|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Neusser09
MoonSurfer 100

|
Zitat: Original geschrieben von Jaime Lannister:
Ich hab mal von diesen Heroic-Stufen gehört, dachte aber, dass die nur für die obersten Tiers zählen. Keine Ahnung, wie das damit ist. Ich hatte "nur" 3 Karten zu machen im Endeffekt wieder. Keine Ahnung, ab wann das mit Heroic losgeht.
Genau, Elite bis WM33. Konnte ich mit, ich glaube, Verstärkt damals aber auch schon. Wenn man ein Titan-Deck hat, hat man dann auch schon WM34 dabei oder als beste Stufe nur Titan?
Ich glaube bei RD ist Elite auch die erste Stufe, die du erspielen kannst, da hat es vermutlich dran gelegen 
|
Posted: 17.04.2018, 15:52 Uhr |
Beiträge: 136 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 14.03.2018
| IP: Gespeichert | Posting ID: 8941693 |
|
|
|  |
 |
TheUnbreakable
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von Jaime Lannister:
Ich hab mal von diesen Heroic-Stufen gehört, dachte aber, dass die nur für die obersten Tiers zählen. Keine Ahnung, wie das damit ist. Ich hatte "nur" 3 Karten zu machen im Endeffekt wieder. Keine Ahnung, ab wann das mit Heroic losgeht.
Genau, Elite bis WM33. Konnte ich mit, ich glaube, Verstärkt damals aber auch schon. Wenn man ein Titan-Deck hat, hat man dann auch schon WM34 dabei oder als beste Stufe nur Titan?
Ich als Titan-Spieler bei RD kann Monster, Titan und WM34 erspielen. Generell gehts eine Stufe unter deiner Deckstufe, die Karte deiner Deckstufe und die darüber.
-------------------- Schwarz und Weiß bis in den Tod!
Brock Party!
#Quotenletzter
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!
|
Posted: 17.04.2018, 18:17 Uhr |
Beiträge: 37761 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013
| IP: Gespeichert | Posting ID: 8941775 |
|
|
|  |
 |
Leipziger
MoonSurfer 10000

|
Spare meine KPs für Karten direkt. Die Packs haben mir gezeigt, das die Droprate so bescheiden ist, bei diesen "günstigen Packs" das sind da nur aller Jubeljahre mal was findet, was man wirklich brauchen kann. Bei den Karten kann ich warten, bis es ein Titanpro wird, der mir (da noch auf Monster) halt einfach hilft. Weiß nicht wie die Preise für die Karten auf deiner Stufe aussehen bzw wieviele Punkte du brauchst, aber grundsätzlich eher direktes kaufen als Packs.
Apropopacks...schonmal jemand was sinnvolles bei den Free Packs raus bekommen? Meine beste Karte war bis jetzt ne Verstärktkarte 
-------------------- Kafvka - Alle hassen Nazis
"Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"
|
Posted: 17.04.2018, 19:44 Uhr |
Beiträge: 15811 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009
| IP: Gespeichert | Posting ID: 8941865 |
|
|
|  |
 |
Leipziger
MoonSurfer 10000

|
Und welche Liga? Ich meine mit nem bissel Zeit, sollte es ja möglich sein in Gold oder Platin aufzusteigen und dann sollte es ja möglich sein, zumindest die Monsterkarte abzusahnen in 3-4 Wochen. Das wird dich auch nen gutes Stück vorran bringen (zumindest bei den Top 8)
-------------------- Kafvka - Alle hassen Nazis
"Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"
|
Posted: 17.04.2018, 20:56 Uhr |
Beiträge: 15811 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009
| IP: Gespeichert | Posting ID: 8942018 |
|
|
|  |
 |
Jonny Craig
MoonSurfer 20000

|
Da ich in meiner Platin Liga wieder Platz 1. erreichen werde, hab ich nun knapp 32.000 KP angesammelt. Ich könnte mir locker Miz 2x holen, aber es würde mein Top-8 Deck nicht weiterbringen, weil ich ja schon 4 männliche Titan Pros habe. Noch sind ja 13 Tage Zeit, um vielleicht einen Miz als Belohnung zu bekommen oder eben zu ziehen. 
-------------------- "Ich mein, wenn jeder nur an sich denkt, ist an alle gedacht" - EstA
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein
"Und zum letzten Mal, ihr Fußballfreaks - Ich rapp' länger mit dem Pseudonym, als euer Typ professionellen Fußball spielt" - Cr7z
|
Posted: 17.04.2018, 21:59 Uhr |
Beiträge: 45193 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013
| IP: Gespeichert | Posting ID: 8942129 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.