A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von srollins09:
    was ist eigentlich der unterschied bei einer pro karte mit silbernem stern und einem goldenen?


    Bei Pros mit einem silbernen Stern wurde vor dem Kombinieren mindestens eine Karte nicht auf den Maximallevel gebracht. Die silbernen sind daher schwächer als die goldenen Pros. Das kann extrem sein (z.B. wenn beide Karten vorher auf Level 0 waren) oder nur wenig (1 Karte auf Maximallevel, 1 Karte 1 Level darunter).

  • Bin jetzt im Halbfinale meines Epic KotRs. Eine Epic Karte sicher, juchei. 8)


    Aber der Sieg ist auch drin. Wirkt sehr botig. :lol:


    In der RD habe ich jetzt 11 Teile bei der US Karte. Für die Epic wirds knapp. Aber ist nicht schlimm.


    Edit: Die Streak geht weiter. ^^ Freue mich schon auf meine 2 Epic Karten. :)


    Edit2: Es gab Roman und Sheamus. Müsste mich ja jetzt eigentlich anstregen, die Epic Karte in der RD zu holen. Mal schauen. :P

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Sagt mal, funktioniert das Spiel auch über einen Android Emu auf dem PC? Finde es mit der Zeit etwas ermüdend auf dem Smartphone zu zocken und auch auf dem Tablet wäre es nur eine geringe Verbesserung.


    Edit: TheUndertaker21 - Magst Du die Signatur etwas kürzen, bitte? Es sind nur fünf Zeilen erlaubt und Deine Beiträge sind jedes Mal mehr Signatur als Beitrag ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Almbewohner:
    Das Problem mit den Fusions Pros habe ich auf dem iPhone auch.
    Auf dem Samsung Tablet geht das komischerweise mit Fusion Pros.


    Ein anderes Gerät kann ich leider nicht testen. Aber irgendwie nimmt das recht eigenartige Züge an. Seltener Rude Pro geht. Seltene Emma Pro geht nicht. Bryan normal ja. Bryan Pro nicht. Ich checks nicht.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von BigNastyBastard:
    Sagt mal, funktioniert das Spiel auch über einen Android Emu auf dem PC? Finde es mit der Zeit etwas ermüdend auf dem Smartphone zu zocken und auch auf dem Tablet wäre es nur eine geringe Verbesserung.


    Edit: TheUndertaker21 - Magst Du die Signatur etwas kürzen, bitte? Es sind nur fünf Zeilen erlaubt und Deine Beiträge sind jedes Mal mehr Signatur als Beitrag ;)


    Ist das so besser? :)

  • Zitat

    Original geschrieben von BigNastyBastard:
    Sagt mal, funktioniert das Spiel auch über einen Android Emu auf dem PC? Finde es mit der Zeit etwas ermüdend auf dem Smartphone zu zocken und auch auf dem Tablet wäre es nur eine geringe Verbesserung.


    Edit: TheUndertaker21 - Magst Du die Signatur etwas kürzen, bitte? Es sind nur fünf Zeilen erlaubt und Deine Beiträge sind jedes Mal mehr Signatur als Beitrag ;)


    Bluestacks

  • Bluestacks hab ich vor etlichen Monaten mal ausprobiert, als es noch komplett kostenlos war, und hatte fast nur Probleme damit soweit ich mich erinnern kann. Ich werde es am WE nochmal ausprobieren, vielleicht läuft es ja mittlerweile besser. Hab noch AMIDuOS auf dem Rechner, das soll wohl besser als Bluestacks sein aber hab ich noch nicht ausprobiert.

  • Gerade mein erstes leg kotr gewonnen und als Preiskarten brock und natalya leg bekommen :) zwar kann ich beide noch nicht proen, aber es hätte schlechter kommen können :) und bei rd siehts bei ryback auch nicht so schlecht im Moment aus ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!