A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von splitted28:
    Über 500 Plätze verloren heute Nacht. Wow. Bin jetzt bei 1000


    Jopp ich sogar um 600 Plätze von Rang 600 auf 1200 mit 2000 Punkten! Die PCC ist/wird absolut sick, die heftigste die ich bis jetzt gespielt habe, weiter schlimmer als Brie Bella PCC! Für die Event Karte wird man bestimmt + 10.000 Punkte brauchen..... Bin echt am überlegen die Mission AJ Styles abzubrechen, bevor das alles zu sehr eskaliert


    Gruß Segame

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von WerderBremen:
    Boah, bin ich froh dass ich die PCC diesmal ausfallen lasse. 10.000 Pkt? Letztes Mal haben 8.000 locker gereicht. Ist diese Explosion mit AJ zu erklären?


    Wegen der Undercard Finn Balor, da es den schon mal bei nem Event gab

  • Zitat

    Original geschrieben von Leipziger:

    Code
    Legend (Multiplikator 1)	Donnerstag 19 Uhr	400-500Survivor (Multiplikator 1)	Donnerstag 20 Uhr	1700 - 2100WM (Multiplikator 7,5)	Event (Multiplikator 15)	Donnerstag um 19 Uhr	7500 - 7800Zum selber rechnen	((Punkte / vergangene Zeit) + Multiplikator) * 90 	Multiplikator muss von Freitag 10 Uhr bis Sonntag 20 Uhr eingebaut werden


    Und ja, ich bin nen Spamkind :P


    NeXus

  • Ich habe jetzt 450 Punkte und bin irgendwie auch etwas in den Suchtmodus gerutscht. ^^
    Würde ja schon gerne Cesaro holen, aber mal schauen. Eine Leg und eine Epic Karte ist auch nicht verkehrt. :thumbup:


    Finde es aber schon krass, welche Punktzahlen man für die Eventkarten holen muss. Ohne Geld, würde ich da gar nicht hinkommen, und selbst mit Geld nicht. ^^

  • Scheint mir aber derzeit etwas nachzulassen.


    Derzeit 2806 Pkt Platz 601.



    Platz 500 ist ja eh noch recht hoch für die Eventkarte. Geht ja bis 2150



    Edit: YES!


    SV Alica Fox gezogen.


    Erster SV Woman Pro


    8) 8) 8)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von splitted28:
    Scheint mir aber derzeit etwas nachzulassen.


    Derzeit 2806 Pkt Platz 601.


    Bin mit 2800 Punkten jetzt unter 770


    Und die Droprate ist wie immer bescheiden! Dauernd seltene. Die sind ratzfatz trainiert und gelöscht.
    Solangsam könnte auch mal wieder eine WM Karte den Weg finden.
    Am liebsten Finn. Dann könnte ich sofort mit der PCC aufhören :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ich bin wohl raus für dieses Wochenende. Habe gerade mal 400 Punkte gemacht & finde keine Motivation. Werde irgendwie den KOTR zu Ende bringen morgen früh & dann zählt nur noch Fußball!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E