A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von Leipziger:
    Was steht denn für ne Zeit da? Hatte die App mal komplett geschlossen und neu gestartet und dann war die wieder weg....

    Jetzt ist die Anzeige bei mir auch weg. ^^

    Zitat

    Original geschrieben von OwenSteener4Life:
    Kann man nun wirklich nicht mehr die Teamevents fürs Training verwenden?


    Bis auf die TeamRD hat das Training immer funktioniert.

  • A N Z E I G E

  • Wenn Du Lust hast kannst gerne bei uns mitmachen
    Team: Leg. Moonsault 2
    TPCC ist auch bei uns keine Pflicht, Muss,.. Ist ein Sinnloses Event! TRD & TRTG machen wir. Schicke mit einfach 'ne PN

  • Zitat

    Original geschrieben von Starlight:
    hab gestern abend gemütlich Nattie eingesammelt... durchweg bis zum letzten Teil war die Scherbe im der letzten oder vorletzten Puzzle, egal was ich angeklickt habe, das ist doch auch Verarschung.


    Das geht mir grundsätzlich so. Egal ob Scherben, oder im Exhibition Modus. War noch nie anders. Deshalb fragte ich ja gestern mal in die Runde, ob es vielleicht ein System beim Aufdecken gibt.

  • Ich mach das immer total random. Mal mach ich Muster rein oder tippe blind etc. Gestern aus nem vollen Board ne Maske gebaut aus den verdeckten Scherben...wahrscheinlich kommst du aber besser wenn du immer von oben nach unten aufdeckst. Die Wahrscheinlichkeit das jeder Reset immer links unten ist z.b. oder in der letzten Reihe sollte doch sehr gering sein...

  • Bin jetzt auch mit meinen vier Karten durch. Während sich die Legendäre doch ein wenig gezogen hat, ging der Rest recht schnell.. Mal sehen, was mir mit meinem Deck dann am Donnerstag blüht.

  • Vor knapp 3 Stunden die RD beendet und der Zufall ist ganz schlimm in Richtung des Computers / der App ausgeschlagen. Mehr als 60 Niederlagen seit Beginn des Events angesammelt (mit Exhibition Matches zwischendurch...); definitiv die letzte RD, die ich ohne Müllkarten bestreite. Da sammel ich lieber nur Leg, SV und die WM Karte oder ohne die letzte ein anstatt andauernd mit SV Event Pro gegen SV Pro zu verlieren oder andere lustige Sachen...
    Da mein RTG Roster nur auf SV+ vielleicht SV++ ist, werde ich auch keine Chance auf den Event Pro haben - aber Nakamura als Karte wollte ich schon haben.


    Während der RD dann urplötzlich einen SV Lesnar gezogen. Wird ein neuer Pro... dann vergessen, dass es ja durch die WM Stufe nicht mal mein Pflichtpick ist. Im Exhibition kurz darauf ein SV Aufpumpen gezogen - das war dann der Pflichtpick. Wenigstens noch einen Leg Zeb Colter in der RD gezogen und endlich ist das dann mein bester Manager. Hoffentlich ist heute Abend nicht Team RTG... und wenn das Training der Karten im Event nicht mehr geht, hab ich noch weniger Lust darauf.
    Vom Anmeldebonus kann ich auch nur den SV HHH gebrauchen; war damals mein Pflichtpick. KotR einmal im Viertel- und einmal im Halbfinale raus. Gab Leg Henry (Nummer 3 oder so... hab die immer direkt wegtrainiert) und SV Natalya - damit fehlen nicht mehr viele SV Diven, bis ich alle einzeln habe. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von KBaeNN:
    und wenn das Training der Karten im Event nicht mehr geht

    Da du schon der Zweite bist, der das erwähnt: Wie kommt ihr auf einmal darauf dass das nicht mehr funktionieren soll? Hat bisher doch immer funktioniert. Nur bei der Team RD funktioniert das nicht, dort ist das aber schon gefühlten Ewigkeiten so.

  • Mit der letzten Scherbe nen Leg Trips als Pflichtpick...hab ich leider schon als Pro -.-
    Was macht ihr eigentlich mit euren Karten? Hab alle SV, Legs, Epics und mehr als die Hälfte meiner US Karten austrainiert oO...lösch ihr die einfach?

  • Ist bei mir ein Problem dass ich bereits seit der kompletten Season 2 habe: Alle nützlichen Karten sind bei mir austrainiert. Mache es deshalb so, dass ich immer seltene Karten trainiere, die dann bei möglichkeit proe und sollte ich eine neue WM oder SV Karte bekommen, werden diese dann mit den austrainierten Karten trainiert. So klappt das dann auch immer recht gut, dass ich die neuen Karten eigentlich sofort austrainiert habe. Ist sehr sehr selten bisher vorgekommen, dass ich eine SV oder WM Karte mit gewöhnlichen oder ungewöhnlichen Karten leveln musste.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Leipziger:
    Mit der letzten Scherbe nen Leg Trips als Pflichtpick...hab ich leider schon als Pro -.-
    Was macht ihr eigentlich mit euren Karten? Hab alle SV, Legs, Epics und mehr als die Hälfte meiner US Karten austrainiert oO...lösch ihr die einfach?


    Ich trainiere die weiter.....

  • Bin jetzt bei selten Moonsault dabei. Just 4 fun als Motto find ich gut. ^^


    Freu mich schon auf die RtG mit meinem Killer-Deck. Da kommt die Wand bestimmt nach 10 Spielen. :lol:


    Aber am Ende des Monats habe ich ja meine 1. SV Karte. So schnell geht das. 8) ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Leipziger:
    Mit der letzten Scherbe nen Leg Trips als Pflichtpick...hab ich leider schon als Pro -.-
    Was macht ihr eigentlich mit euren Karten? Hab alle SV, Legs, Epics und mehr als die Hälfte meiner US Karten austrainiert oO...lösch ihr die einfach?


    Ab Mittwoch für die Fusionen benutzen. *Duck und weg*

  • Zitat

    Original geschrieben von Attonzione:
    Bin jetzt bei selten Moonsault dabei. Just 4 fun als Motto find ich gut. ^^


    Freu mich schon auf die RtG mit meinem Killer-Deck. Da kommt die Wand bestimmt nach 10 Spielen. :lol:


    Aber am Ende des Monats habe ich ja meine 1. SV Karte. So schnell geht das. 8) ^^


    Hab die letzten Tage nicht so mitgelesen...Seit wann spielst du wieder ?! Alter Suchti ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von belton:
    Hab die letzten Tage nicht so mitgelesen...Seit wann spielst du wieder ?! Alter Suchti ^^


    Dienstag oder Mittwoch habe ich es geschafft, mich mit einem neuen Account anzumelden. Seit dem knapp 200 Spiele gemacht und direkt den 1. KotR gewonnen. ^^ Nur so nebenbei mal spielen ist echt gut. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!