A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von splitted28:
    Und da ist Zayn Nummer 2 🎉


    Würd so gern pro'en aber ich glaube das würde mein Deck total imbalancen


    Wenn du weiter so machst, wirst du sicherlich in 3-4 Wochen die Möglichkeit dazu haben...zumal du es nicht mal für dein Team tun musst...diese Woche is ne PCC was niemand ernsthaft spielt und nächste Woche ne RD wo es reicht, WM zu sein...sind sie das auch ohne dich, ist es ja egal und dann zur nächsten TRTG haste sicherlich genug um ihn dann zu proen...


    ach, und herzlichen Glückwunsch...Freak :P
    Heute wie gesagt noch nicht soviel, aber schon 72/180...und mittlerweile mehr Titelkämpfe als ich eigentlich noch brauche :(
    Dazu gerade im KotR Finale, aber das erste Spiel 3:2 verloren, na mal gucken und Energie pumpen...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von belton:
    Ladder-Rewards wurden angepasst ?!


    Die werden doch wohl nicht auf S3 verzichten und ein neues Tier nach WM bringen, oder doch?


    Is denn eine season 3 geplant bzw war ein Zeitpunkt bekannt ?

  • Zitat

    [i]Dazu gerade im KotR Finale, aber das erste Spiel 3:2 verloren, na mal gucken und Energie pumpen... [/B]


    Leider verloren, gab nen Leg Booker, den ich nicht proen kann und nen Epic Freddie den ich schon hatte...und dann gerade die 4000 Ladderbelohnung...nen Leg Booker T 8o
    Reichen 2 Leg Diven und 4 Leg Pro für SV? Glaub wird knapp, wenn ich die Tabellen richtig gelesen hab, brauch ich 30k...und ich komm bestimmt nur auf 29000 am Ende -.-

  • Zitat

    Original geschrieben von TheRuler:
    Boah ich kotz gerade: Hatte gerade vom Board WM Neville gezogen, hab mich übelst gefreut, da ich den schon habe und somit eigentlich Pro. Bei der Übersicht der gezogenen Karten dann schon komisch wird mein vorhandener, gelevelter Neville mit Schloss angezeigt und natürlich ist kein zweiter Neville in der Karten Übersicht gelandet. Hatte schon mal jemand sowas erlebt, ob ich mal CD ne Nachricht schicke? Bin gerade bissl planlos


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/b48183-1460897816.png]]


    Habe diesen Fehler auch gerade gehabt. Mit Andre the Giant. Ich kotz im Strahl. Da war doch jetzt mein "Pflichtpick" oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Habe diesen Fehler auch gerade gehabt. Mit Andre the Giant. Ich kotz im Strahl. Da war doch jetzt mein "Pflichtpick" oder?


    Nein weil du keine WM Karte gezogen hast. Ist ja nur ein visueller Fehler & normalerweise sollte sich dein Board nicht mal resetet haben.


    +5Wall kam bei 140/250
    +3Wall kam gar nicht. Man muss sich nur die richtigen Gegner aussuchen!
    Nachdem ich diese Woche 3 WM Diven bekommen habe & somit bei 5 stehe hoffe ich das uch es im KOTR ins Finale schaffe & mich vielleicht eine pro Diva anlächelt


    ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Habe diesen Fehler auch gerade gehabt. Mit Andre the Giant. Ich kotz im Strahl. Da war doch jetzt mein "Pflichtpick" oder?

    Andre gibt es doch nur als Eventkarte? Wäre wohl "sehr unwahrscheinlich", wenn der auf dem normalen Deck erscheint. Wie DavidSGE gesagt hat: Es ist immernoch nur ein visueller Anzeigefehler.

  • Ja hat sich nicht resettet, dann habe ich im nächsten Game ein ungewöhnliches Aufpumpen gezogen, diese Karte (und nur die) hat sich resettet, durfte statt 3 Picks 4 machen. Im übernächsten Game hatte ich dann plötzlich Code (18). Und im drittnächsten Spiel kam dann mein Deckreset.


    WM HHH8)

  • A N Z E I G E
  • Heute nur wenig gespielt, war aber auch erfolgreich. SV Orton vom Board gezogen, kann ich proen. Endlich auch mein erster Pro mit dem Pfeil nach rechts, damit haben sich die Tag Team Probleme erledigt. Dann noch die 20.000 Ladder Belohnung geholt --> WM Daniel Bryan. Passt.

  • Im Exhibtion hat mich eben doch tatsächlich die nächste WM angelächelt....zwar nur Jey Uso aber immerhin


    Nach meinem Freebie und nachdem ich WM Dusty Rhodes und Luke Harper gezogen hab, ist dies nun meine 4. gezogene WM Karte.


    Außerdem die 2. Karte nach wenigen Resets, da ich ja gestern beim Trainieren nen SV Steve Austin gezogen (hat mein Counter resettet, da ich auf SV++ gerutscht bin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!