A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Wenn man euch reden hört mit euren karten, da kann man nur träumen :) ich spiele jetzt seit knapp zwei Monate und meine beste Karte ist Seth Rollins Leg Pro :) aber jeder fängt ja mal klein an und eines Tages komm ich dann auch in die Karten Regionen wo ihr euch jetzte schon befindet :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Steel81:
    ich spiele jetzt seit knapp zwei Monate und meine beste Karte ist Seth Rollins Leg Pro :)


    Der war auch mein 1. Leg Pro. Und dafür habe ich länger gebraucht als 2 Monate ;)


  • Ich würde an deiner Stelle lieber noch ein zweites, starkes TT benutzen.. Du hast zu wenig starke Karten, um Spiele zu verschenken. Ich spiele beispielsweise meine Singlematches mit SV Event pros und untrainierten WM Event pro -> sind immer sichere Siege, da kann ich mir ruhig Niederlagen im TT erlauben. Viele haben bei den Diven SV pros, die schlagen dich dann auch. Bei den Diven würde ich im TT wenn dann zwei schlechte reinstecken und im Single eine starke, das zieht deinen Deckschnitt auch nochmal runter und du bekommst folglich leichtere Gegner..

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    Montag Team RtG mit WM Ambrose + SV Kane + Leg Cena


    Ob sich da jetzt manche ärgern auf der Roman Seite? ^^


    Auch subbi, dass da ein Leg Pro verschenkt wird. Wäre stark, wenn selten Moonsault den Cena holen könnte. Aber mal schauen, unser Ziel ist eigentlich die Epic Karte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!