A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von jkl:
    Hat Spaß gemacht. Beim nächsten Mal holen wir eine Stufe mehr ;)


    Epic wäre schon sehr stark. :thumbup:


    Das nächste Mal sollten aber alle grauen und grünen Karten raus.


    Ich habe auch 100 Credits bekommen. ^^ So lieb ich das. Nix investiert und was bekommen. :thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von Leipziger:
    Owen? Kannst du deine SV und deine Diva mal bitte in 2 graue umwandeln? Ich meine die sind eh nen Lost, dann kann man auch die Deckstufe bissel runtersetzen...


    Ach ihr meintet das ernst? ^^ Mach ich sofort.

  • Endlich mal einen richtig leichten KotR erwischt.
    Kein spieler ausser mir hat eine SV Pro Diva drin:)


    Der Sieg sollte drin sein.


    TrtG ist echt krass geworden.
    Unser Team hat mal wieder alles versucht aber das ist kaum zu schaffen.
    Trotzdem tolle leistung Team Epic Moonsault


  • Ist echt übel, dass mit der +5 Wand auch die +3 und +1 Wand kommt. Ohne Titelkauf ist da auch wenig drin.


    Wie haben denn die Moonsault Teams so abgeschnitten? Ich hoffe ja, Legend Moonsault hat sich die WM Karte geholt. Alte Liebe rostet nicht. ^^ :thumbup:

  • A N Z E I G E
  • Ich hab sogar wieder 5 Euro bei der Team RtG investiert und geholfen hat es uns leider trotzdem nichts.


    Hätte am Ende zwar auch noch etwas mehr als meine geholten 358 Punkte machen können, aber da uns wieder deutlich über 400 Punkte zur WM Karte gefehlt hatten, war das einfach nicht drin.


    Gab es überhaupt wieder Teams von Moonsault, die bei der Team RtG die WM Karte geschafft haben?


    Bei uns war nur splitted wieder richtig stark. Ansonsten kam leider keiner von unser über 400 Punkte und das ist dann eben zu wenig, um beim Massen Grind um die WM Karte eine Chance zu haben :(


    Ich will nur sehr hoffen, das ich jetzt bei der nächsten Single RtG irgendwie den zweiten Nakamura schaffe - auch wenn das sicher richtig schwer für mich werden wird.


    Edit: AJ WM Pro? Geile Sache 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E