A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von OwenSteener4Life:
    (...) Beide aber zuerst voll leveln und dann die Matches machen, bis sie voll gestärkt sind! Nur so werden sie stark.


    Was meinst Du mit Matches machen? Wenn ich die BS Karten auf Lvl15 hab sind sie doch komplett ausgelevelt. Hab jetzt auch die BS Cameron auf 15.


    Mein KotR Turnier läuft übrigens gar nicht soo schlecht, bin derzeit auf Platz 2. Für jemanden ohne Plan, aber mit für den Anfang gute und gelevelte Karten gar nicht so schlecht ^^ Das Turnier dauert nur ewig hab ich das Gefühl.

  • Zitat

    Original geschrieben von BigNastyBastard:
    Was meinst Du mit Matches machen? Wenn ich die BS Karten auf Lvl15 hab sind sie doch komplett ausgelevelt. Hab jetzt auch die BS Cameron auf 15.


    Mein KotR Turnier läuft übrigens gar nicht soo schlecht, bin derzeit auf Platz 2. Für jemanden ohne Plan, aber mit für den Anfang gute und gelevelte Karten gar nicht so schlecht ^^ Das Turnier dauert nur ewig hab ich das Gefühl.


    Wenn du auf eine Karte tippst, dann auf veredeln gehst siehst du bei den Attributen noch je eine Leiste. Die füllt sich, je mehr Matches Du mit dieser Karte machst. Sie füllt sich, egal ob die Karte gewinnt oder verliert.
    Davon ist die Rede.


    Ein KotR dauert 2 Tage ... Wenn man in das Finale kommt ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    Wenn du auf eine Karte tippst, dann auf veredeln gehst siehst du bei den Attributen noch je eine Leiste. Die füllt sich, je mehr Matches Du mit dieser Karte machst. Sie füllt sich, egal ob die Karte gewinnt oder verliert.
    Davon ist die Rede.


    Ein KotR dauert 2 Tage ... Wenn man in das Finale kommt ;)


    Danke, die Leisten hab ich nicht wirklich registriert. Mache ich es richtig, dass ich alle grauen und grünen Karten zum trainieren der höherwertigen Karten benutze? Ich habe noch keinen dieser Token eingebaut, ab wann bzw. wo macht das am meisten Sinn. Habe jetzt pro Karte im Deck drei Stück, aber mehr Felder zur Verfügung wo ich sie einsetzen kann. Bekomme ich neue Tokens oder muss ich mit den drei Stück auskommen pro Karte? Die Karten aus der ersten Saison kann man nichtmehr erspielen, richtig?


    Mich fuxt etwas übrigens extrem. Ich hatte bisher nur einen grünen Big Show, sonst alles nur grau und auch nur graue Kanes gezogen bisher X( :lol:

  • Ja, die meisten vertrainieren am Anfang die grünen und grauen Karten. Denk aber dran, das ein grüner Pro, stärker ist als ein seltene Single Karte...
    Die Tokens kannst du einsetzen wie du willst. Die meisten setzen sie in die 2 höchsten Attribute, am Ende ist es aber fast egal. Gerade für Diven sind also grüne vllt gar nicht so verkehrt als Pros ;)


    Zu deiner Geldfrage. Die ersten Stufen schafft man relativi locker ohne Geld. Ab einen gewissen Punkt brauch man eben sehr viel Zeit...wer das nicht hat, trotzdem bei den Events von den guten Karten welche haben will, steckt Geld rein. Ich persönlich opfere bei der RTG und RD immer 5 Euro. Bei der PCC dagegen gar nichts. Macht am Ende bei mir meistens so etwa 15 Euros im Monat...musst dich halt auch fragen, ob sich das für dich lohnt, immerhin beginnt in 2-3...vllt 4 Monaten eine neue Season und dann beginnst du von ganz vorne. Also vllt erstmal in Ruhe mit dem Spiel beschäftigen und dann kannst du immernoch Geld ausgeben.

  • Okay, danke. 15€ ist jetzt nicht die Welt, wenn das Interesse bleibt kann man sich das ja das überlegen. Hab schon gemerkt, dass unterklassige Pro Karten besser als höherwertige sein können. Mir machen ein wenig die Epics einiger zu schaffen, die haben echt üble Werte. Klar, geht noch höher aber auf meiner Stufe ist das schon hart. Ich stehe jetzt bei 462:68 und Niederlagen kassiere ich eigentlich fast nur durch Epics oder Ultra Seltene Karten. Wird Zeit, dass ich die auch kriege ^^


    Edit: Ich heisse edeljobber im Spiel, falls man irgendwie gegen- oder miteinander spielen kann einfach anschreiben ;)

  • Na wie schauts aus? Gibt's hier ein Team, dass die TPCC ernst gespielt hat? Wenn ja, wo steht ihr so?
    Wir stehen aktuell auf Platz 15000, haben glaube 100 Punkte ^^
    Schön, wenn man sich im Team einig ist, dass wir die PCCs nicht mehr ernst nehmen.


    Seth Rollins wird die neue Eventkarte ich Dreh durch -.-
    Bin in der Woche der RtG im Urlaub und werde folglich nicht spielen können..

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von 19daniel90:
    Na wie schauts aus? Gibt's hier ein Team, dass die TPCC ernst gespielt hat? Wenn ja, wo steht ihr so?


    Team Selten Moonsault derzeit bei Platz 240

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Eventkarte in der RD wird Seth Rollins sein.


    Bloß keinen mit Pfeil nach links! Er könnte ja zu Sami oder AJ passen ;)
    Wahrscheinlich wird die Undercard bei mir wieder Mal ein Single der Platz wegnimmt :(

  • Leipziger: Jo, passt soweit denke ich.


    Werde dir heute Abend mal meine Picks rüberschicken, damit du die einpflegen kannst. Bin wirklich mal gespannt, was da am Ende bei rauskommt...


    Edit: Wird dann so aussehen, wie in der Google-Docs Tabelle - müsste für dich dann einfacher sein die Picks einzutragen, oder willst du die Daten lieber in der Form gelistet bekommen:


    1 = 4
    2 = 7
    usw.... ?



    TPCC: Stecke seit einigen Wochen in einem Team, dass gut mitzieht - gestern Abend gegen 23 Uhr - Platz 51, am Ende Platz 38 - hätte ich bei dem einen, der so gar nicht wollte und im Chat ständig Ausreden gesucht hat, nicht gedacht. Freut mich aber extrem, auch wenn es "nur" eine SV-Single ist. Kommt im RTG-Deck noch ganz gut :) - dabei hatten wir anfangs noch abgemacht, dass wir mal schauen wie es läuft und kein Ziel ausgegeben...


    Bei der RD werde ich (da LEG++ auf RD-Deck) versuchen mir die SV zu holen und nebenbei noch meine 6.5k Ladder Diva einsacken (in der Hoffnung, eine SV-Pro zu bekommen, hab schon 4 SV-Single Diven). Mit viel Glück bekomm ich auch noch meinen Pity Pull (SV auf Exhibition) und rutsch noch auf SV mit dem RTG-Deck, dann würd ich schon noch versuchen, die WM-Karten zu holen - auch wenn ich dann sicher paar Taler in die Hand nehmen müsste...

  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    Bloß keinen mit Pfeil nach links! Er könnte ja zu Sami oder AJ passen ;)


    Ja langsam hat man echt Probleme eine passende Karte zu finden. Meine beste Karte mit Pfeil nach links ist SV Pro Undertaker.


    Ich würd mir mal Sting als Eventkarte wünschen. Die normale SV Karte ist eh viel zu schlecht bewertet und er hat Pfeil nach links.


    Sting und AJ Lee würde ich echt gern sehen.


  • So wie in der Tabelle reicht, ansonsten nehm ich auch die Beispiel Form, was dir angenehmer ist...und ich erkennen kann, wieviel Resets an entsprechender Stelle waren. Wichtig ist noch, das es mind. 25 Resets sind, einfach damit auszuschließen ist, das es nicht nur Momentaufnahmen sind. Dann sammel lieber über Wochenende noch nen bissel :)


    @RD
    Hätte gern ne WM Diva gehabt...bin nämlich mit 3 SV Pros und glaube 6 Leg Pros mittlerweile auch auf SV...aber egal, erste WM Karte...passt aufjedenfall überall noch rein :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!