A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Bigband:
    Rocky ist back hast du eventuell einen KotR angefangen wo 2 spiele gespielt sind?


    Ja habe ich. Wir sind ja beide mit 2-0 gestartet.


    Cool, das wir im gleichen KotR sind. Viel Erfolg auch für dich :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Rocky is back:
    Ja habe ich. Wir sind ja beide mit 2-0 gestartet.


    Cool, das wir im gleichen KotR sind. Viel Erfolg auch für dich :)


    Finde ich auch und danke wünsche dir auch viel Glück .

  • Moin nach über 1 Jahr des Lesens der Community dieses Boards möchte ich mich auch gerne mal zu etwas äußern.Die Aussage das man bei der RD ohne geldeinsatz 3 karten nicht holen könne stimmt nicht .Ich habe mir bei den letzten 2 RD Bs.Us.Epic karte erspielt ohne 1 cent.Die frage stellt sich natürlich nicht das man Glück haben muss und so viele matches wie möglich macht aber es geht aber auch inspiriert vom epic fail von cashdaddy S1 fallen zu lassen dadurch zum Entschluss gekommen nicht 1 cent zu investieren ......Cu in the ring

  • Ich scheine derzeit etwas Dropglück zu haben. Gestern Abend in der RD, bei ca der Hälfte vom Austin einen US Sheamus bekommen. Heute früh den Austin noch fertig gemacht, danach ein Paar Matches für Energie gemacht und eine US Naomi bekommen. Und gerade wieder nur ein Paar Exi-Matches für Energie gezockt, da bekomme ich den 2. US Sheamus. Wird mein 2. US-Pro, ist zwar noch nicht die Masse, aber es geht voran.

  • Zitat

    Original geschrieben von polomz19:
    Steht schon fest was es diese Woche Fr ein eventuell gibt, bzw was es für Belohnungen geben wird?


    Ich geh davon aus, dass du das per Handy geschrieben hast:D


    Es soll die PCC wieder am Start sein. Wer diesmal dran ist, wird bis Mittwochabend bekannt gegeben.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von CaptnSpaulding:
    Ich geh davon aus, dass du das per Handy geschrieben hast:D


    Es soll die PCC wieder am Start sein. Wer diesmal dran ist, wird bis Mittwochabend bekannt gegeben.


    Nicht heute Abend gegen 22:00 Uhr?

  • Man Man ^^ Hab gerade ein Hammer Leg KotR hinter mir


    Als zweiter hat ich in der K.O. Runde eigentlich nur leute mit besseren Decks gegen mich.
    Viertelfinale: Gegner verpennt und ich bin weiter
    Halbfinale : Beide Spiele mit 3:2 gewonnen: Die Entscheidung fiel immer am Ende
    Der haushohe Favorit strauchelt.
    Finale: Beide Spiele mit 3:2 gewonnen , Die Entscheidung fiel immer im letzten Match


    Ich bekomme sowohl Legendär und als auch Epic: The Rock !!!! Und beide kann ich proen ^^


  • Dann würde ich mal sagen: Herzlichen Glückwunsch!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E