A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    Und es nimmt mal wieder unnötig Platz weg! Wäre toll, sie hätten auf 180 oder 200 erhöht


    Wie meinst du das denn? Irgendwie stehe ich gerade total auf dem Schlauch. :/

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von WerderBremen:
    Wie meinst du das denn? Irgendwie stehe ich gerade total auf dem Schlauch. :/


    Dass das Kartenlimit hätte erhöht werden sollen, wenn sie schon neue Karten herausbringen ;)

  • hatt eigentlich schon jemand versucht , ob in der Fusionkammer 2 auch Season 1 Karten genutzt werden können ? meine Fusion läuft grad noch.. ich hätte aber noch so einiges an S1 Futter übrig ? so 20 WM Pro Karten ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Starlight:
    hatt eigentlich schon jemand versucht , ob in der Fusionkammer 2 auch Season 1 Karten genutzt werden können ? meine Fusion läuft grad noch.. ich hätte aber noch so einiges an S1 Futter übrig ? so 20 WM Pro Karten ;)


    Yep, dass funzt. Karten der 1 Saison erreichen halt nur nicht so viele pkt wie die, aus Saison 2.

  • super.. naja, ein S1 WM Pro sollte am Ende für eine SV Fusion reichen ;)


    was ich sehr gut finde, das man nicht wie in S1 eine Karte der Stufe opfern MUSS , also ich brauch von meinen Leg bzw SV Karten keine nutzen und bekomme halt eine zusätzlich dazu wenn die Fusion durchläuft... find ich nicht schlecht..

  • Fand den Fusionsaufbau in S1 aber besser. Das mit den Punkten nervt irgendwie. Ich werde aber mal auf die epische und/oder legendäre Fusion gehen und da auf ne Diva hoffen. Ultimatives Ziel ist natürlich Leg Fusion Becky.

  • Hab jetzt mal ne Weile mitgelesen um ein wenig über das Game zu erfahren.
    Vielleicht kann mir einer helfen.
    Wie schaffen es Leute mich beim Kotr 2x hintereinander im Viertelfinale abzuziehen, obwohl meine Ausdauer voll ist ? Das kotzt echt an.
    Die sind alle Vollgepackt mit den besten Karten und haben dann nur als TT 2 normale
    Karten drin. Ist das ein Bug oder wird so einfach nur die Stufe runtergezogen ?
    Und ich hab gelesen, ihr habt auch Teams. Ist da evtl noch iwo ein Platz frei ?
    Meine Stufe müsste Epic sein


  • Das hast du genau richtig erkannt das zieht einfach nur die Stufe runter wodurch sie gegen "schlechtere" ran müssen obwohl alle ihre Karten deutlich besser sind. Sie gewinnen also jedes Spiel ausser das mit dem grauen Tagteam. Sonst ist das halt noch pures Glück je nachdem ob jemand "proct" oder welche Werte gefragt sind.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    Endlich mal wieder ein herrlicher KotR! 14 Bots und der Andere hat bis auf AJ keine WM Karte. Keine Eventkarte. Der tut mir schon leid. Hoffentlich schafft er es dennoch ins Finale :)

    Glückwunsch dazu. Wie weit bist du eigentlich bei unserem letzten KotR gekommen?
    Habe natürlich wieder einen mit ausschließlich Humans erwischt. Aber naja, heute das erste Mal ohne Credits eine RtG komplett beendet. Heißt also auch, dass ich bis zum Schluss +3 Punkte Matches fertig spielen konnte. Die Notwendigkeit mein Deck nun all zu sehr zu verstärlen und einen KotR nach dem anderen zu spielen ist also nicht mehr gegeben. Werde ich dann in Zukunft wohl etwas lockerer angehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Starlight:
    super.. naja, ein S1 WM Pro sollte am Ende für eine SV Fusion reichen ;)


    was ich sehr gut finde, das man nicht wie in S1 eine Karte der Stufe opfern MUSS , also ich brauch von meinen Leg bzw SV Karten keine nutzen und bekomme halt eine zusätzlich dazu wenn die Fusion durchläuft... find ich nicht schlecht..


    Mal kurz geguckt, die S1 WM Pro Karten bringen 1650 Punkte eine S2 SV Pro oder einzelne WM Karte bringt 2500 Punkte.

  • Habe mir gerade Ziggler geholt. Musste die ganze Zeit die Picks aufsparen, da mein RtG Deck nur US ist, mein Exhibition Deck aber Epic. Natürlich ein Knaller, dass ich während der gesamten RtG keine Epic Karte gezogen habe. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!