A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von DavidSGE:
    Will mich gar nicht beschweren :) Habe gerade mein Glück nochmal ausgetestet & mir das 3000 credits Pack gegönnt für eigentlich 18€. Aufgrund irgendeiner Aktion wurde so viel abgezogen das ich am Ende nur 5,44 € zahlen muss und jetzt 700 coins habe wovon ich 1200 Credits gratis holen kanb:thumbup:


    Viel Glück im HF :)


    Wie krass ist das denn? :eek: Sehr stark! :thumbup: 8)


    Ich ärgere mich ja echt etwas, dass ich früher nicht über Amazon bezahlt habe. Was man da sparen kann, unglaublich.


    Edit: Glatt 2-0 ins Finale gekommen. :)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Warum ist das über Amazon die Credit Packs so billig? Bei mir kostet das 3125 etwa 25 Euro...kann ich da noch irgendwie auf Amazon wechseln? Die 6000 für 36€ bei Amazon gibt's bei mir für 53€...Das sind schon 15 Euro Unterschied :eek:

  • Zitat

    Original geschrieben von Leipziger:
    Android und Bluestacks...also auch Android ^^


    Also auf Android Geräten kannst du leicht wechseln. Einfach die App deinstallieren und über den Amazon Appstore wieder installieren.


    Aber über Bluestacks bin ich etwas überfragt. :/

  • Bei Bluestacks müsste man auch die amazon-App installieren können, ist ja ein Android-Emulator. Sonst einfach die Credits auf dem Android-Gerät kaufen und bei bluestacks weiter zocken. So mache ich es aktuell auch noch, weil ich zu faul bin. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Attonzione:
    Also auf Android Geräten kannst du leicht wechseln. Einfach die App deinstallieren und über den Amazon Appstore wieder installieren.


    Aber über Bluestacks bin ich etwas überfragt. :/


    Man muss aber aktivieren das Apps aus unbekannter quelle installiert werden dürfen.
    Habe mich dann ganz normal über Facebook angemeldet da google ja nie wirklich will und konnte dann über die Amazon app credits kaufen (Konto anlegen nicht vergessen.
    Bei Bluestacks habe ich auch keine Ahnung.

  • Zitat

    Original geschrieben von OwenSteener4Life:
    2 epische Fusionen gemacht und direkt 2x Sasha bekommen. Somit mein Divenproblem vorerst gelöst.


    Wenn mein Diven Problem so leicht zu lösen wäre ...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von FreddyKoka:
    Ist das Ganze nachträglich mit Apple auch so einfach bzw überhaupt möglich?

    Meinst du die Geschichte mit Amazon? Nein, dafür benötigt es den Amazon Appstore. Den gibt es auf iOS nicht bzw. lassen sich Apps nur über den App Store von Apple herunterladen.

  • So, die RD steht an, und da die Scherben vom eigenen Boardreset abhängen, lasst uns doch mal ein bisschen herumexperimenteren...


    In meiner Excel hab ich vom Stand jetzt, mal die prozentuale Verteilung genommen und dabei den besten Weg herausgesucht (vereinfacht, da kann man sicherlich noch effektiver sein, wenn man nicht in Reihen und Spalten denkt).
    Damit ergibt sich theorethisch folgende Boardreset Wahrscheinlichkeit:
    Für 25% der Picks: 32,60%
    Für 50% der Picks: 60,30%
    Für 75% der Picks: 84,90%
    Wer möchte, kann dies gerne mal ausprobieren, ob er damit schneller oder langsamer seine Scherben heute bei der RD holt.


    Davon ab, könnt ihr natürlich weiterhin eure Resultate aufzeichnen. Da ich in der Versuchsanordnung davon ausgehen, das der Boardreset immer fest an der gleichen Position ist, ist es eigentlich egal, welche Karte ihr aufdeckt, sofern ihr die Daten aus der Tabelle nehmt. Sprich, es ist unerheblich für die Berechnung, ob ihr auf Platz 25 mit dem ersten oder letzten Pick aufdeckt, da für die durschnittlichen Boardresets angenommen wird, das Platz 25, in meiner Versuchsreihenfolge, immer der letzte Pick ist.


    Die Google Doc gibt es in der Signatur...


    Edit: Danke für die Erklärungen für die Amazon Sache, sie installiert gerade, wo kauf ich denn dann die Coins bzw die Credits. Im Spiel oder via App?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!