A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2


  • Die einzelnen WM Eventkarten sind stärker als normale SV Pros

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von TheUndertaker21:
    Die einzelnen WM Eventkarten sind stärker als normale SV Pros


    Sicher? Meine beiden einzelnen Single Event SV Karten (Kalisto & Ric Flair) sind auch schwächer als alle meine Leg Pros.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rocky is back:
    Sicher? Meine beiden einzelnen Single Event SV Karten (Kalisto & Ric Flair) sind auch schwächer als alle meine Leg Pros.


    Die sind ja auch schwächer als normale Leg Pros, aber die Single WM Karten sind besser als SV Pros


    EDIT: Ich denke, dass können dir unter Umständen auch die anderen bestätigen.

  • Echt? Kann ich mir ja kaum vorstellen, aber dann glaube ich euch das mal ;)


    Dann wäre der WM Event Styles ja doch irgendwie meine aktuell drittstärkste Karte, selbst als Single Version. Dann muss ich mir das wohl doch noch mal überlegen, ob ich mir den nicht doch hole :rolleyes:


    Würde aber bestimmt wieder ziemlich teuer werden. Dachte eigentlich die SV Pros wären da stärker :(


    Edit: Ok die SV Event Pros werden aber wohl schon noch stärker sein, als die Single WM Event Karten. Also kämen bei mir auch SV Event Pro Cena & Bryan noch vor dem WM Event Styles.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rocky is back:
    Sicher? Meine beiden einzelnen Single Event SV Karten (Kalisto & Ric Flair) sind auch schwächer als alle meine Leg Pros.

    Habe ich dir bei den letzten Eventkarten schon versucht zu sagen. ^^ Aber scheinst mich ignoriert zu haben. :( ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Bigband:
    Der schimpft wie ein Rohrspatz und wir auch leider beleidigent.


    Habe nämlich mal mein Deck umgestellt:D


    erste mal im HF eines WM KotR


    Glückwunsch. :thumbup: 8)


    Aber ist auch eine Frechheit dein Deck umzustellen. :lol:

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von BB-8:
    Habe ich dir bei den letzten Eventkarten schon versucht zu sagen. ^^ Aber scheinst mich ignoriert zu haben. :( ;)


    Ehrlich? Wann war das denn ungefähr?


    Habe dich wirklich nicht bewusst ignoriert. Eher nur übersehen oder noch eher gar nicht gesehen, was du mir damals zu diesem Thema geschrieben hast.


    Bedenke bitte auch, ich bin mit fast 33 Jahren auch schon ein relativ alter Mann und mein Gedächtnis ist auch schon oft nicht mehr das allerbeste :D;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Attonzione:
    Glückwunsch. :thumbup: 8)


    Aber ist auch eine Frechheit dein Deck umzustellen. :lol:


    Danke.


    Ja ich weiß sowas macht man nicht aber ist schön wenn es geholfen hat ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Rocky is back:
    Ehrlich? Wann war das denn ungefähr?


    Habe dich wirklich nicht bewusst ignoriert. Eher nur übersehen oder noch eher gar nicht gesehen, was du mir damals zu diesem Thema geschrieben hast.


    Bedenke bitte auch, ich bin mit fast 33 Jahren auch schon ein relativ alter Mann und mein Gedächtnis ist auch schon oft nicht mehr das allerbeste :D;)


    Du junger hüpfer:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E