A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von BB-8:
    Wie weit bist du denn in WM+? Bzw. könntest du dein Deck posten? Mit AJ dürfte ich nämlich auch in WM+ aufsteigen.


    Kann ich heute Abend posten. Bin grade auf dem Sprung ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    So finished. Nachdem ich AJ bekommen hatte, den heute Morgen noch schnell trainiert und gelevelt. Somit war ich auf WM+ in der RtG. Nach 20 Punkten bei Kawasaki kam aber direkt die Wand. Also runter auf +6, was bis zum Ende kein größeres Problem war. Hie und da zwar eine Niederlage, aber nicht dramatisch.
    Bis auf einen SV Heyman war die Droprate richtig schlecht. Gab nur 4 US und der Rest darunter.



    :thumbup:


    Schnell trainiert? Habe gestern Abend eine Diva bekommen due ich proen könnte, aber die Motivation diese zu trainieren ist irgendwo bei -1000. Wenn ich dran denke das ich die anderen 2 WM Karten von der RTG auch noch trainieren muss könnte ich<X


    Bin jetzt bei Balor und erwarte meine +5 Wand irgendwo zwischen 150-200 Punkten bei der Event Karte.


    @splitted: Ah relegation stimmt. Kann mich ganz dunkel daran erinnern, dass ein Verein aus einem Ghetto nahe Frankfurts da kürzlich gescheitert ist.
    Auf jeden Fall viel Glück. Wäre schön euch mal wieder weiter oben zu sehen.

  • DavidSGE ne Diva ist ja auch ätzender zu trainieren! Vorallem bringt das eh nix! Nur das man die Karte nicht direkt proen kann. Nervig noch, weil es das in der NHL und der NBA Version nicht gibt. Dafür finde ich diesen Event bei NHL voll genial, wo man Runde für Runde spielt, die Karten an Energie verlieren. Wenn man dann irgendwann aufgrund der mangelnden Energie verliert, kann man ne ganze Ecke an Karten aufdecken. Sowas ... Wäre schön für SuperCard ;)

  • Noch 86 Punkte, hätte schön morgen spielen können, den ganzen Tag, und dann meldet sich heute ne Kollegin krank. Heute etwa 56 Punkte mit 2er geholt und 40 Punkte mit 3/6ern...also eigentlich vllt...sollte Balor noch drin sein. Ma gucken was ich bis Sonntag schaffe und vor allem evtl vllt noch am Sonntag...notfalls müssen halt leider doch nochmal ein paar Credits fallen...

  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot2016skfz036a2l.png]


    Mein Deck natüelich ohne die neue Eventkarte


    Hier mal meins zum Vergleich: http://www2.pic-upload.de/img/30576445/image.png


    Spontan hätte ich ja gesagt, dass dein Deck aufgrund der zusätzlichen SV Eventpros und den besseren Diven besser ist. Anhand des Balkens sind unsere Decks aber tatsächlich gleichstark. Bin ohne AJ bis zu 30 Punkten bei Nakamura gekommen. Also fast identisch zu deinen Werten. Mal gespannt ob ich die +3 Matches auch bis zum Schluss durchziehen kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von BB-8:
    Hier mal meins zum Vergleich: http://www2.pic-upload.de/img/30576445/image.png


    Spontan hätte ich ja gesagt, dass dein Deck aufgrund der zusätzlichen SV Eventpros und den besseren Diven besser ist. Anhand des Balkens sind unsere Decks aber tatsächlich gleichstark. Bin ohne AJ bis zu 30 Punkten bei Nakamura gekommen. Also fast identisch zu deinen Werten. Mal gespannt ob ich die +3 Matches auch bis zum Schluss durchziehen kann.


    Da siehste was ein WM Pro mehr ausmachen kann ;)

  • RTG und letzten beiden Survivor KotRs waren erfolgreich.
    In der RTG stehe ich momentan bei 181/210 - werde den WM Pro AJ also auf jeden Fall einsammeln. Mein Roster ist auf einem ganz ausgefüllten SV+ Balken, die +5 Wand kam bei 105/210 und die +3 Wand bei 162/210. Bei den letzten beiden KotR einen unerwartet gewonnen, beim anderen auf Platz 2 gelandet. Gab Brie (endlich der Diven Pro!), Reigns (1.) und Orton (auch ein Pro). Mit Nakamura bin ich zwar schon auf WM im Exhibition gerutscht, aber das wird mit dem Diven Pro dann ganz sicher sein.

  • A N Z E I G E
  • Nia trainiert & geproed. Kotr gestartet & nur 2 andere Mitspieler, wivon 1 ein trainingsdeck hat.:D
    RTG läuft. Stehe bei 60/250 & werde ganz entspannt morgen fertig werden.


    PS: EINTRACHT:D ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von DavidSGE:
    Nia trainiert & geproed. Kotr gestartet & nur 2 andere Mitspieler, wivon 1 ein trainingsdeck hat.:D
    RTG läuft. Stehe bei 60/250 & werde ganz entspannt morgen fertig werden.


    PS: EINTRACHT:D ;)


    Hab jetzt endlich Sasha Banks trainiert. (Nachdem ich 1/2 Stunde spielen musste, bis eine Diva mit Härte gefordert war) X(
    Auch gleich einen SV-KotR gestartet, mal gucken wie es läuft.


    PS: Nächste Woche geht's zurück auf den Relegationsplatz. :P

  • Zitat


    @splitted: Ah relegation stimmt. Kann mich ganz dunkel daran erinnern, dass ein Verein aus einem Ghetto nahe Frankfurts da kürzlich gescheitert ist.
    Auf jeden Fall viel Glück. Wäre schön euch mal wieder weiter oben zu sehen.


    Ja, in dem Ghetto waren wir letzten...


    0:4 haben wir da gewonnen. Die sind irgendwie immer noch sauer und gönnen uns den Aufstieg nicht so.


    Oxxenbach halt :)


    Geil euer Ergebnis heute!

  • KotR nachher die 1. Runde durch. Noch! ungeschlagen auf Platz 1. Noch 2 andere Humans dabei. Rest Bots. Tut das gut mal gegen die Bots nicht zu verlieren ;)
    Mal sehen ob ich ins Finale komme. So langsam dürfte ja mal promässig was laufen. Bei den ganzen Singlekarten die ich habe. Pflichtpick heute war Harley. Immerhin auf das gesamte Deck, also kann der hilfreich im KotR werden.
    Nakamura braucht noch was Kraft, dann ist der auch fertig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!