A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • @ coach/attonzione: schön, dass wir im gleichen boot sitzen. gechillt spielen ohne suchten, 2nd accout start bei 0. das hätte was :) lasst uns das spätestens in s3 machen!


    wobei, dass hab ich bei s2 nach dem reset auch schon versucht und spätestens im epic tier war ich dann doch wieder im sucht modus ^^


    ich hoffe einfach darauf, dass die nakamura karte jetzt ein design upfuck wird. ansonsten muss ich mir bei der rd wohl die einzelkarte holen, damit ich ggf. in s3 nen coolen avatar habe ^^


    edit: scheiße, die karte gefällt mir auch noch. oh nein, ich muss einfach das handy wegschließen oder gleich wieder schrotten ;)

  • A N Z E I G E

  • Die Karte sieht echt super aus. :)


    Habe gerade mal versucht mich mit Facebook und einem anderen Google Account anzumelden. Bin immer wieder in meinen Hauptaccount gelandet. Seltsam. :/


    Da nimmt mir das Spiel ja die Entscheidung ab. ^^


    Bei einer S3 Chillrunde wäre ich dabei. :megalol:

  • Ich bin ja mal auf die Undercards der RD gespannt. In WWE hatte Nakamura ja noch kein großes Programm. Asuka als WM fände ich nicht schlecht. Ansonsten fällt es mir schwer, mir ein passendes Thema einfallen zu lassen. NXT war es ja gerade erst.

  • da meine Tochter gestern meinem Handy das schwimmen beigebracht hat bin ich jetzt erstmal Handy los.


    Das heiß jetzt erstmal Supercard frei und eventuell lasse ich auch ganz die finger davon.


    Team Epic Moonault ich werde mich am Samstag melden ob ich weiter mache oder nicht.

  • Mir fällt gerade in der RD auf, dass bei SV Karte eine Diva abgebildet ist. Deswegen schließe ich bei der SV Karte auf eine Diva (vllt Bayley, Becky oder Sasha?). Außerdem ist es auffällig, da z.B. die WM einen Mann abgebildet hat.

  • A N Z E I G E
  • Mein aktuelles Team hat sich leider etwas zerschlagen und es wurde mit Randoms aufgefüllt die leider von der Kartenqualität eigentlich nicht ins Team passen. Gibt es hier noch ein WM+(+) Team was mit mir was anfangen könnte?


    WM Event Pro André
    WM Pro Balor
    SV Pro Nikki/Becky/Fox (was gewünscht wird)


    Werde keine TPCC spielen, aber bei TRD und TRTG verpasse ich in der Regel wenig Bouts (abgesehen von der Zeit wo ich schlafe - den Luxus gönne ich mir dann doch noch)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E