A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von splitted28:
    Hast du den Andre Pro? :)


    Dann wäre es mir den Zwanni wert.


    Auch lustig oder. Andre the Giant und Shinsuke Nakamura das Killer Tag Team... stell mir das lustig vor...


    Ne, habe ich leider nicht.. Wäre mein erster WM (Event)Pro..
    In meinem Team haben dann etliche die Kombi, richtig übel!!
    Mit Nakamura würde ich aber immerhin endlich WM erreichen, aktuell fehlen mir dazu wie so oft die Diven.

  • A N Z E I G E
  • @splitted und 19daniel90: Das mit dem Downgraden ist so wie splitted es erklärt hat, leider falsch. Die +3/+5 Matches sind völlig unabhängig von der Deckstärke. D.h. ein Deck, dass auf Stufe selten ist, hat bei bspw. der WM-Karte die exakt gleichen Gegner wie ein Deck, dass auf WM++ ist. Der Gegner entspricht nur bei den +1 Matches der eigenen Deckstärke (sobald man die +3/+5 Walls erreicht hat.)

  • Zitat

    Original geschrieben von splitted28:
    Da die Tokens immer gleich viel Wertigkeit geben, egal welchen Stat man damit füllt, ist es Jacke wie Hose... rein vom Prinzip.


    Stimmt nicht! Ist genauso wie mit den Punkten für die absolvierten Matches (10/20/30/40) ... die stärkeren Attribute geben hier auch mehr Punkte.

  • Zitat

    Original geschrieben von BB-8:
    @splitted und 19daniel90: Das mit dem Downgraden ist so wie splitted es erklärt hat, leider falsch. Die +3/+5 Matches sind völlig unabhängig von der Deckstärke. D.h. ein Deck, dass auf Stufe selten ist, hat bei bspw. der WM-Karte die exakt gleichen Gegner wie ein Deck, dass auf WM++ ist. Der Gegner entspricht nur bei den +1 Matches der eigenen Deckstärke (sobald man die +3/+5 Walls erreicht hat.)


    Ich hab mich auch falsch ausgedrückt. ist natürlich richtig was du sagst. Man sollte für die +1 Spiele dann ausgewogen aufstellen, ansonsten kann es da bei der Win:Loss Ratio zu problemen kommen, wenn man sich beispielsweise durch eine Karte ein Tier hochkatapultiert.


    Die Erfahrung habe ich gemacht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kröd Mändoon:
    Habe ich das richtig verstanden, dass beim Start einer neuen Season die Karten nicht behalten werden dürfen? Heißt das, es fangen alle wieder bei 0 an? :eek:


    Ja. Das macht doch auch Sinn.


    Vom Übergang zu Season 1 zu Season 2 gab es ja noch die Möglichkeit der Versionen.


    Da hatte man dann "merkwürdig" gemixte Karten, hoch bis zur US Stufe, was zum Einstieg von S2 erstmal das stärkste Tier war.


    Ich fand das mit den Fusionen aber sehr blöd.


    Bei der NBA und NHL Variante von Supercard fangen die Spiele mit jeder neuen Version immer komplett von vorne mit 0 Karten an. Mal sehen, wie sie es bei WWE Supercard Season 3 lösen werden.


    Ein kompletter Neuangang von vorne hat aber auch den Vorteil, das neuere Mitspieler nicht gleich schon wieder weit zurück hinken. Sondern das am Anfang wieder alle die gleichen Chancen und die gleiche Ausgangslage haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kröd Mändoon:
    Habe ich das richtig verstanden, dass beim Start einer neuen Season die Karten nicht behalten werden dürfen? Heißt das, es fangen alle wieder bei 0 an? :eek:


    Beim Sprung von 1 auf 2 konnte man ein paar Karten mittels Loyality Fusion mit rüber nehmen.


    Die WM Karten von S1 wurden dann zu US Karten in S2. SV Karten wurden zu BS und die Leg Karten, seltene. Da musste man nicht ganz bei 0 anfangen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rocky is back:
    Ja. Das macht doch auch Sinn.


    Vom Übergang zu Season 1 zu Season 2 gab es ja noch die Möglichkeit der Versionen.


    Da ich ja erst seit Dezember spiele und mich seitdem gefühlt 3 Monate nicht einloggen konnte, bin ich mit all dem nicht so ganz vertraut. Das erklärt aber auch, warum ich keine Season 1 Karten bekomme^^


    Ob ich ja das jetzt gut oder schlecht finde, weiß ich noch nicht so recht. Ich bin ja doch ganz froh, mich auf ein gewisses Level gespielt zu haben. Dann wieder mit grauen Karten anfangen zu müssen, wäre schon ein Dämpfer.

  • A N Z E I G E
  • Um 23.30 gestern die WM Karte mit dem Team eingetütet. Hatten 2 Leute mit 0 Punkten dabei.
    Die RTG wird mir 2 WM Pros bringen. Verstehe zwar nicht warum 4 Wochen nach beginn des WM Tiers ein Pro verschenkt wird, aber ich nehme ihn gerne. Mit Pro 5 & 6 können mir auch die Bots im Kotr nichts mehr anhaben.
    Der Pflichtpick sollte auch bald anstehen & bringt vlt mal eine Diva:)

  • Ja Leg-Moonsault hat Apollo auch hart erkämpft zwar etwas eher als ihr aber mit viel Kampf und damit meine ich nicht nur das +1/2 gegrinde.


    Ohne den extremen Einsatz von Zeit und Credits gerade von


    vanKoeffte mit 714 Punkten
    Segame mit 671 Punkten


    oder auch unseren neuen bLIZZo mit 525 Punkten


    wäre es nicht möglich gewesen


    meine 480 Punkte sind da im oberen Mittelfeld gewesen


    da SIWZ die meiste Zeit für zwei gespielt hat durfte er auch etwas an Credits reinpumpen wobei hier durch seine 2 Accounts (Freundinbonus) das für zwei wörtlich zu nehmen ist
    Account 1 - 452 Punkte
    Account 2 - 241 Punkte


    und für das das N3XUS mit Leihhandy arbeiten musste weil seines den Geist aufgegeben hatte sind seine 310 Punkte ein mehr als respektabelles Ergebnis


    am anderen Ende der Fahnenstange stehen 2 Ergebnisse die nicht so positiv reinschlagen


    Macho Man mit 45 Punkten
    und BitW mit 34 Punkten


    Was schon im Event gerade in der Grindphase und auch jetzt noch für hitzige Debatten im Team führt.
    Neben anderen Dingen die hier vielleicht nicht passend sind.


    Es hat sich gezeigt das die Meinungen über Einsatz und den zu erbringenden Aufwand teilweise weit auseinanderführen und zur Zeit ist es mehr als fraglich ob und wie es mit den Team weiter gehen wird.


    So ist es soweit das die einen fordern das Macho das Team übergibt und verlässt und andere (zu denen auch ich gehöre) der Meinung sind ein neues Team in dem sich dann die unzufriedenen/extremehrgeizigen neu sammeln wäre die bessere Alternative.


    Beides ist zwar schade aber immer noch besser als wenn nach und nach alle "Leistungsträger" das Team verlassen und sich auf komplett andere Teams verlassen.


    Macho M;an hat sogar seine Bereitschaft zur Übergabe signaliesiert was ich ihm vom menschlichen Standpunkt hoch anrechne, aber ich wie ich heute morgen auch im Teamchat geschrieben habe finde als irgendwie falsch empfinde, nur das Problem ist auch das es für viele so nicht mehr weitergehen kann.


    Und das dieses Problem nicht erst seit dieser TEAM-RTG stellt kann jeder bestätigen der schon einmal in den Team war.


    Habe es nun extra auch noch mal hier zusammen gefast weil selbst Teammitglieder durch den begrenzten Platz im Ingame Chat aktuell nicht wissen was gestern/heute alles dazu geschrieben wurde.


    Eine blöde Situation aber ich wüsste auch nicht wie das Problem zu lösen ist ohne die Zielsetzung zumindest beim TeamRTG/RD die besten Karten zu hohlen fallen gelassen wird aber ohne diese Motivation hat sich für viele das Ganze dann auch erledigt.

  • Wir haben doch dieses Problem doch eigentlich nur in der Team RTG. In der Team RD ist doch die WM Karte kein großes Problem, das hatten wir fast am selben Abend als sie begann fertig gemacht.


    Was ich nur nicht verstehe ist die Tatsache, das man das ganze an Punkten festmacht. Das Team kann bis ca. 150 Punkte bei der WM Karte bei Crews auf +10 spielen. Danach geht das gegrinde los. Und dann ist jede Punktstatistik für den Eimer.


    Was wäre wenn ich und meine Freundin die 10 Punkte Dinger nicht mitgemacht hätten und nur gegrindet hätten? Wären wir jetzt auch kritisiert worden?


    Reisst euch doch alle verdammt nochmal am Riemen. Ist das ein Team oder die Deutsche Spielkartensuchtvereinigung?

  • Das was Siwz sagt. Die Punkte selbst sagen doch absolut gar nichts darüber aus wie viel man wirklich gespielt hat. 25 Punkte am Anfang sind deutlich anders zu bewerten als 25 Punkte gegen Ende.


    WWE SuperCard, man mag es kaum glauben, ist nach wie vor nur ein Spiel. Wenn man das Posting von Nachtwolf so liest, könnte man meinen, dass dem nicht so wäre. Will euch da aber nicht reinreden. Persönlich bin ich aber sehr zufrieden, dass es diesen falschen Ehrgeiz im Team Epic Moonsault nicht gibt und jeder soviel spielt wie es ihm Spaß macht. Sollte das nicht für eine bestimmte Karte reichen: So what und niemand ist einem da böse (so habe ich zumindest den Eindruck)

  • Wie gestern schon im Chat gesagt, ich bin/war neu im Team und erst seit der RD dabei also kann ich und will ich das vorherige nicht beurteilen oder Werten.


    Für mich ist es auch kein Problem einer wie BitW zu ziehen da dieser in Prüfungen steckt. Irgendwann bin ich vielleicht auch froh wenn man mich zieht da ich auch mal keine Zeit habe alles kein Problem. Aber ich bin nicht bereit mehr Zeit als nötig zu investieren damit eine Person bessere Karten kriegt um weiter in einem Spiel zu kommen für dass er angeblich keine Zeit hat aber zufälligerweise genau dann Feierabend hat wenn die Karte gepackt wurde um allen zu gratulieren und zu sagen wie toll dass vom Team war.


    Ich bin nicht der Mensch der sagt er oder ich deswegen hab ich für mich den Entschluss gefasst dass Team nach dem Event wieder zu verlassen und allgemein mit den Team Events aufzuhören. Und lieber auf gute Karten zu verzichten dafür aber nur noch vier Tage in der Woche an das Spiel gefesselt zu sein :)


    Gruss Blizzo

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E