A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Ambrose wird nen Pro, Natalya ist ne SV Diva, da gibts nichts zu meckern. Das deutsche Android hat nicht mal ne Aktualisierung im Store...


    erster Tweet: Fragezeichen. Erster Buchstabe davon: F (Ok im Englischen nicht ) -> AJ, nach dem Motto was sonst
    zweiter Tweet: Bulgarische Flagge. Zweiter Buchstabe: U -> Rusev als WM Karte
    dritter Tweet: Teilausschnitt von "Unstable" (Dean Ambrose) Dritter Buchstabe: S -> Ambrose als Legend
    vierter Tweet: WOOOO. Lässt auf Flair schließen. Vierter Buchstabe: I -> Gegnerin von Charlotte...


    Passt, Tweets damit auch erledigt...
    Werd übrigens ganz gediegen spielen, mal sehen wieviel ohne Credits geht, vllt reichen 200-300 Credits, gerade aber die Undercard will ich nen bissel zum trainieren benutzen...

  • A N Z E I G E
  • Da kommt auch was. Am 22.5. kommen die Fusionen.
    Quelle: Facebook


    Die wichtigsten Infos:
    Es geht nach Punkten wie in den Loyal Fusionen.
    Es geht erstmal nur bis SV. Und die Karten sind nicht stärker als die Eventkarten. Man kann, muss aber nicht mit einer Fusionskarten die Eventkarte schlagen.
    Aber man muss wohl erst mit Common anfangen um Uncommons zu bekommen. Und so weiter

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Naja, wenn es nur bis SV geht, ist das relativ uninteressant.


    Relativ ... wenn ich meine schwarzen SV mit besseren Fusionen wegbekomme im RtG Deck ... ^^
    Außerdem wird es noch die WM Fusionen geben. Also muss man dafür ja die SV Fusionen haben.

  • A N Z E I G E
  • Sehr schön, dass sie sich mal äußern. ^^ Hört sich doch ganz gut an. Bin mal auf die Umsetzung gespannt und natürlich auf die Karten. :)


    Gestern habe ich meinen 5. KotR nach meinem Comeback gewonnen. Gab US Bulldog und Naomi. Bringt mich nicht sooo viel weiter. Heute Abend werde ich den nächsten starten. Die Streak soll ja ausgebaut werden. ^^

  • Die neuesten RtG Karten bringen mich dieses mal leider nicht so viel weiter.


    Nur SV Natalya und WM Rusev werden neu. Habe beide bisher leider noch nicht.


    Das warten auf meine erste SV Pro Diva geht weiter. Natalya ist meine vierte verschiedene SV Diva (alle aus Events). Habe leider keine noch außerhalb eines Events geholt, so das ich weiterhin mit einer WM Brie Bella und 3 Leg Pro Diven spielen muss.


    Auf den WM Event Styles werde ich wohl verzichten, da ich den ersten nicht habe und ein einzelner Stärketechnisch wohl kaum noch in mein RtG Deck kommen würde - da turnt jetzt nur noch eine einzelne WM Karte rum bei den Herren, sonst alles mindestens SV Pro.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!