|
Ernesto1986
MoonSurfer 500

|
Moin!
Das Team Supercard Legacy wird sich in ein 1. und ein 2. Team aufteilen.
Wir wollen hiermit den verschiedenen Ansprüchen, die durch das Team Battleground Event entstanden sind, gerecht werden und gleichzeitig unsere Community aufrecht erhalten und auch ausbauen.
Dadurch werden Plätze in den Teams frei.
Wir stellen uns das, wie folgt, vor:
1. Team: 10 Spieler, die alle Karten in allen Events inkl. TBG im Dauerrhythmus durchziehen. Aktuell sind wir in den Top 5 der TBG Rangliste. Das wollen wir halten!
2. Team: Entspannt spielen, ohne Zwang. Teamevents und ein TBG Event in der Woche.
Da die Ansprüche und Möglichkeiten auch mal schwanken, setzen wir bei diesem Konzept auf fliegende Wechsel zwischen beiden Teams.
Die Community und der Teamgeist wird über eine gemeinsame Whatsapp Gruppe und die Wechsel zwischen den Teams gestärkt.
Du hast Bock mit Team 1 richtig was zu reißen oder in Team 2 eher ne ruhige Kugel zu schieben? Dann schreib mich an!
Es wäre natürlich schön, wenn du auch WM33++ bist, aber da die meisten von uns „perfekte“ Teamdecks haben, können wir bei den Team Events auch noch den ein oder anderen niedrigeren Spieler kompensieren und ihn so schnell hochpushen.
Wir freuen uns auf neue Mitspieler!
Beste Grüße
|
Posted: 18.05.2017, 22:08 Uhr |
| Info | Posting ID: 8636012 |
|
|
|  |
 |
Leipziger
MoonSurfer 10000

|
Ja, aber es gibt Leute, die Lust haben dieses Spiel wie eine "Lebensaufgabe" zu Spielen und ich finde, auch wenn man es selber nicht so spielt, sollte man das akzeptieren.
-------------------- Kafvka - Alle hassen Nazis
"Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"
|
Posted: 19.05.2017, 07:28 Uhr |
Beiträge: 15823 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009
| Info | Posting ID: 8636117 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Jonny Craig
MoonSurfer 20000

|
Es kommt zwar wieder keine Gegenwehr bei Battleground, aber soll ja nicht mein Problem sein. Leichter kommste an gute Karten nicht ran. Und bei der RtG fehlen mir noch 20 Punkte für Jordan.
-------------------- "Ich mein, wenn jeder nur an sich denkt, ist an alle gedacht" - EstA
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein
"Und zum letzten Mal, ihr Fußballfreaks - Ich rapp' länger mit dem Pseudonym, als euer Typ professionellen Fußball spielt" - Cr7z
|
Posted: 19.05.2017, 11:36 Uhr |
Beiträge: 45283 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013
| Info | Posting ID: 8636285 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Leipziger
MoonSurfer 10000

|
Nope, haben ne TBG am laufen, wir sind aber glaub die einzigen die offen sind. Kann Attenzione ja mal ändern
"Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"
|
Posted: 19.05.2017, 20:17 Uhr |
Beiträge: 15823 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009
| Info | Posting ID: 8636778 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Jonny Craig
MoonSurfer 20000

|
Satte 50 Scherben fürs Team beigesteuert, um Lesnar zu holen.
Bei Battleground mit 164 Punkten Unterschied verloren. 
-------------------- "Ich mein, wenn jeder nur an sich denkt, ist an alle gedacht" - EstA
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein
"Und zum letzten Mal, ihr Fußballfreaks - Ich rapp' länger mit dem Pseudonym, als euer Typ professionellen Fußball spielt" - Cr7z
|
Posted: 23.05.2017, 15:05 Uhr |
Beiträge: 45283 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013
| Info | Posting ID: 8640958 |
|
|
|  |
 |
Leipziger
MoonSurfer 10000

|
Ich brauch irgendwas zum Leveln...habe
3 HD Karten auf Level 20
1 HD Karte ungelevelt
Sind die alle gelevelt, gibt es wohl nen Freebie HD
+ HD Karte durch die RD
+ Sonntag durch den Loginbonus ne Elite bis Ultimativ
und wenn ich es schaffe, das alles zu leveln, sollte ich in der RD auf HD kommen, bedeutet da wäre auch noch ne Elite drin (Karte Nummer 4 dann)...
Und meine HD Fusion ist auch am Sonntag Abend fertig -.-
Und 3 Paare von WM Karten hätte ich auch noch, glaube aber die lasse ich ausfallen...
|
Posted: 24.05.2017, 21:45 Uhr |
| Info | Posting ID: 8642186 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.