A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Freue mich zwar über den Crews von Legend Moonsault, und war ne coole erfahrung dass sich paar Leute dazu durchraffen alles zu geben um ein Ziel zu erreichen. Leider konnte ich im Schlussgang nicht mehr viel beitragen da ich von 10 +1 Spiele mit glück eines gewonnen habe. Also soweit danke an alle die es mir ermöglicht haben eine weitere WM Karte in mein RTG Deck zu bringen.


    Allerdings ist mir das drum herum einfach zu viel, ist mir viel zu Stressig das ganze und ich glaub ich bin ersteinmal durch mit Teamevents. Danke an das Team war ein kurzes Gastspiel, aber habt auf jedenfall ein paar coole leute dabei, vieleicht ein anderes mal wieder S3 oder so

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Steel81:
    Leute, ich hab mal ne Frage an ich sag mal die ganzen Pros hier :)


    wenn ihr eine Karte Trainiert und ihr ja für jedes 5. Level was sich erreicht hat einen Token bekommt, wie setzt ihr eure Tokens ein ? gebt ihr alle für z.b. nur den Finisher oder Kraft usw. aus oder verteilt ihr sie an alle Kriterien oder wie ist dort die beste Vorgehensweise ?


    ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Antworten.


    Ich bin zwar alles außer ein Pro, aber ich schaue zuerst auf den Finisher (also welche 2 Kategorien der skillt) und trainiere dann die anderen beiden. Sollte ich dann noch einen Token übrig haben, bekommt der Finisher diesen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Steel81:
    Leute, ich hab mal ne Frage an ich sag mal die ganzen Pros hier :)


    wenn ihr eine Karte Trainiert und ihr ja für jedes 5. Level was sich erreicht hat einen Token bekommt, wie setzt ihr eure Tokens ein ? gebt ihr alle für z.b. nur den Finisher oder Kraft usw. aus oder verteilt ihr sie an alle Kriterien oder wie ist dort die beste Vorgehensweise ?


    ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Antworten.


    Ich mach es mal an einem Beispiel:


    SV Goldust procct auf HÄR + CHA. Bei der 1. Karten setze ich 3 Tokens auf Charisma und 1 auf Härte bei der 2. Karte 3 Härte und 1 auf Charisma.


    Bei der Pro-Version guck ich welches sein schlechtester Wert und setze darauf 3 Tokens und auf den zweitschlechtesten dann 2 Tokens.


    Also bei den Singlekarten setze ich die Tokens auf die Werte in denen er procct und bei der Pro-Version auf die anderen Werte.

  • Ich benutze die 2+1 Methode. Ich platziere bei Daniel Bryan bspw 2 Tokens auf Charisma,1 auf Tempo und 1 auf Härte. Bei der zweiten Karte Dann Tempo und Charisma tauschen.Beim Pro dann 2 auf Tempo und Charisma und wieder 1 auf Härte.
    So ist die Karte in ihren Hauptwerten sehr gut,hat aber quasi noch eine ausweich Fähigkeit. Hat mir gerade in der RD schon einige male geholfen.

  • Da die Tokens immer gleich viel Wertigkeit geben, egal welchen Stat man damit füllt, ist es Jacke wie Hose... rein vom Prinzip.


    Jede perfekte Pro Karte, wird dann am Ende die gleiche Gesamtstärke haben. Und da es wirklich jeder anders macht, wird man auch keinen Vorteil oder Nachteil haben.


    Ist zumindest meine kleine unbedeutende Meinung.


    Sollte man allerdings das "Perfekte" Deck haben, und je nachdem welcher Stat im Exibition Mode gecalled werden, wird man, wenn man die Tokens in die stärksten Stats steckt, bei Mirror Matches gegen die gleichen Karten einen Vorteil haben. Allerdings wird der Fall halt so gut wie nie eintreten...

  • Zitat

    Original geschrieben von Rocky is back:
    Bei den Tokkens gibt es glaube ich kein richtig oder falsch, oder?


    Ich setze z.B. bei allen Karten immer 3 Tokken auf die stärkste Kategorie und 2 Tokken auf die Zweitstärkste.


    Ne, gibts auch nicht.


    Ich habe es auch wie du gemacht, dass ich einfach die beiden stärksten Werte mit den Tokens ausgestattet habe.

  • Leg. Moonsault 2 hat Bailor auch geholt. Für Crews hat es nicht gereicht.
    Die Luft und die Lust war halt irgenwann raus.


    Ist schon ein schlechter Scherz von CD, daß es Bailor 3x in Folge gibt.
    AJ ist cool und mit Nakamura mein 5. & 6. WM Pro.


    p.s. Ich möchte hier niemanden abwerben oder ein Team schwächen, wer aber auf der WM Stufe ist und
    noch ein Team sucht, einfach melden. 8)
    Wäre super!

  • Habe jetzt gerade zum ersten mal überhaupt bei Season 2 einen SV KotR gewonnen.


    Wahnsinn, wie lange das gedauert hat. Witzerweise habe ich dabei erstmals seit langem komplett mit meinen stärksten Karten gespielt, statt wie sonst immer mit 8MB (mit 2 schwachen grünen Diven). Im Finale wurde ein Bot komplett mit ausschließlich WM Pros besiegt.


    Mal sehen, welche beiden SV Karten es gleich als Belohnung gibt.


    Vielleicht ja SV Balór? Den gab es ja auch schon länger nicht mehr :D;)


    Eine SV Pro Diva wäre ja auch toll. Wäre ja meine erste, aber noch glaube ich nicht daran.


    Ohne SV Pro oder Single WM Diva habe ich auch überhaupt keine, überhaupt mal einen WM KotR zu starten. Es wird also Zeit und bis zur nächsten Ladder Belohnung (gibt ne WM Diva beim 17.500 Match) dauert es noch, da ich dafür noch fast 700 weitere Matches machen muss.

  • A N Z E I G E
  • Zu den Tokens: Man kann schon was falsch machen, zumindest subjektiv gesehen. Z.B. habe ich bei der SZ-Eventkarte die Tokens gleichmäßig verteilt. Nun hat aber jeder aus diesem einen Teamevent den Shawn Michaels, der mich jedes zweite Spiel besiegt (obwohl die Karte ja eigentlich besser ist) :nene:

  • War mein erstes Teamevent (TRTG) nach rund vier Wochen Pause. Was mir zuallererst negativ aufgefallen ist, ist, dass sie tatsächlich nochmal alle Levelstufen um ein paar Punkte nach oben geschraubt haben..
    Bei uns war dann auch nach Balor die Luft raus. Matchmaking auf +1 ist immernoch nicht das Gelbe vom Ei.


    Balor erspiel ich morgen dann zum zweiten Mal. AJ fehlt mir aufgrund meiner Pause leider. Ärgert mich grad richtig.
    Nakamura habe ich letzte Woche geholt.
    Bin auf Mitte von SV+. Dürfte ein harter Ritt werden, oder? Aber möglich wird es sein (ohne ein halbes Vermögen zu investieren)?

  • Zitat

    Original geschrieben von 19daniel90:
    War mein erstes Teamevent (TRTG) nach rund vier Wochen Pause. Was mir zuallererst negativ aufgefallen ist, ist, dass sie tatsächlich nochmal alle Levelstufen um ein paar Punkte nach oben geschraubt haben..
    Bei uns war dann auch nach Balor die Luft raus. Matchmaking auf +1 ist immernoch nicht das Gelbe vom Ei.


    Balor erspiel ich morgen dann zum zweiten Mal. AJ fehlt mir aufgrund meiner Pause leider. Ärgert mich grad richtig.
    Nakamura habe ich letzte Woche geholt.
    Bin auf Mitte von SV+. Dürfte ein harter Ritt werden, oder? Aber möglich wird es sein (ohne ein halbes Vermögen zu investieren)?


    Laut dem Chart


    https://forums.2k.com/showthre…y-Wall-Community-Research


    sollte deine +1 Wall bei Mitte der WM Undercard kommen.


    Wenn du moderat spielst (54h) solltest du 262 Titles und 46 Bouts kaufen müssen für Nakamura.


    Rechne mal mit 20€, da du nicht ganz SV+ voll hast und somit die Wall wohl etwas früher kommt wie auf dem Chart angezeigt.


    Meistens macht es sogar Sinn, wenn man in der Mitte eines Tiers ist, ein Tier downzugraden (also SV) um etwas länger +3er machen zu können, da dann das Deck ausgewogener ist.


    Ist aber alles auch schön in dem Thread beschrieben.



    Ich bin zum Glück diesmal absolut stressfrei und werd mir jeglichen Geldeinsatz sparen, da ich Nakamura bei der RD nicht holen konnte. Pro Zayn ist auch toll!

  • Danke dir, splitted28!
    Moderat spielen sollte nicht das Problem sein. Ob mir das Ganze allerdings nen Zwanni wert ist, werde ich spontan entscheiden.
    Das mit dem Chart kannte ich, das mit dem Downgraden ist mir neu, danke dafür :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E