A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von DavidSGE:
    Aufgrund von Internetproblemen eben erst reingekommen & die RD ist schon fertig:)
    Werde in 1 Stunde mal einen KOTR starten mit den untrainierten pros:)


    Sag mir dann deine erfahrungen. Irgendwie funkt dies bei mir nicht mehr, bin mit untraniertem nakamura und shamus sv pro und ryback sv pro rein dazu zwei paare gewöhnlich/ultraselten diva und man tagteams. Resultat nur sv eventpros teilweise wm pros und die runtergesetzten karten sind alles sv single karten und beim start war ich wirklich genau am anfang von survivor. Und dabei hab ich mich endlich mal auf ne halbfinal teilnahme gefreut. Bilanz derzeit 2:17 und als ich wach war jedes mal Energie nach gefüllt

  • Sehe ich ähnlich.


    Ich werde mich bei der PCC auch wieder lässig zurück lehnen. Endlich mal wieder ein relativ entspanntes Wochenende ohne allzu viel WWE Supercard.


    Werde da maximal eine Leg oder SV Karte holen, wenn überhaupt. Je nachdem, was mir für den Kartenkatalog noch fehlt.

  • So geht es mir auch! PC ist einfach nur nervig. 4 Tage Zeit opfern, dass dann Hacker dir noch die erwünschte Karte wegnehmen...


    wenn es wenigstens nur 2 Tage lang gehen würde, dann vielleicht?!
    Ich nutze PC immer nur zum Leveln :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Die hauen SV und WM Pros raus. Denen ist alles zuzutrauen.


    Für unwahrscheinlich halte ich das auch nicht, man scheint gerade ziemlich verzweifelt zu versuchen die Masse beim Spiel zu halten.

  • Zitat

    Original geschrieben von splitted28:
    Ich werde wieder richtig eskalieren...


    Ich liebe dieses gegrinde ^^


    Ich auch, aber nur in Spätschichtwochen oder wenn ich frei habe, beides trifft auf diese Woche nicht zu, zumal ich in den RTG und RD für meine Verhältnisse ja schon eskaliert bin ;)

  • A N Z E I G E
  • Grad mal die älteren Posts hier gelesen und folgenden Verlauf gefunden:


    Zitat

    Original geschrieben von CaptnSpaulding:
    Jetzt müssen wir als Epic Moonsault Team 2 nur noch beweisen können, dass wir besser sind als Team Epic 1 xD


    Zitat

    Original geschrieben von Bigband:
    Wir werden das zu verhindern wissen:)


    Darf ich fragen wie es mittlerweile aussieht bei Epic MS 1?
    Bzw wie sind denn die ganzen MS Teams mittlerweile so bestückt? :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E