|
Jonny Craig
MoonSurfer 20000

|
Banks zum Pro gemacht, auf SS 17 aufgestiegen und als freebie Bayley bekommen. 
-------------------- "Ich mein, wenn jeder nur an sich denkt, ist an alle gedacht" - EstA
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein
"Und zum letzten Mal, ihr Fußballfreaks - Ich rapp' länger mit dem Pseudonym, als euer Typ professionellen Fußball spielt" - Cr7z
|
Posted: 19.09.2017, 13:19 Uhr |
Beiträge: 45193 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013
| IP: Gespeichert | Posting ID: 8748075 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Jonny Craig
MoonSurfer 20000

|
Ambrose und Reigns werden meine WM 33 Pros 11 und 12. 
Edit: Hab zum Glück meine 13.000 Battlepoints gespart, weil ich auf die SS 17 Karten gewartet hab.
Beitrag editiert von Jonny Craig am 22.09.2017 um 13:06 Uhr
-------------------- "Ich mein, wenn jeder nur an sich denkt, ist an alle gedacht" - EstA
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein
"Und zum letzten Mal, ihr Fußballfreaks - Ich rapp' länger mit dem Pseudonym, als euer Typ professionellen Fußball spielt" - Cr7z
|
Posted: 22.09.2017, 12:58 Uhr |
Beiträge: 45193 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013
| IP: Gespeichert | Posting ID: 8751022 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.