich habe ;)
    Selbst bei einer Diven PCC wüsste ich nicht, ob ich die durchziehe. Für die paar Wochen noch?

  • A N Z E I G E
  • Shixxo hat mir ein paar Resets geschickt. Sehr vielen Dank. Damit stehen wir derzeit bei über 700...


    Die vereinfachte Reihenfolge hat bei den weiteren über 200 Boardresets sich nicht großartig verändert. Anscheinend kann man langsam ein Muster erkennen, was wohl im unteren Bereich liegt.
    Ich würde mal noch bis etwa 1000...wahrscheinlich aber 1500 Resets warten, bis wir diese zusammen haben und dann müsste man das gleiche nochmal mit der vereinfachten Version machen und dann beobachten, wie sich die Resets dort verhalten. Haben sie die gleiche Verteilung wie in der Versuchsreihenfolge, dann ist der Pick Positionsgebunden, verändert er sich mit Schwerpunkt auf Reihe 1 und 3...dann weiß man, die Picks sind Anzahl gebunden.


    Daher, wenn ihr ab jetzt mir weiter Resets schickt, versucht die bitte in der Versuchsreihenfolge zu machen. deswegen werd ich die Versuchsanzahl wohl erstmal noch bis 1500 warten bis wir zur Versuchsanordnung 2 kommen.

  • so ein Scheiß.... vergessen das die KotR Vorrunde nur 46 Stunden, nicht 48 Stunden ist... mindestens 1 Leg Karte weggeschmissen... es war nur ein einziger gleichwertiger Gegner im Tunier... fuck

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E