A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Wenn dir dein pity pull egal ist, spiel mit lauter Ungewöhnlichen auf Level 0.
    Dazu zwei epische/legendäre Unterstützungen und du gewinnst idR jedes Spiel.


    Habe ich in Saison 1 so gemacht, als ich vom pity pull noch keinen Dunst hatte.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von 19daniel90:
    Wenn dir dein pity pull egal ist, spiel mit lauter Ungewöhnlichen auf Level 0.
    Dazu zwei epische/legendäre Unterstützungen und du gewinnst idR jedes Spiel.


    Habe ich in Saison 1 so gemacht, als ich vom pity pull noch keinen Dunst hatte.


    und wenn du auf Selten bleibst geht den Reset nicht kaput ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Rasslin' Randy:
    Der Reset geht natürlich kaputt.bei jeder Seltenen karte.Also wenn du gerade deinen SV Reset hattest,hau rein.Wenn nicht würde ich das nicht riskieren


    Nein ... Bei selten geht der Reset nicht kaputt 100% .. Habe bei der RTG mit Ungewöhnlichen Karten 1+ gespielt und der Reset WM ist nicht kaputt gegangen habe am Montag mein WM Reset bekommen (Diva)

  • Zitat

    Original geschrieben von 19daniel90:
    Wenn dir dein pity pull egal ist, spiel mit lauter Ungewöhnlichen auf Level 0.
    Dazu zwei epische/legendäre Unterstützungen und du gewinnst idR jedes Spiel.


    Habe ich in Saison 1 so gemacht, als ich vom pity pull noch keinen Dunst hatte.


    Problem ist aber das du in Season 1 wahrscheinlich nen SV Blassie hattest der ALLEN Stats +24 gegeben hat.
    In Season 2 kannst du halt nur maximal 2 Fähigkeiten pushen.

  • Ich werd schauen dass ich meinen wm Pull noch vorher bekomme. Bzw. So lange nicht picken und bis 50 immer sammeln und dann ein wm Spiel machen zum picken


    Bin bei 250 Resets. Sollte langsam kommen

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von splitted28:
    Ich werd schauen dass ich meinen wm Pull noch vorher bekomme. Bzw. So lange nicht picken und bis 50 immer sammeln und dann ein wm Spiel machen zum picken


    Bin bei 250 Resets. Sollte langsam kommen


    Kann auch erst bei ca 400 resets kommen auf WM. Selbst WM+ liegt über 300.

  • Lacht mich alle aus, aber kann mir einer genau erklären, was ein pity pull ist und wieso der kaputt gehen kann?
    Kann damit nichts anfangen.
    Habe bis auf meine pflichtpick auf jeder Stufe nichts mehr bekommen. Mach ich was falsch?

  • Zitat

    Original geschrieben von Leipziger:
    Soll morgen nicht ne PCC kommen? Gabs da noch keine Ankündigung für?


    Kommt auch, CatDaddy hatte geschrieben das die Preview ein bisschen später wie sonst kommt, ok jetzt sind es schon über 10h später aber mein kennt ja CD. ^^

  • Zum Thema PCC: haben auf Twitter geschrieben, dass die Vorschau erst später online geht.. Wann weiß allerdings niemand. Gehe davon aus, dass morgen ganz normal um 9:00 Start ist.


    Ein pity pull ist eine Pflichpick, der nach einer gewissen Anzahl von Boardresets kommt. Ziehst du eine Karte auf der Stufe, in der du das Spiel absolvierst, so wird der pity pull wieder auf 0 gesetzt.. Auf SV lag der iwo zwischen 200-300 Resets. Wie es auf WM ausschaut, weiß ich nicht.. Spielst du beispielsweise ein Spiel auf legendär und ziehst da eine legendäre Karte, so fängt dein Pflichtpick für zB SV wieder von vorne an.. Deswegen ist es von Vorteil, niemals unter seiner aktuellen Stärke zu spielen, zB bei PCC, auch wenn du da womöglich leichter Spiele gewinnen würdest..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E