A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Dazu die Twitter-Meldungen heute.
    Beim goldenen Schatten kam die erste Meldung, jetzt beim Roten die bulgarische Flagge. SV Lana Fusion hehe?
    Bin ziemlich überzeugt, dass morgen das Update kommen wird..

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von WerderBremen:
    Team randoMS x jetzt bei 515 von Kane. Sollte das erste Mal sein, dass wir bei der RTG die SV-Karte bekommen. :)


    Und da ist das Ding! :)
    Klasse Leistung von allen - keiner unter 200 Punkte so muss das sein. SVW wieder mal durchgedreht ^^
    Echt nice wenn man bedenkt, dass wir einfach random quasi ein Team gegründet haben hier für Teamlose ist :thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von MachoMan2201:
    NeXus dein in Game EMail ordner ist voll ;)


    Frage an die Hardcore Leute wieviel Punkte ist für ein normalen Spieler ohne das er Geld ausgiebt möglich!
    Man bedenke er ist Berufstätig und hat eine Familie!
    Bin mal gespannt auf die antworten!


    mit 8 stunden job und 3 köpfiger familie ..... rechnen wir mal:


    abends vor dem schlafen vielleicht ein durchlauf, bei dem man eventuell ein titelmatch zieht: 30 punkte


    morgens vor der arbeit das gleiche: 30 punkte


    dann folgen 8 stunden arbeit plus fahrten, tägliche erledigungen, kinder und frau brauchen auch zeit .... gehen wir davon aus, dass es ein verantwortungsvoller job ist und ein nutzen des handys unmöglich, sind da keine punkte drin. vielleicht maximal eine runde zwischendurch: 0-30 punkte


    bleibt abends nochmal ein durchlauf, bei dem das team vermutlich schon im 1er bereich ist, macht also nochmal 6 punkte, im bestfall 12 ... bevor man wieder im bett ist


    macht insgesamt 66-102 punkte bei normalen tag-nacht-Rhythmus

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Hab heut mit 100 Credits 235 geschafft. Zwar keine Arbeit, aber spielen war durch den KH Besuch meiner Freundin nicht soviel drin. Dafür heut Nacht 2 Stunden, die ich nicht schlafen konnte...würde bei der GGM Rechnung noch 30 Punkte für die Pause mit einberechnen, wenn er die 30 Minuten nebenbei durchzieht...aber ja, deutlich mehr als 100-120 Punkte ohne Credits mit Familie und einen 8h Job ohne möglichkeit das Handy zu benutzen halt ich auch für schwer...


    Wie Siwz 300 Punkte machen will, muss er mir mal vorrechnen...das wären 40 Matches ohne und 10 Matches mit Titelkämpfen, also 50 Matches, wäre 10x15 Minuten...diese 10x aufs Handy gucken, findest du halt niemals..von der reinen Zeit sind das 12,5 Stunden die man warten müsste, bis die Matches verfügbar sind...

  • Zitat

    Original geschrieben von WerderBremen:
    Mal ne andere Frage: Welche Unterstützungen/Manager sind eurer Meinung nach am besten für den KotR?


    Freddie und Sherri

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • kryptische Nachricht zu Rusev, kryptische Nachricht zu Dean Ambrose.


    Definitiv Fusionen, jetzt ziehen sie ihr letztes Register, um Spieler wieder reinzubekommen und Geld zu bekommen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von splitted28:
    Epic MS nur Kane. Haben diese Woche Ausfälle, Urlauber usw. Ansonsten hätte es diesmal geklappt denke ich


    Denke ich auch. Da war mehr drin, aber irgendwie war es auch sehr zäh. Vor allem bei Leg Cena und SV Kane dauerte es irgendwie zu lange.


    Bis auf splitted kam da aber auch niemand so richtig stark raus.


    Ich mit meinen 380 Punkten auch eingenommen. Das muss besser werden, wenn wir auch mal bei den Team RtG die WM Karte holen wollen und nicht nur bei den Team RDs ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E