A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Hatte im Laufe der letzten Tage von BigNasty mal die 25 Resets bekommen..und das entsprechend mal aktualisiert. Werde das ganze mal bei mir auch mal in die Sig packen...
    https://docs.google.com/spread…-uhsjy6M/edit?usp=sharing


    Ach, wegen der Formatierung...entweder bitte so wie ich es im GoogleDocs habe oder bitte die Anzahl der Resets pro Position. Also:
    Position 1: 2 Resets
    Position 2: 0 Resets etc...
    BigNasty hatte es andersrum gemacht...
    Reset 1: Position 24
    Reset 2: Position 23 etc...
    Diese Darstellung ist tatsächlich etwas unübersichtlich. Aber Danke trotzdem :) Ich hoffe es wird fleißig weiter mitgezählt...damit die Aussagen einigermaßen verlässlich sind. :) Ihr müsst auch nicht nach 25 Resets eure Liste schicken, es können auch gern mehr sein...nur weniger ist halt ungünstig.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Mal was anderes zum Thema Fusionen und Fusionspros:
    Kann es sein, das, wenn man einen Fusionpro hat, dieser nur angezeigt wird auf der Fusionsposition, wenn man eine normale Fusionskarte hat?

  • Zitat

    Original geschrieben von Leipziger:
    Mal was anderes zum Thema Fusionen und Fusionspros:
    Kann es sein, das, wenn man einen Fusionpro hat, dieser nur angezeigt wird auf der Fusionsposition, wenn man eine normale Fusionskarte hat?


    Also ich hatte ja gestern Rude und Emma als seltene Pros und Rude wurde angezeigt, Emma aber nicht. Irgendwas funktioniert da nicht richtig. Scheint aber irgendwie random zu sein.

  • Die 12,39 beim aktuellen Boardresetschnitt, sind das Picks oder Matches? Würde mal auf Picks tippen, da dies am Ehesten meinen Erfahrungen entspricht. Brauche für den Pflichtpick meistens zwischen 900 und 1200 Matches. Wenn man nun die gängingen 200-250 Resets für den Pflichtpick betrachtet, komme ich auf etwa 4-6 Matches pro Reset - Was dann auch zu euren Daten passen würde.

  • Picks, also etwa im Schnitt 6 Matches...wirklich in Matches kann man das ja nicht ausrechnen. RTG Matches zählen da ja auch mit rein und da haste dann 6-7 Picks pro Spiel...TRD dann ja das gleiche...

  • Da ich gerade nen Lauf hatte und eine richtige Scherbe nach der anderen erwischt habe, hats jetzt schon früher mit Ryback gekappt als erwartet. Frage an die Mathegenies: Ist es rein rechnerisch möglich, jetzt noch die SV Karte zu erspielen, ohne Geld zu verbraten? Also innerhalb kanpp 24 Stunden. Denke nicht, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von Starlight:
    ich bin bei 21 Teilen von Ryback, sollte also morgen im Laufe des Tages locker drin sein.. gemütlich angehen lassen...


    Stress mache ich mir eh keine deswegen. Aber ich müsste jetzt halt die SV Karte noch komplett aufdecken an einem Tag, während ich für die zwei davor zusammen knapp 3 Tage gebraucht habe. Dürfte also eher unwahrscheinlich sein, dass ich das noch hinkriege. Hätte nur gerne langsam mal den ersten erspielten SV. Bisher habe ich nur die geschenkten Balor und HHH.

  • Wenn du heute Abend noch anfängst und morgen durchspielst, stehen die Chancen nicht schlecht...habe meinen Wyatt heute mit 150 Credits erspielt, bin gleich fertig damit...rein rechnerisch, wenn du bis zur letzten Karte aufdecken musst, nicht...fang doch einfach mal an und guck wie dein Dropluck ist. Die Anzahl zum vertrainieren von Karten gibt es sonst in keinem anderen Modus. Wenn du keine Legs/Epics mehr hast...einfach US oder BS trainieren und die in die neuen Legs/Epics hauen...ausserdem kannste auch ganz nett schwächere Karten trainieren als Eckenkarte, da die ja pro RD immer 2x ins Match geht und entsprechend das auch so fürs Training gewertet wird...

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Ich habe gerade meinen Epic Pflichtpick bekommen. Es war Bayley. Auf Epic 3 Pflichtpicks gehabt und 3 Single Diven. Danach habe ich mich auf Leg trainiert und mein Geschenk war Leg Natalya. Sehr Diven lastig. ^^


    Bei Sheamus habe ich 16 Scherben. Sollte klappen. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E