A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von Leipziger:
    Kröd...kann das sein, das bei dir ne Karte total über dein Deck ragt? Also bei mir kamen bei der US Karte zwar auch die ersten Epics und Legs, aber nur vereinzelt und wenn nicht ausgelevelt, konnte die Karte noch recht gut mit nem Leg-Deck mit Spielen zu null durchspielen...einzig die ein oder andere Diva hat mal nen Punkt für den Gegner zugelassen...


    Eigentlich nicht. Ich habe extra den Leg Rollins und die beiden Epic Bryan/Wyatt nicht gelevelt, damit sie von den Werten her nicht über die anderen rausragen. Selbst dann wäre es aber keine Erklärung, dass mir gestern sogar ein voll ausgelevelter Survivor! begegnet ist, der nur von (fast) ausgelevelten Epic/Leg Karten begleitet wurde. Das war wie Bayern München gegen Hintertupfingen.


    Oder ermittelt man die Stärke nur anhand der Farbe der Karten, nicht anhand der tatsächlichen Werte?


    Ich hatte die letzte Woche extra darauf geachtet, meine ganzen besonderen und ultrararen Karten zu leveln, damit ich ein ausgeglichenes Deck habe.


    Aber die Stärker der Karten sind ja nur ein Problem. Problem 2 besteht darin, dass meine Fähigkeiten nur sehr selten und wenn, dann nur dann feuern, wenn ich die Matches eh gewinne, oder die Fähigkeit keine Rolle spielt. Der Gegner feuert bei seinen 16 Kämpfern aber mal locker 8 Specials ab und reißt damit die Kämpfe teilweise rum. Das ist frustrierend^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Kröd Mändoon:
    Ich bin gerade tierisch genervt. Vor ca zwei Wochen musste ich mir bei ultra-rare Brock die Hälfte der 140 Punkte mit +1 Kämpfen ergrinden. Jetzt, mit deutlich besserem Deck, stehe ich bei bei ultra-rare Xavier. Ich treffe auf Gegner, die durch die Bank weg voll gelevelte Epic und Legend Karten einsetzen. Und das bei +3 Fights, die angeblich noch meinem Level entsprechen sollten. Und ich stehe gerade einmal bei 81/110 Punkten!

    Das passt so aber schon. So groß sind die Sprünge im vergleich zur letzten RtG dann auch nicht. Sprich es ist normal wenn du bei der letzten RtG die Hälfte der 110 mit +1 Matches ergrinden musst, dass du nun mit einem besseren Deck bei 81/110 die +3 Matches nicht mehr spielen kannst. Bei mir ist das ähnlich. Konnte letztes Mal bis zu ca 140 Punkten bei der WM Karte die +5 Matches spielen. Gestern war dann bei 190 Punkten Schluss. Die +3 gingen dann auch nur bis 12 Punkten bei Zayn.

  • Ich hatte aber nicht so nen Megasprung im Deck, kam aber bei der Epic am Ende schon an die +5 Wand, wobei ich dieses mal um etwa 50-60 Punkte weiter kam und die +3 bei 131 Punkten zu Ende waren...also fast 1 Karte später...

  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    Die haben ja neue Ladderbelohnungen hinzugefügt. Für 40.000 und 50.000!


    Schau mal bei deinen Karten nach. Habe einen Big Show im Deck an den ich mich beim besten Willen nicht erinnern kann;)

  • Zitat

    Original geschrieben von BB-8:
    Folgende Tabelle finde ich ganz nützlich (noch etwas besser als die Grafik): https://forums.2k.com/showthre…h&p=14550438#post14550438
    Hat bei mir ziemlich genau gepasst.


    Ok, vllt Wechsel ich dann immer zu früh runter...wenn ich das erste Spiel verliere. Was mir bei der TRTG aufgefallen ist, es kommt auch sehr auf den Gegner drauf an. Dort siehst du ja die Stärken des Teams und könntest dir das notfalls zuweisen lassen. Hatte ich nen Leg Gegner bei +1, konnte ich den +3 Gegner machen, hatte ich nen SV Gegner bei +1, war auch der +3 Gegner zu schwer wir waren da halt genau an der Grenze. Leider sieht man ja keine Gegnerstärke bei der RTG...


    Noch 146 Punkte bei Owens...Macht etwa 20h zu spielen. Wird heut nix, weil doch Fussi, aber morgen sollte er fertig werden...

  • Zitat

    Original geschrieben von DavidSGE:
    Schau mal bei deinen Karten nach. Habe einen Big Show im Deck an den ich mich beim besten Willen nicht erinnern kann;)


    Bei mir kam plötzlich aus dem nichts dieses Leadderbelohnungsdingens und es wurde mir Ambrose angezeigt. Daher hatte ich dann mal bei den Rewards geguckt und gesehen, dass sie zugefügt wurden.

  • Bei mir hagelt es im Moment SV Pros


    Diese Woche beim 1. KOTR Ryback bekommen -> konnte ich proen
    2. KOTR Neville bekommen -> konnte ich proen
    Dann aus der RTG Kevin Owens bekommen -> konnte ich proen
    Dann Stone Cold Steve Austin grad vom Board gezogen -> wird zum Pro (hat leider mein Counter resettet aber papperlapp :D)
    und am Dienstag kommt noch Finn Balor dazu

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von BB-8:
    Das passt so aber schon. So groß sind die Sprünge im vergleich zur letzten RtG dann auch nicht. Sprich es ist normal wenn du bei der letzten RtG die Hälfte der 110 mit +1 Matches ergrinden musst, dass du nun mit einem besseren Deck bei 81/110 die +3 Matches nicht mehr spielen kannst. Bei mir ist das ähnlich. Konnte letztes Mal bis zu ca 140 Punkten bei der WM Karte die +5 Matches spielen. Gestern war dann bei 190 Punkten Schluss. Die +3 gingen dann auch nur bis 12 Punkten bei Zayn.


    Naja ich finde es einfach extrem, wenn du nach zwei Wochen Progress gerade einmal 10 Punkte mehr erspielen kannst, ehe du von lockeren +5 Matches auf +1 fällst und selbst hier sind die Gegner inzw. nicht ganz ohne.


    Noch 15 Siege, dann habe ich Xavier und danach wird es mir zu stressig. 140 weitere Matches für Miz muss ich dann nicht grinden.

  • Also +1 hab ich ganz selten Unentschieden, meist geht es doch ganz locker 7:5, 8:4 oder 9:3 aus...im Schnitt...mal versucht deine schwächste Karte auf ne gewöhnliche umzustellen? Ich meine ob ne US immer verliert oder BS oder ne gewöhnliche ist dann auch egal...

  • Zitat

    Original geschrieben von splitted28:
    Und da ist Zayn Nummer 2 🎉


    Würd so gern pro'en aber ich glaube das würde mein Deck total imbalancen


    Danke proe ihn nicht und du hast 2 Karten die stärker als die SV Pros sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E