A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von BigM:
    Je nach Unterstüzung / Stärke der Karten ist es möglich


    Surv


    WM


    Wenn das so knapp ist, kann es auch schon auf die Karten ankommen. Austin, The Rock, Cena und Undertaker können da schon an den Stats was ändern. Da alle viel besser als zB ein Ryback sind.

  • Ein Versuch kann ja nicht schaden


    Team Legend Moonsault sucht Verstärkung!


    Das Einzige, was wir gerne hätten ist, einen Mitspieler, dem bewußt ist, dass einige Teammitglieder ungerne auf der Stelle treten wollen. Es wird nicht erwartet, dass man Credits in das Team investiert. Es wäre aber super, wenn man in den 24 Stunden ein wenig von seiner Zeit opfert. Das Team hat bislang alle Karten der oberen Region geholt. Bei den RD's wurde sogar immer runtergestuft, um die untere Karte zu holen, für den Fall, dass diese einem aus dem Team etwas gebracht hat. Selbst für solche Aktionen wurden von den "Hardcore-Spielern" Credits investiert.
    Optimal wäre es, wenn das Deck auf WM ist. Ich denke aber, wenn das Team eine SV Pro Diva aufweist, sollte es auch kein Problem sein.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von WerderBremen:
    Hab jetzt endlich Sasha Banks trainiert. (Nachdem ich 1/2 Stunde spielen musste, bis eine Diva mit Härte gefordert war) X(
    Auch gleich einen SV-KotR gestartet, mal gucken wie es läuft.


    PS: Nächste Woche geht's zurück auf den Relegationsplatz. :P


    Bleibt ihr da mal lieber & haut dann Nürnberg weg.


    Gestern gab es mit Sensational Sherri den 2 WM Support während der RTG.
    +5 Wand kam bei 175/250 & der Rest ging ganz entspannt auf +3.
    Vielleicht klappt es ja die beiden WM Karten bis morgen Mittag zu trainieren & sie dann in den KOTR zu schmeißen
    :)

  • Kann es eigentlich sein, dass man mehr Titelmatches zieht wenn man die immer sofort nutzt? Ich habe jetzt mal gesammelt und habe gerade mal 15 Stück gekriegt bis ich bei Balor ankam. Dann habe ich die genutzt und als die weg waren wurde ich quasi mit Titelmatches zugeschmissen. Fast 8 Stück heute. Davor 15 in 3 Tagen. Schon komisch.

  • Zitat

    Original geschrieben von LostInWeb:
    Kann es eigentlich sein, dass man mehr Titelmatches zieht wenn man die immer sofort nutzt? Ich habe jetzt mal gesammelt und habe gerade mal 15 Stück gekriegt bis ich bei Balor ankam. Dann habe ich die genutzt und als die weg waren wurde ich quasi mit Titelmatches zugeschmissen. Fast 8 Stück heute. Davor 15 in 3 Tagen. Schon komisch.


    Das Gefühl hatte ich auch. Wenn ich keine Titelmatches hatte, hab ich 7-8 hintereinander gezogen. Aber sobald ich von den 100 Credits, die wir bekommen haben, 12 Stück gekauft habe, habe ich kaum welche gezogen. Nachdem diese aufgebraucht waren, habe ich wieder 7-8 hintereinander gezogen.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUndertaker21:
    Das Gefühl hatte ich auch. Wenn ich keine Titelmatches hatte, hab ich 7-8 hintereinander gezogen. Aber sobald ich von den 100 Credits, die wir bekommen haben, 12 Stück gekauft habe, habe ich kaum welche gezogen. Nachdem diese aufgebraucht waren, habe ich wieder 7-8 hintereinander gezogen.


    Schon auffällig. Werde die wohl in Zukunft wieder direkt verbraten. Das ansammeln hat eh nix genutzt. Balor schaffe ich nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!