A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Ich hätte unglaublich gerne Cesaro als SV-Pro, aber ich habe so wenig Lust auf PCC, vor allem weil Samstag und Sonntag keine Zeit. Der langweiligste Event überhaupt und Cesaro kommt bestimmt noch irgendwann wieder.

  • Ich befinde mich gerade um Platz 21000. Krass, dass ich in Reichweite zur SV Karte bin. :eek: Wäre schon etwas cooler als Henry. Obwohl beide zu stark für mein Deck sind. ^^


    Habe gerade tatsächlich meinen ersten US KotR gewonnen. 8) Hätte ich nicht mit gerechnet, aber im Finale hatte ich tatsächlich Glück. Bin mal auf meine 2 neuen Karten gespannt.


    Edit: Es gab Barrett und Ryback. Hammer. :megalol: Allerdings wird Ryback ein Pro. Da will ich mal nicht meckern. :P

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Mein Deck wird gefühlt von Stunde zu Stunde schlechter und ich verliere mehr und mehr +5er Spiele. Entweder weil der Gegner jede Karte Procct oder wie auch immer nen SV Pro und gelevelte WMs im Deck hat. Macht halt so 0 Spaß. Ich grinde mit +3 weiter.


    Schaffe es keine PCC mal n gutes +5er Deck zu bauen...

  • Aktuell benötigt Platz 500 irgendwas um die 12.000 Punkte...ansonsten, wie ich schon erwähnte, brauche ich nicht eure aktuellen Punkte, sondern Punkte an den Schnittstellen, also von AJ, Cesaro und Co...

  • A N Z E I G E
  • Ich habe mit meinem zweitaccount asidg das "farmteam" zu hall of fame (wm) gegründet. Der Name lautet hall of pain mit terry Funk im Banner. Die Stärke ist im. Mom auf Surv. Wer also ein neues Team sucht mit option, irgendwann in wm Regionen aufzusteigen und in die hall of fame möchte, (was ein Wortspiel ^^ :p) ist herzlich eingeladen.


  • Hallo,


    aktuell haben wir in Team 2 wieder 1-2 Plätze frei und Team 3 sucht mittlerweile 3 User.


    Team 2 ist kurz vor WM, Team 3 hat es gerade aktuell auf SV geschafft.


    Bei Interesse einfach mal vorbeischauen :)

  • @ Xertron , ich würde mich wohl bewerben... in meinem jetzigen Team spielt leider nur die Hälfte.. die letzten 2 Events habe ich als Einsteiger im Team mehr gemacht als alle anderen..


    ist etwas enttäuschend. Bin momentan Leg...


    wie ist denn dein In-Game Name ?


    mfg, Joern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E