A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Habe ca 1 Woche aus gesundheitlichen Gründen ausgesetzt. Hatte lediglich die paar RTG Spiele gemacht um den pro Zayn zu holen. Ich muss sagen die Woche tat richtig gut, da die Motivation nicht unbedingt groß ist. Ich denke eine S3 werde ich mir auch nicht mehr antun, wenn sich nicht einige Dinge grundlegend ändern.

  • A N Z E I G E
  • Also bis jetzt gibt es wie immer fast nur blaue Karten bei der RD aber beim Energie farmen hatte ich meinen überfälligen Pflichtpic.


    Gab es Material zum Pro'en ? Nö
    War es ein Diva ? Nö
    War es ein nützlicher Wrestler ? Nö


    Trommelwirbel es war WM-Race


    Mit WM-Zed ist mein Bedarf an Unterstützungen mehr als gedeckt.


    Zumindest kann ich Neville - Pro'en zwar der schwächste Wrestler in meinen WM Deck aber es gibt sogar noch schlechtere WM-Pros

  • Pech hält sich in Grenzen, aber durchgezählt fehlt mir echt viel Zeit dieses Wochenende...muss ich gucken jede freie Minute zu nutzen...im KotR wird wohl wieder das Finale verloren...schade...

  • @ Kröd: Ich habe auch immer meine schwächste Karte als "bait" in eine der Ecken gesetzt (je nach Pfeilen der übrigen Karten) und dann immer versucht mit den nächst-schwächeren diese zurückzugewinnen usw. Mit der Taktik bin ich eigentlich immer gut gefahren. Dazu ist ein Deck zu empfehlen, in dem du deine 8/9 besten Karten nimmst und dann die 1/2 freien Slots so auffüllst, dass du gerade noch auf dein Tier kommst (bei dir also UR). Ich habe immer 8 gute + 2 schlechte Karten gespielt, wobei eine der beiden schwachen Karten deutlich stärker sein sollte als die andere. Wenn dann beide schwachen Karten gecallt werden im Game kannst du auf diesem Wege die beiden sicher ausspielen (anders als bswp. 2 x gewöhnlich auf gleichem Level gegeneinander). Ich hoffe es ist klar geworden, was ich meine ?! ^^


    Allen (noch) aktiven MS´lern viel Spaß und Erfolg weiterhin...

  • Zitat

    Original geschrieben von Leipziger:
    Verlorenes Kotr Finale gab ne Leg Bailey...in 1 Woche von US Pro/Epic auf Leg Pro/SV...bei den Diven und Rollins ist auch schon fertig...


    Spielst du jetzt 8MB oder hast du einfach Glück? ^^
    Gut für's Team auf jeden Fall, dass deine schlechten Diven endlich raus sind. ;)

  • A N Z E I G E
  • Nach einer halben Ewigkeit (bestimmt 2-3 Wochen) mal wieder eine SV Karte vom Board gepickt und was kommt? Neuer Schwung :rolleyes:


    Bei der RD habe ich nun 3 Scherben vom WM Neville. Bisher also 39/108 Scherben fertig und damit derzeit noch im Zeitrahmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Klaus Thomforde:
    Spielst du jetzt 8MB oder hast du einfach Glück? ^^
    Gut für's Team auf jeden Fall, dass deine schlechten Diven endlich raus sind. ;)


    8MB und die Legdiven seit letzter Woche ziehen ganz gut...nachher geht das nächste KotR ins Rennen. Hab auch noch nen ungelevelten LegPro und SV am Start...

  • ich bin jetzt wieder recht tief im Spiel und zocke wieder regelmäßig aber auf sehr gemäßigtem Level, und in Season 2 definitiv weiterhin ohne Geldeinsatz. Bei S3, je nachdem wann es kommt, und was es bietet, würde ich warscheinlich auch wieder investieren... jetzt lohnt es sich irgendwie nicht mehr..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E