A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Bisher nur durch die letzten 4 kryptischen Tweets:


    erster Tweet: Fragezeichen. Erster Buchstabe davon: F (Ok im Englischen nicht ^^ )
    zweiter Tweet: Bulgarische Flagge. Zweiter Buchstabe: U
    dritter Tweet: Teilausschnitt von "Unstable" (Dean Ambrose) Dritter Buchstabe: S
    vierter Tweet: WOOOO. Lässt auf Flair schließen. Vierter Buchstabe: I


    ergibt FUSI


    fehlen noch O und N. ^^ Aber keine Ahnung ob da wirklich solch ein System dahintersteckt.

  • A N Z E I G E

  • Bezweifel da ein System.
    Wo ist denn bei den Tweets eine Bulgarische Flagge?

  • Zitat

    Original geschrieben von DavidSGE:
    Bezweifel da ein System.
    Wo ist denn bei den Tweets eine Bulgarische Flagge?


    Die Einträge kamen ja auch irgendwie immer mit diesen "Schatten", oder. Da wird der Bezug sein.


    Auf Android hatte ich nur ein B G. Hier auf der Arbeit (Windows) hatte ich die Flagge.

  • nachdem ich das Team gewechselt habe, war auch das neue für die Katz.... nur 4 aktive Spieler... ich war mal wieder mit weit über 200 Punkten der aktivste, hab aber nicht mehr weitergemacht, als ich gemerkt habe das es nichts bringt.


    Also , ich such weiterhin ein Team das mich aufnehmen würde. Stufe momentan nur Leg aber am verbessern. Das Team sollte um Epic / Leg und SV Karte spielen und vor allem wirklich aktiv sein... die letzten 3 Teams waren ein Reinfall


    Wer hatt einen Platz für mich ?


    greetz, Joern

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Leipziger:
    Das Fusionsystem hatte mich in S1 mit am meisten abgeschreckt. Gab es da auch für austrainierte Karten, Stärke Fusionskarten oder war es egal ob normal oder trainierte Legend z.b.


    Das war egal. Man hat immer eine untrainerte Fusionskarte bekommen.

  • sauber, wenn die fusions kommen, werde ich meinen wm account reaktivieren und die kammer ein paar mal durchlaufen lassen. hab wie vanKoeffte noch alle nicht Pros aufbewahrt (ab US). dann kann ich schon mal das Deck für S3 zusammenbauen ^^

  • belton: Und schon zappelst Du wieder am SuperCard-Haken...zumindest hast Du den Köder schon geschluckt ^^
    Ob Ca$hDaddy damit wirklich wieder viele Gamer zurückgewinnen kann? Fraglich...
    Meiner Meinung nach hat die Fusion Chamber S1 eigentlich zu Grabe getragen.
    Denn egal, welche Karten man hatte, am Ende wurde alles in die Chamber geschmissen.
    Fusionskarten waren halt die stärksten von allen.
    Und plötzlich hatten alle Gegner immer die selben Karten. Ziemlich eintönig...
    Und alle anderen Karten waren eigentlich wertlos, weil sie den Fusions immer unterlegen waren :nene:
    Aber mal schauen, was diesmal kommt...ihr haltet mich hier ja immer auf dem Laufenden ;)

  • Coach: naja...fusions kammer durchlaufen lassen, zählt bei mir nicht als aktiv spielen ;) denk lieber ans tipspiel ;)


    EDIT: ha ha, du hast ja schon vor mir getippt ^^


    im grunde gebe ich @ coach bzgl. der fusions aber recht. gerade in bezug auf s1, da dadurch sogar die eventkarten wertlos wurden. aber vll. denkt CD ja einmal nach ;) (wobei die kohle ja eigentlich erst reinkommt, wenn die karten schön overpowered sind...)


    waren denn die fusions eigentlich auch die stärksten loyalty karten in s2?


  • Nope, z.B. BS Loyalty Fusion Nikki Bella. Die normale Nikki Bella Karte war genauso gut wie die Fusions Nikki Bella.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!