A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • So, habe gestern Abend beim KotR noch Epic Trips gezogen.
    Langsam geht es voran, aber meine Diven sind wirklich be*****.
    Der selbe Käse wie letztes Jahr als es wirklich ein Graus war vernünftige Diven zu bekommen.


    Meine Deck sieht jetzt wie folgt aus:


    Leg Edge
    Epic Pro Ziggler
    Epic Pro Triple H
    US F Cena
    BS Pro Natalya
    BS Pro Brie Bella


    Das tut in den Augen weh, auf diese beiden BS Pro Diven setzen zu müssen und natürlich habe die meisten in meiner Stufe (Epic++) bereits mindestens Epic- bzw US Pro Diven.

  • A N Z E I G E
  • PCC ist Owens vs. Ryback. Auf Owens Seite sind Leg Ziggler, Epic Wyatt und US Cena. Bei Ryback Leg Rusev, Epic Reigns und US Rollins.


    Werde wohl auf Owens gehen. Ziggler war mein Freebie, damit hätte ich zumindest einen Pro (wenn ich es schaffe).

  • So werde alle owens chooser mal vorn kopf stoßen aber es liegt ja wohl auf der hand das ryback das rennen macht wieso fragt ihr euch 1.seth ur pro durch anmeldebonus und 1 .stinger bs pro mit sehr wenig Aufwand und es wird tausende über tausende leute geben die nicht so viel zeit iinvestieren ergo rybacks seite wählen wegen den pros aso btw rayback ist in 3/4 werten besser als ko und gerade beliebter als owens weltweit owens wird untergehen in der pcc zwegs der undercards ultra fail von cashdaddy 8)

  • Sehr gespannt wie das ausgeht. Aufgrund der Sympathien hätte ich gesagt dass das ein klares Ding für Owens wird. Aber die US Rollins dürfte wohl einige (mich eingeschlossen) dazu bringen für Ryback zu spielen.

  • Ich denke eher, das Owens das Rennen machen wird.


    Werde wohl auch für ihn spielen.


    Ich persönlich kann da auch gar nichts zum Pro machen. Weder bei Owens, noch bei Rollins.


    Höchstens BS Sting wäre gegangen, aber da habe ich jetzt auch schon 2 und damit den Pro.


    Mir persönlich ist es deshalb völlig egal, wer da gewinnt. Ich werde wieder auf die Epic Karte gehen und das wäre dann meine bisher insgesamt dritte epische Karte. Damit müsste es dann aber auch endlich mal auf den Epic Rang für mich gehen - trotz des Epic Austin hat es für mich damit bisher noch nicht gereicht.


    Habe auch immer noch keinen einzigen US Pro - aber schon 14 einzelne. 9 Männer und 5 Diven.


    10 BS Pros - aber 0 US Pros :(

  • Ups. Stimmt. Doch spiele bisher jeden Tag seitdem es S2 gibt.


    Dachte es gäbe da diesen Monat Reigns ^^


    Aber Epic + US. Dafür müsste ich ja unter die ersten 4800 kommen und so gut war ich noch nie bei einer PCC. Und nur um Platz 31.000-47.000 rumgammeln für den US Rollins.


    Außerdem müsste dnan ja auch unbedingt Rollins gewinnen und nicht Owens.


    Dann nehme ich doch lieber die Epic Karte, egal welche von den beiden.

  • Ui... den epischen Reigns sowie den US Rollins könnte ich zum Pro machen.



    Frage an diejenigen, die die PCC regelmäßig spielen bzw. letztes Mal den epischen Cena bekommen haben:
    Wie hoch ist denn grob geschätzt der zeitliche Aufwand um die einzelne epische Karte zu bekommen?


    Danke :)

  • Hält sich in Grenzen. Beim letzten mal haben mir 962 Punkte für Platz 19.229 gereicht.


    Da es ja sogar noch Platz 30.000 und schlechter reicht, kann man das eigentlich relativ gut schaffen.
    Zumindest, wenn die PCC dieses mal wieder ähnliche Zahlen bekommt, wie die letzte.

  • A N Z E I G E
  • Ich werde für Owens spielen. Könnte mir aber gut vorstellen, dass Ryback gewinnt.


    Diesmal versuche ich die Epic Karte zu holen. Beim letzten Mal hat es urlaubsbedingt nicht gereicht. Da konnte ich aber mit relativ wenig zocken, die US und BS Karte holen. Wenn es diesmal genauso ist, ist Epic drin.

  • Ich werde für Owens spielen , wer gewinnt ist mir eigentlich ziemlich schnuppe!


    Bin mal gespannt da morgen FIFA 16 kommt wie viele Supercard Zocker abwesend sein werden ^^


    Ich persönlich denke aber das Owens gewinnt da er keine Legendäre oder Epic Karte hat und somit oben "mithalten" kann.


    Epic Cards kann ich beiden Pron daher ist mir der Sieger ziemlich egal.. fokusiere aber die PCC Karte an ( Rang 2150 )

  • Der gute Tag war gestern noch nicht vorbei^^ Epic Edge kam noch vom Deck, den kann ich auch noch proen. Dacnh kam dann noch ein legendäres WWE -Universum.


    Im Bezug auf die PCC: Ich werde für Owens spielen und sollte sich rausstellen , das er gewinnen wird, werd ich versuche wie beim letzten Mal 201 - 550 zu erreichen ansonsten geh ich nur auf die Eventkarte ^^


    Da ich mit meinem Exhibition Deck bereits auf Leg ++ bin dürfte sich die PCC auch lohnen ^^
    Und in weniger als 900 Spielen gibts dann noch eine Leg Diva ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Praktikassel:
    Der gute Tag war gestern noch nicht vorbei^^ Epic Edge kam noch vom Deck, den kann ich auch noch proen. Dacnh kam dann noch ein legendäres WWE -Universum.


    Im Bezug auf die PCC: Ich werde für Owens spielen und sollte sich rausstellen , das er gewinnen wird, werd ich versuche wie beim letzten Mal 201 - 550 zu erreichen ansonsten geh ich nur auf die Eventkarte ^^


    Da ich mit meinem Exhibition Deck bereits auf Leg ++ bin dürfte sich die PCC auch lohnen ^^
    Und in weniger als 900 Spielen gibts dann noch eine Leg Diva ^^


    Leg ++?


    Wie sieht den dein Deck aus? :)


    Was meint/st du/Ihr , wie viele Pkt. man braucht um die Event Karte abzusahen?


    Hatte in der letzten irgendwas mit 2k Pkt. ( Rang 2183 )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E