A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2


  • Wann weiß keiner, aber ich würde schwer von PCC ausgehen wie in Leg und SV auch

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von BB-8:
    wie sieht denn dein kotr deck aus, wenn man fragen darf? Bei mir ist das im Moment reine Glückssache, da jeder das gleiche Deck hat. Und da spielt es auch keinen Unterschied ob ich mit Topdeck antrete oder ob ich zwei Ungewöhnliche mit ins Rennen werfe.


    Tag Team
    SV Event Pro The Rock & SV Event Pro Daniel Bryan
    SR & SR


    Einzel
    WM Pro AJ Styles
    WM Pro Kalisto
    SV Event Pro Cena


    Diven Tag Team
    SV Event Pro Brie Bella
    SV Pro Nikki


    Diven Einzel
    SV Pro Charlotte


    Mit anderen Worten, ich habe oft verdammt viel Glück was meine Gegener angeht.

  • Ich merke halt jetzt im WM KotR wie schwer mein später Einstieg wiegt.


    Viertelfinale ist oft bis sehr oft drin, aber auch nur mit kontinuierlichem Energygrinden. Darüber hinaus geht einfach gar nix.


    Die Schere im WM Tier ist riesig. Denke das werd ich auch bis zum Ende der Season (wenn es das denn gibt und nicht noch ein Tier kommt) nicht mehr schaffen können.


    Konstant WM Karten gibt es halt leider nur über den KotR.

  • Zitat

    Original geschrieben von splitted28:
    Ich merke halt jetzt im WM KotR wie schwer mein später Einstieg wiegt.


    Viertelfinale ist oft bis sehr oft drin, aber auch nur mit kontinuierlichem Energygrinden. Darüber hinaus geht einfach gar nix.


    Die Schere im WM Tier ist riesig. Denke das werd ich auch bis zum Ende der Season (wenn es das denn gibt und nicht noch ein Tier kommt) nicht mehr schaffen können.


    Merke auch in der RtG das ich eher die Wand bekomme als der Rest aufgrund fehlender SV Event Pros.

  • Zitat

    Original geschrieben von splitted28:
    Was ein Leben ^^


    Naja, gibt besseres, als abends auf der Couch beim Fernsehen einzupennen und und 2-3 Stunden später wieder aufzuwachen. :lol:


    Habe gerade im KotR gegen den 1. gespielt. Der hat 2 graue Karten drin und einige Leg Pros. Da stinkt mein Deck einfach nur ab. Also der darf erst im HF kommen. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Natalya Mark No.:
    Merke auch in der RtG das ich eher die Wand bekomme als der Rest aufgrund fehlender SV Event Pros.


    Ja, das ist eigentlich das größte Problem. SV Event Pros, oder SV Pros.


    Ich habe "massenweise" WM Karten, aber gerade mal 3 SV Pros. WM Pro natürlich auch keinen.


    Divas genau so mau. Von den 3 SV Pro's ist eine Diva. Eine WM Diva und eine Leg Pro Diva.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von BB-8:
    GameCenter bzw. Apple scheint gerade ein Problem zu haben. Login ist aktuell nicht möglich. :(


    Wegen diesem Problem wurde die RtG um 2 Stunden verlängert.
    Bringt den Europäern natürlich wieder nicht so viel.


    Bin jetzt bei 90 Punkten von der US Karte. App nach jedem Spiel schließen nervt. Aber ich habe gestern vom Exhi Board einen Epic Austin gezogen und heute Morgen Epic Stardust. Stardust kann ich sogar proen. 8) Kann gerne so weiter gehen. :)


    Heute Abend / Nacht gibt es ja auf jeden Fall mindestens eine Epic Karte durch den KotR. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E