|
|  |
 |
|  |
 |
Jonny Craig
MoonSurfer 20000

|
Titan soll laut Supercard Forum nun Dusty Rhodes sein. 
Keine Pros für mich, also lass ich den Event mal aus.
-------------------- "Ich mein, wenn jeder nur an sich denkt, ist an alle gedacht" - EstA
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein
"Und zum letzten Mal, ihr Fußballfreaks - Ich rapp' länger mit dem Pseudonym, als euer Typ professionellen Fußball spielt" - Cr7z
|
Posted: 18.01.2018, 10:21 Uhr |
Beiträge: 45242 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013
| Info | Posting ID: 8853883 |
|
|
|  |
 |
Jason_Chase
MoonSurfer 1000

|
Dieses Spiel...
Nachdem ich Wochenlang in keiner PVP Liga mehr war, keine Belohnungen bekommen habe und dementsprechend kaum noch gespielt habe, habe ich am Mittwoch unerwartet die Benachrichtigung bekommen, dass ich 23. in der Platin Liga geworden bin.
Ich habe auch wieder PVP Punkte bekommen und durch das selten Spielen nur noch 1 Momentum Slot.
Wenn ich nun wieder die Bestenliste lade, bin ich aber wieder alleiniger Teilnehmer meine Liga und wenn ich auf Belohnungen klicke, wird mir unter Momentum angezeigt, dass ich in der Bronze Liga bin.
Hat jemand das gleiche Problem?
Bedeutet das, dass ich wieder in einer Liga bin, aber alle anderen für mich nur unsichtbar sind und ich beim nächsten Mal wieder die Belohnung bekomme?
oder bedeutet es, dass ich beim nächsten Mal wieder keine Belohnung bekomme?
und wenn ich dann ein Pack bekomme, bekomme ich dann ein Platin Pack oder ein Bronze Pack?
-------------------- Relax and don´t even try to run, cause Jason is on the Chase!
X-Box Live Account: Guldurak
PSN Account: Guldurak
|
Posted: 19.01.2018, 08:54 Uhr |
Beiträge: 1050 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 06.12.2004
| Info | Posting ID: 8854554 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Jonny Craig
MoonSurfer 20000

|
Ich hatte diesen Problem bisher zum Glück noch nie. Bin in meiner Platin Liga momentan auf dem 7. Platz, da ich auch nicht so viel grinde. Mag EC von den 3 Events eh am wenigsten.
Grade eben Beast Charlotte gezogen. Bringt mich zwar noch nicht wirklich weiter, aber immerhin mal ne Frau auf ner höheren Stufe, als nur SummerSlam 17.
-------------------- "Ich mein, wenn jeder nur an sich denkt, ist an alle gedacht" - EstA
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein
"Und zum letzten Mal, ihr Fußballfreaks - Ich rapp' länger mit dem Pseudonym, als euer Typ professionellen Fußball spielt" - Cr7z
|
Posted: 19.01.2018, 10:46 Uhr |
Beiträge: 45242 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013
| Info | Posting ID: 8854637 |
|
|
|  |
 |
Leipziger
MoonSurfer 10000

|
Hier das selbe...letzte Woche für Platz 4(!) Punkte bekommen, diese Woche für Platz 6, beides für die Gold Liga und neu eingeordnet wurde ich in Silber...ach dieses Spiel...
-------------------- Kafvka - Alle hassen Nazis
"Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"
|
Posted: 24.01.2018, 09:45 Uhr |
Beiträge: 15822 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009
| Info | Posting ID: 8860495 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.