A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Ich habe folgendes Problem.


    Kann jetzt erst mit der PCC starten und ich wollte die Karten aus meinem Deck verändern. Habe nun den ersten BS tauschen wollen und ich kann da jetzt irgendwie nur meine seltenen Karten auswählen.


    Der Button, wo man die Kartenstärken aussucht, der ist irgendwie verschwunden :/


    Hat noch jemand dieses Problem?


    -------


    Habe nun nachgesehen. Es geht um die Button "Sortieren nach Wertung" und "Filtern nach". Die sind bei mir im Exhibition Modus nach wie vor da. Aber bei der PCC fehlen sie. Hat noch jemand dieses Problem?

  • A N Z E I G E

  • Ist bei mir auch so. Ich habe bei "Meine Karten" den Filter ausgestellt, damit alle Karten angezeigt werden. Dann ist die Auswahl auch in der PCC so.

  • Ich habe da aber nichts ausgestellt, zumindest nicht absichtlich. Jetzt kann ich sogar gar keine Karten mehr umstellen bei der PCC. Da werden jetzt gar keine Karten mehr angezeigt.


    Wo kann man das den ändern lassen?


    Edit: Das mit alle anzeigen über den Exhibition Modus funktioniert aber. Jetzt kann ich mein Deck also zumindest auch bei der PCC wieder verändern. Danke für den Tipp :thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von Praktikassel:
    800 Punkte und Rang 227
    Die Droprate der Titelkämpfe wurde definitiv wieder gesenkt.


    Kann ich nicht gerade behaupten. 350Punkte und ca. jedes 3. Reset ist eine Titelkampfkarte.
    Epische wären mir lieber :P

  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    Kann ich nicht gerade behaupten. 350Punkte und ca. jedes 3. Reset ist eine Titelkampfkarte.
    Epische wären mir lieber :P


    Muss ich auch sagen Titelmatches kommen gefühlt jeden 2.Pick.


    Dadurch das Ryback gewinnt werde ich es wohl ruhiger angehen lassen und gucken das ich irgendwo bei Epic Reigns lande, kann auf der Seite leider niemanden Pro´n. OK Seth würde gehen aber da bekomme ich den zweiten ja noch durch den Anmeldebonus. Schade Epic Wyatt + US Cena beide Pro wäre schon ganz nett gewesen.

  • Bin jetzt gerade mit 573 Punkten auf Platz 4365.


    Wo seid Ihr? Ich werd dieses mal einfach nur spielen wenn ich Zeit habe und schauen wo es endet.


    Mein Team für diese PCC:


    Epic Cena
    BS Pro Undertaker
    BS Pro Dean Ambrose
    BS Pro Dusty Rhodes
    US Pro Naomi
    S Pro Emma


    Stufe US+, Leiste fast voll.


    Ich spiele die 3 Punkte Matches und komme fast ohne Niederlagen durch, deshalb geht es schneller als die 5 Punkt3 Matches. Titelverteidigungen heb ich mir für den letzten Tag auf.

  • KotR ist doch grad echt zum Kotzen... Letztes Mal im HF rausgeflogen, nachdem ich Spiel 1 gewonnen und Spiel 2/3 nach 2:0 Vorsprung noch 2:3 verloren habe. Tjo und diesmal verpass ich knapp das 1. Spiel (Arbeit), gewinne das 2. Spiel und das 3. Spiel gewinnt er aufgrund eines Boost (obwohl er 2 Spiele lang nicht die Energie aufgefüllt hat)... Bäh

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Als ich heute Morgen aufgewacht bin, war ich auf Platz 2155. :eek:


    Werde noch zu einem PCC Fan, wenn dass so weiter geht. ^^


    Gestern hatte ich nach einer gefühlten Ewigkeit einen Epic Pflichtpick. Es war eine Leiter. :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Habe es bisher nur zu 500 Punkten gebracht ... Da ich krank auf der Couch liege kann ich heute wohl ein paar Punkte mehr holen :)
    Im ersten Leg Kotr bin ich auf Viertelfinal Kurs, mehr ist aber nicht drin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E