A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Aus dem 2k Forum:


    Common: 15 minutes
    Uncommon: 1 hour
    Rare: 2.5 hours
    Super Rare: 8 hours
    Ultra Rare: 1 day
    Epic: 2 days
    Legendary: 3 days
    Survivor: 4 days


    Und hier noch die Punktzahlen die pro Stufe notwendig sind:


    C 20
    UC 45
    R 135
    SR 305
    UR 565
    E 980
    L 1745
    SV 3130

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    Endlich mal wieder ein herrlicher KotR! 14 Bots und der Andere hat bis auf AJ keine WM Karte. Keine Eventkarte. Der tut mir schon leid. Hoffentlich schafft er es dennoch ins Finale :)



    Hatte fast so einen am Freitag gestartet und nur 2 Menschen dabei gehabt, trotz Auswärtsaufenthalt und Arbeit dort fast kaum Kämpfe verloren und auf Platz 1 geblieben , Platz 2 war leicht arogant und hat sich dann auch noch über den dritten Mensch lustig gemacht der gegen einen Bot im VF rausgeflogen ist (keine Energie getankt warscheinlich verschlafen)


    Dann wollte er auch noch den Finalsieg geschenkt haben von mir und über die Antwort wenn er mich besiegt hat er sich den Sieg verdient war er nicht begeistert. Er wollte keine Energie farmen und nachdem er das erste Spiel gewonnen hatte war er sehr hämisch.
    Das zweite Spiel ging an mich und dann ging das gemeckere los das er nun wegen mir auch noch eine weiter Stunde warten musste und dann meinte er Nob (ja so geschrieben)
    Als er das dritte Spiel verloren hatte fragte ich nur wie er gegen einen Noob verlieren konnte seine Antwort ging im Sprichwortfilter unter.


    Lohn war SV-Bayley Fusionsfutter
    und Apollo dann des damaligen Grindmaratons der nächste Pro

  • Zitat

    Original geschrieben von Leipziger:
    Hoffe hab mich nicht verkalkuliert, noch 100 Punkte und das im +2 Grind und morgen ist der halbe Tag auch wieder weg...


    178/180...quasi Punktlandung...


  • Ja solche Ottos tauchen immer wieder auf.

  • Zitat

    Original geschrieben von CmMiz:
    Das hast du genau richtig erkannt das zieht einfach nur die Stufe runter wodurch sie gegen "schlechtere" ran müssen obwohl alle ihre Karten deutlich besser sind. Sie gewinnen also jedes Spiel ausser das mit dem grauen Tagteam. Sonst ist das halt noch pures Glück je nachdem ob jemand "proct" oder welche Werte gefragt sind.


    Danke.
    Das ist natürlich super, wenn man gerade auf Leg aufgestiegen ist.
    Naja ich versuchs weiter.
    Wegen den Teams nochmal.
    Ist da noch iwo ein Platz frei ?
    Also auf meiner Stufe (epic)

  • Juhu...nen freier Montag...vertrete die These, das ein gleichmäßiges aufgestelltes Team also sowas wie EpicPro/SV/LegPro es möglich machen sollte, +5 Spiele zu gewinnen...Wer es mal ausprobieren will...die Platzeinteilung ist trotzdem doof...

  • Team PCC :(


    Bei der RtG fehlte mir für Styles dieses mal die nötige Zeit und auch das Geld. Das wäre auch noch mal richtig teuer geworden, nachdem ich Samstag Abend mit 5/250 schlafen ging.


    Das hätte wohl noch mal locker an die 15€ gekostet und das war es mir diese einzelne Karte dieses mal auch einfach nicht wert. Die Wand kam dieses mal bei mir bei 150/210 vom WM Rusev.


    Mal sehen, was jetzt bei den Fusionen geht. Dauert wieder genauso lange, wie bei Seaon 1, oder sogar noch länger? Geld ausgeben werde ich hier aber keines. Ich kann warten und habe da auch die nötige Geduld dafür ;)

  • A N Z E I G E
  • Funktioniert, deine Karten müssen nur bei den 4 Plätzen aus den 20 möglichen Karten ausgewählt werden UND der Spieler muss sie dann auch nehmen. Sind Karten deutlich schlechter als die restlichen ihm zur Verfügung stehenden, kann er sie auch einfach ignorieren. Kurz gesagt, hier ist es wesentlich sinnvoller selber zu spielen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E