A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von BB-8:
    Da du schon der Zweite bist, der das erwähnt: Wie kommt ihr auf einmal darauf dass das nicht mehr funktionieren soll? Hat bisher doch immer funktioniert. Nur bei der Team RD funktioniert das nicht, dort ist das aber schon gefühlten Ewigkeiten so.


    Hab nur das Gerücht von weiter oben aufgegriffen; das bislang bei der Team RD kein Training angerechnet wird, hab ich schon selbst festgestellt. ;) Da trainiert man aber durchs "Board räumen" in Exhibition immer zwischendrin.

  • SV Balor in der TRtG.. damn,wäre mein erster Pro und damit mach Monaten endlich etwas Bewegung im Balken.


    Nicht doch noch jemand Platz im Team? 3 Leg Pros kann ivh stellen, besseres ginge erst nach dem Event. Ich gerate leider immer wieder an inaktive Teams, bei denen es mit Mühe und Not bis zur US Karte reicht, wenn überhaupt :(

  • Nakamura am Sonntag Morgen ohne große Probleme geholt.


    Jetzt Team RtG (die WM Karte wird wohl wieder richtig schwer für uns werden) und ab Donnerstag dann wieder eine normale RtG.


    Mein Deck ist nun bei den Herren soweit, das die schwächsten Single WM Karten schon aus dem Deck fliegen. Aber leider immer noch keine WM oder keine SV Pro Diva in Sicht, also immer noch 4 Leg Pro Diven am Start.

  • Zitat

    Original geschrieben von Attonzione:
    Bin jetzt bei selten Moonsault dabei. Just 4 fun als Motto find ich gut. ^^


    Freu mich schon auf die RtG mit meinem Killer-Deck. Da kommt die Wand bestimmt nach 10 Spielen. :lol:


    Aber am Ende des Monats habe ich ja meine 1. SV Karte. So schnell geht das. 8) ^^


    Hätte nie gedacht das wir das Team so schnell voll bekommen. Mal sehen was draus wird 8)

  • Ja krass... gestern einfach ein Trainings SV KotR gestartet und ich bin aktuell Platz 2 mit 19:4 ^^ :D. Na dann versuche ich jetzt wohl doch endlich mal ins Halbfinale einzuziehen ^^


    Noch 80 Spiele bis zur Diven Ladder Belohnung. Alles außer Sasha, Charlotte oder Nikki würde mir nichts bringen aber genau darauf wird es hinauslaufen. Egal, konnte mir gestern noch Nakamura holen und werde ihn auch bei der RtG anpeilen. Dann rutsche ich so oder so auf Wrestlemania trotz schlechter Frauen.

  • Gerade im Halbfinale rausgeflogen - gab einen SV Kofi und wird ein neuer Pro.
    Damit sind es mit dem Balor aus der TRTG 13 Pros auf SV Niveau (inkl. Nakamura) - aber immer noch keine Diva.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von WerderBremen:
    Wie verteilt ihr denn die Token? Möglichst ausgeglichen oder auf die starken Stats?


    Mache das immer abhängig von den Werten, die ich für die einzelnen Kategorien bekomme. Und benutze meistens das Tool, um zu sehen, wie die Werte für den Pro am besten passen:


    http://supercard.cf/

  • Zitat

    Original geschrieben von WerderBremen:
    Wie verteilt ihr denn die Token? Möglichst ausgeglichen oder auf die starken Stats?


    Ich hatte die Token am Anfang immer so verteilt, dass die Karten möglichst ausgeglichen waren.


    Irgendwann bin ich aber auf die Stats gegangen, die auch geproct werden.


    Welche Taktik besser ist, weiß ich aber nicht. ^^

  • Sehr toll!


    Stardust und Finn standen gestern als Pro fest nachdem man die Rewards kannte.


    Mein 9000er war dann SV Finn und nen Stardust hab ich dann heute noch gepickt. So kann man sich die TRtG Laune auch verderben :)

  • Also bzgl. Proen. Ich hab zwei Sv Goldust Pros, diese sind beide gleich trainiert, d.h. gleich stark.
    Bei meinen 2 SV Bray Wyatt Pros ist das so, dass ich einen auf KRF+CHA trainiert und den anderen auf HÄR+TEM. Der mit HÄR+TEM ist wenige Punkte schlechter.


    Bei meinen SV Sasha Banks hab ich eine auf HÄR+CHA und die anderen KRF+TEM trainiert. Beide sind gleich stark.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUndertaker21:
    Also bzgl. Proen. Ich hab zwei Sv Goldust Pros, diese sind beide gleich trainiert, d.h. gleich stark.
    Bei meinen 2 SV Bray Wyatt Pros ist das so, dass ich einen auf KRF+CHA trainiert und den anderen auf HÄR+TEM. Der mit HÄR+TEM ist wenige Punkte schlechter.


    Bei meinen SV Sasha Banks hab ich eine auf HÄR+CHA und die anderen KRF+TEM trainiert. Beide sind gleich stark.


    Das liegt daran, dass bei den Pro's die einzelnen Kategorien bei Bray Wyatt unterschiedlich sind (Tempo ist nur +16), während bei Sasha alle gleich stark sind.
    Wenn das der Fall ist, verteile ich die Kategorien auf die stärkeren - meistens mit Fokus auf die beiden Finisher Kategorien.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E