A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Na endlich ist die Team PCC zurück, wurde auch mal wieder Zeit. ^^


    Nachdem ich gerade auf Epic++ gerutscht bin, kam tatsächlich nach gefühlt 1000 Resets mein Pflichtpick. Eve. Joa, nehm ich gern. ^^


    In meinem 1. Epic KotR ist der Zwischenstand nach 15 Spielen 14-1. Läuft doch ganz gut. :)

  • A N Z E I G E
  • Braucht man für die Fusionen eigentlich Pros? Sollte man wirklich nur Karten wie gefordert rein stecken? Gewöhnlich in die gewöhnliche Kammer oder bringt es was wenn ich Ungewöhnliche dort bspw. rein packe. Ist meine erste Fusion deswegen bin ich noch grün hinter den Ohren ^^


    Edit: sammelt ihr erst alle gewöhnlichen->ungewöhnlichen->seltenen etc.? So in der Reihenfolge.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Psycho Kane:
    Braucht man für die Fusionen eigentlich Pros? Sollte man wirklich nur Karten wie gefordert rein stecken? Gewöhnlich in die gewöhnliche Kammer oder bringt es was wenn ich Ungewöhnliche dort bspw. rein packe. Ist meine erste Fusion deswegen bin ich noch grün hinter den Ohren ^^


    Du musst nur soviel in die Kammer packen, dass du die geforderte Punktzahl erreichst. Bei den gewöhnlichen Fusionen reichen auch nur gewöhnliche Karten, die Karte wird nicht schneller oder besser fusioniert, wenn du mehr Punkte als gefordert reinpackst.


    Pro's brauchst du dort nicht unbedingt reinstecken - es sei denn, du brauchst sie nicht mehr in deinem aktuellen RTG oder Exhibition-Deck.


    Zu deinem Edit: Das kommt sicher drauf an, was man vorhat. Für den Katalog macht man das sicher so, dass man erst alle Karten sammelt - ich hingegen fusioniere die Karten von Stufe zu Stufe ohne erst alle Karten einer Stufe zu sammeln.

  • Zitat

    Original geschrieben von splitted28:
    Yay. Erstes mal HF bei nem WM KotR. Wir aber höchstwahrscheinlich Ende für mich sein. Gegner hat viele SV Event Pros


    Glückwunsch


    wie ist das HF ausgegangen?

  • Habe mal wieder meine Schwierigkeiten zu Beginn der Fusion.


    Habe nun ein paar gewöhnliche Fusionen gemacht und da auch die ersten Pro Versionen gebastelt.


    Aber schon bei der ungewöhnlichen Fusion komme ich direkt nicht weiter. Habe 50 Punkte reingetan, aber der Button zum Start der Fusion wird nicht freigegeben.


    Was für Karten braucht man denn da, um eine ungewöhnliche Fusion zu machen?


  • Ganz oben musst du eine gewöhnliche Fusionskarte reinpacken!


  • Das ist ein Bug. Du kannst keinen Fusionspro als benötigte Fusionskarte benutzen

  • Habe gestern aus Spaß mal ein paar Common Fusions gemacht...und dazu nen WM KotR gestartet, weil ich wissen wollte, wie die Gegner so sind aktuell.


    Ergebnis: 3x Goldust, 3x Piper, 2x Miz, 1x Stardust.
    Finde das Kartendesign sehr schick! Wieviele Karten pro Stufe gibt es denn?


    Im KotR hab ich nur meine übrigen Energie Karten benutzt und bin aktuell mir 15-7 auf Platz 3. Alle Gegner schlagbar, einige haben AJ WM Pro und ansonsten zumeist nur "Müll" im Deck. Vielleicht hab ich aber auch einfach nur nen einfachen erwischt, spiele ja mit meinem "alten" Deck ohne WM Pros etc.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von belton:
    Habe gestern aus Spaß mal ein paar Common Fusions gemacht...und dazu nen WM KotR gestartet, weil ich wissen wollte, wie die Gegner so sind aktuell.


    Ergebnis: 3x Goldust, 3x Piper, 2x Miz, 1x Stardust.
    Finde das Kartendesign sehr schick! Wieviele Karten pro Stufe gibt es denn?


    Im KotR hab ich nur meine übrigen Energie Karten benutzt und bin aktuell mir 15-7 auf Platz 3. Alle Gegner schlagbar, einige haben AJ WM Pro und ansonsten zumeist nur "Müll" im Deck. Vielleicht hab ich aber auch einfach nur nen einfachen erwischt, spiele ja mit meinem "alten" Deck ohne WM Pros etc.


    Ich rieche ein Comeback. ^^


    Ich glaube, es gibt 6 Karten Pro Stufe. McMahon als Unterstützungskarte und dann Superstars und Diven.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jibunjishin:
    Team PCC nach wie vor mit ner Belohnungsaufteilung zum kotzen. Kann man sich also schenken.


    Absolut. Verstehe ich auch nicht, warum die das bei der Team PCC nicht auf die Reihe bekommen, die Belohungsstufen angemessen einzuteilen. Klappt doch bei den Single PCCs auch, zumindest ist es dort deutlich fairer als bei den Team PCCs.


    So kann man sich diese Team PCC Event Reihe doch komplett schenken. Absolut sinnlos.


    Wegen meinen Problemen vorhin bei den Fusionen. Danke für eure Tipps. Das Problem war wirklich die fehlende Single Fusion. Jetzt weiß ich ja, woran es lag. Danke :thumbup:

  • [QUOTE]Original geschrieben von Bigband:
    Glückwunsch


    wie ist das HF ausgegangen? [/QUOTE


    Wie zu erwarten wurde ich völlig vernichtet. Ist aber ok.


    2 SV Karten nehm ich gerne.


    Paige und Sheamus. Letzterer wird ein Pro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!