A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von Leipziger:
    Mmh...reichen 5 LegPros und 1 SV für SV? Oder muss ich echt auf nen SV Pro hoffen, weil ich keine Event Legs habe? oO...bin mit 2 Singlegs und 4 LegPros noch nichtma auf Leg++


    Also wenn das nicht 4 falsch trainierte Mark Henrys sind und 2 Camerons sind, sollte es passen.

  • A N Z E I G E
  • Habt ihr beim Aufdecken der Scherben ein System? Grast ihr erst eine Seite ab, dann die andere, oder einfach wild drauf los? Würde mich mal interessieren, was es da für Aberglauben gibt, denn es wird ja hoffentlich wirklich nur der Zufall entscheiden ^^

  • Ich versuche es nochmal:
    Mein aktuelles Team hat sich leider etwas zerschlagen und es wurde mit Randoms aufgefüllt die leider von der Kartenqualität eigentlich nicht ins Team passen. Gibt es hier noch ein WM+(+) Team was mit mir was anfangen könnte?


    WM Event Pro André
    WM Pro Balor
    SV Pro Nikki/Becky/Fox (was gewünscht wird)


    Werde keine TPCC spielen, aber bei TRD und TRTG verpasse ich in der Regel wenig Bouts (abgesehen von der Zeit wo ich schlafe - den Luxus gönne ich mir dann doch noch)

  • Zitat

    Original geschrieben von BB-8:
    Gerade meinen ersten WM KotR gewonnen und als Belohnung gab es: Finn Balor. WM Pro Nummer 3. 8o


    Glückwunsch nachdem ich Donnerstag VM unglücklich im VF aus meinem WM-KOTR rausgeschmissen wurde ( Creditcheaeter oder Millionär) mit ungelevelten WM Sami sofort einen neuen gestartet.


    Die ganze Zeit ein gutes Gefühl gehabt und VR mit nur 1 Niederlage abgeschlossen.
    Dabei blieb es dann auch.


    Belohnung war genau meine Wunschkarte Charlotte - WM Pro Diva inc.
    Und Surviviorkarte war Sting pro für Katalog.

  • Biete Stufe SV, allerdings nur mit Leg Pros.


    Suche Team, mit dem auch mal eine Chance auf eine SV Karte besteht.. und wo nicht nur 2-3 Leute aktiv sind.


    Bitte keine Teams mit lauter BS oder US Pros.. danke.

  • A N Z E I G E
  • Hab mir Epic, Leg und SV gesichert. Durch Leg Pro Bryan, den ich voll leveln und Proen konnte, bin ich im RD-Deck auf SV aufgestiegen und spiele aktuell um WM Neville. Habe 12 Scherben bisher, sollte also klappen :). Freue mich total auf meine erste WM Karte :) :)
    Habe dieses Mal allerdings 76 Doppler mal gekauft ^^

  • Gerade in Proc City richtig vermöbelt worden...erst gewinnt die Epicpro gegen meine SV Karte und dann gewinnt die SV Karte...welche zum zweiten mal procct, gegen meine voll ausgelevelte LegPro Karte...


    Sind bei irgendwem über Nacht die Doppler verschwunden?

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Leipziger:
    Sind bei irgendwem über Nacht die Doppler verschwunden?


    War mir nicht sicher, ob ich die dummerweise gebraucht habe. Aber da du dass jetzt auch schreibst gehe ich davon aus dass meine 10 Verdoppler auch weg sind. Doppelt ärgerlich, da die RD Komplett gegen mich läuft. ich bin noch nicht rinmal mit Sasha fertig. Da ich inkl. Bryan bisher ungelogen bei jeder Scherbe zur letzten Karte aufdeken muss. War bissher noch nie so Krass.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E