|
Leipziger
MoonSurfer 10000

|
Ich hab ja eher das Problem mit dem Modus, das mein Deck aktuell viel zu unausgeglichen ist. Entsprechend ich auf Karten Stoße, die ich mit meinem 6 vorgelegten Kassen, nicht besiegen kann. Das nervt mich viel mehr, dieses vorgefertigte Deck, was nicht änderbar ist. Hab jetzt schon in Arena 9 1-2 Kartenkombinationen, an denen ich nicht vorbei komme, weil meine Auswahlmöglichkeiten zu schlecht sind und selbst zigfaches Reseten nix bringt. Dann schau ich lieber, das ich noch 3 Wochen lang mein Deck einigermaßen ausgeglichen bekomme und mache das nächste mal mit. Ist ja schönes Wetter, Männertag, Herthaspiel etc 
-------------------- Kafvka - Alle hassen Nazis
"Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"
|
Posted: 10.05.2018, 15:33 Uhr |
Beiträge: 15822 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009
| Info | Posting ID: 8966124 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

|
90.000 Verträge Wie hast Du denn das geschafft?
Im Schnitt komme ich vielleicht 700 Verträge pro Tag.
Perfekt Runde ist 250 Verträge.
Werde mir auch Carmella holen bei mir sind 10.000 Verträge.
Beim PvP gibt es keine WM 34 Karte, oder? Titan ist die höchste Belohnung, richtig?
-------------------- "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Ich habe damals nicht aufgeben, gebe jetzt nicht auf und gebe nie auf." (Niko Kovac)
|
Posted: 10.05.2018, 21:03 Uhr |
Beiträge: 27766 | Wohnort: FanFCB,WWE,49ers | Registriert seit: 07.01.2001
| Info | Posting ID: 8966384 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Jonny Craig
MoonSurfer 20000

|
Grade Titan Lita gepickt. Sie ist mittlerweile Single Diva Nr. 9, weil wir bei der Team RtG noch Titan Bayley holen konnten. Da ich nur noch Frauen ziehe, sollte da zeitnah mein zweiter Pro bei rumkommen.
-------------------- "Ich mein, wenn jeder nur an sich denkt, ist an alle gedacht" - EstA
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein
"Und zum letzten Mal, ihr Fußballfreaks - Ich rapp' länger mit dem Pseudonym, als euer Typ professionellen Fußball spielt" - Cr7z
|
Posted: 11.05.2018, 17:04 Uhr |
Beiträge: 45242 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013
| Info | Posting ID: 8967028 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.