A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von BB-8:
    Montag? Bin ich jetzt total neben der Spur oder starteten die vergangenen Teamevents nicht am Dienstag Abend?


    EDIT: Okay, doch Montag. Da hat mir meine Erinnerung einen Streich gespielt. ^^


    Dagegen hilft, wenn man täglich 2 Ltr Wasser zu sich nimmt ;)

  • Hallo,


    wir haben einen einen Platz frei bei uns. Teamname: randoMS x
    Wir sind zurzeit zu 9 (8 CyBoardler + ein Bekannten von einem User). Unser Deck bewegt sich momentan bei SV bzw. SV(+) glaube ich sogar wenn alle ihre guten Karten beisammen haben - bei den Team Events ziehen alle mit, sodass wir unsere Ziele eigentlich immer erreichen. Ihr solltet mindestens SV mitbringen als Deckstärke, und natürlich in den Team Events auch aktiv sein. Meldet euch einfach :)

  • RD ist was Picks angeht richtig nett bisher.


    Heute Mittag WM Barett gepickt, und gerade eben bei der letzten Scherbe von HHH SV Rollins. Zwar beide noch kein Problem Material, aber was noch nicht ist, kann ja noch kommen :)


    Jetzt noch den Event Rollins holen und am Sonntag aufsteigen und ich bin glücklich!

  • A N Z E I G E
  • ich bin zwar nur Leg Level und hab heut Nacht den Epic Sheamus durch. beim Leg Ryback bin ich jetzt bei 7 Scherben. sollte eventuell noch drin sein.


    aber die Picks sind sowas von grottig. 2 Doppler, 1 BS Unterstützung . der Rest durchgehend selten. Ich versteh echt nicht wie andere so ein Glück haben . eine Leg Karte hab ich vom Board noch garnicht gezogen, und Epic erst eine,natürlich während der RtG das war dann auch gleichzeitig mein Reset, da ich in der RtG nur auf Epic bin.


    trotzdem wollte ich im Moment noch kein Geld in Season 2 stecken, eventuell, falls es denn eine geben sollte, wieder in S3


    greetz, Jörn


  • Ist bei mir ähnlich. Ziehe auch nur Müll. Alle Leg Karten habe ich aus den KOTR oder durch den Anmeldebonus. Raffe das mit diesen Pick Resets eh nicht. Wie viele Karten muss man denn ziehen, bis mal was gescheites kommt. Und zählen die Seltenen dann auch schon um denCounter zurück zu setzen obwohl ich auf Leg+ bin? Und wieso kriegt man quasi nie irgendwas dazwischen wie BS oder US? Das ganze System ist mir zu kompliziert.

  • Zitat

    Original geschrieben von LostInWeb:
    Ist bei mir ähnlich. Ziehe auch nur Müll. Alle Leg Karten habe ich aus den KOTR oder durch den Anmeldebonus. Raffe das mit diesen Pick Resets eh nicht. Wie viele Karten muss man denn ziehen, bis mal was gescheites kommt. Und zählen die Seltenen dann auch schon um denCounter zurück zu setzen obwohl ich auf Leg+ bin? Und wieso kriegt man quasi nie irgendwas dazwischen wie BS oder US? Das ganze System ist mir zu kompliziert.


    Das ist eigentlich ganz simpel.


    Zuallererst geht es nicht darum, wie viele Karten du gezogen hast sondern wie viele Resets du hattest. Hier habe ich 2 Extrembeispiele. Du kannst 250 Karten gezogen haben, aber erst 10 Resets gehabt haben. Auf der anderen Seite kannst du erst 25 Karten gezogen, aber dann mit jeder Karte ein Reset gehabt haben, demnach 25.


    Irgendwann ist ein Wert an Resets erreicht, wo man eine Karte seiner Stufe bekommen muss. Umso besser das Deck, umso länger dauert es.


    Wie du geschrieben hast bist du auf Leg+, d.h. nur legendäre Karten (außer legendäre Verbesserungen) setzen deinen Counter zurück). Alle andere Resetkarten sprich S, BS, US, E erweitern deinen Counter um jeweils ein Reset.


    Hoffe, du verstehst das und ich hab das nicht zu kompliziert gemacht.


    EDIT: Ich bin grade mit Rollins fertig geworden. Und habe ihn auch trainiert. Wenn ich 3 Tokens auf Tempo und 2 auf Charisma lege und gemeinsam mit den Play Levels ist er 6 Punkte schlechter als der einzelne AJ Styles. Ich dachte ja immer, die wären alle gleich stark oder ist das nur in der Basissumme so?

  • Wobei ich finde, das die Undercards wirklich sehr spärlich kommen. Gerade jetzt mit der Fusion würde ich gern ein paar mehr Epics, US oder BS Karten brauchen.


    Ansonsten...wie UT21 schon sagte. Nur ein Reset deiner Stufe, setzt den Counter zurück. Deswegen zählen einige ihre Resets mit...Gerade wenn sie in der RTG drunter sind um so ihre Picks zu sparen.


    Noch nen schönes Rechenbeispiel...aktuell benötigt man für Leg+ ungefähr 250 Resets...Pro Reset braucht man im Schnitt 13 Picks. Macht 3250 Picks die man braucht. Durch reine Exihbition Spiele macht man 2 Picks im Schnitt, macht also 1625 Spiele, die man für nen Legendreset braucht.
    Anzahl der Spiele verringert sich natürlich durch RTGs, RDs etc...

  • Danke für die INfo. Jetzt habe ich es zumindest im Ansatz kapiert. Aber wie Leipziger schon sagt, fehlt mir irgendwie die Verteilung der "Undercards". Man kriegt ja eigentlich nur Seltene. Ich frage mich wirklich, wie ich bei den Fusionen später höhere Karten hikriegen soll, wenn ich doch keine Karten habe, mit denen ich das erforderliche Punktekontingent auffüllen kann. Irgendwie ist das nicht so ganzdurchdacht. Oder besser gesagt: Es ist genau so durchdacht, dass man Knete in das Game pulvern muss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E