A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von WerderBremen:
    Nein


    Mein KotR Deck: http://img5.fotos-hochladen.ne…eenshot2016htp74ly3cm.png


    Irgendwelche Tipps, um in der Quali besser abzuschließen? Was sollte ich mit meinen beiden Guten Karten machen?


    Ich würde die Herren alle so lassen und beim Diven Tag Team zwei schwache Karten reinsetzen.


    Solange du dann auch noch im SV Bereich bist, solltest du auf deutlich einfachere Gegner in deinen KotRs treffen und trotzdem um die gleichen KotR Belohungen spielen können.


    Ein paar starke Ausnahmen wird es immer geben, aber zwei schwache Diven setzen wirklich sehr viele Leute ein, um sich downzugraden. Kannst natürlich auch graue oder seltene/besonders seltene Diven nehmen im Tag Team, einfach mal ausprobieren was da am besten geht.

  • So, Anfang von Miz...der sollte morgen Vormittag/Mittag fertig sein und das ganze ohne Credits, dann kann ich bei Bailey damit anfangen...also für Bailey reichts...sollte ich Bailey bis Samstag Mittag fertig haben, werd ich aufjedenfall noch Owens anfangen...

  • Haben nen neues Team gegründet. Sind gerade mal zu Zweit.
    Teamstärke ist Legendär +.


    Ich bin selbst erst auf Episch+ (Da ich neustarten musste, durch nen Systemwechsel von Android zu iOS) aber mein Kumpel ist auf Survivor.


    Wer Lust hat kann gerne beitreten


    Teamname: Phenomenal Grind

  • Zitat

    Original geschrieben von Leipziger:
    So, Anfang von Miz...der sollte morgen Vormittag/Mittag fertig sein und das ganze ohne Credits, dann kann ich bei Bailey damit anfangen...also für Bailey reichts...sollte ich Bailey bis Samstag Mittag fertig haben, werd ich aufjedenfall noch Owens anfangen...


    Dann scheinen wir ungefähr gleich weit zu sein. Habe The Miz gleich fertig.
    Bailey möchte ich auch unbedingt noch holen ( 2. Leg Pro Diva) und hoffe dass es für Owens noch reicht.
    Wie ist deine Deckstärke momentan? ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Leipziger:
    Doch schwächer als gedacht, nur auf etwa 3/4 Leg...Miz ist fertig...aber meine Deckstärke wird sich gleich etwas erhöhen, denn mich blinkerte gerade eine gelbe Naomi an :)


    Sauber, glückwunsch! :thumbup:


    Bin jetzt bei 15 Punkten von Bailey. Bisher noch nichts zu sehen von der Wall.
    Denke Owens werde ich aber denke ich mit +1ern ergrinden müssen, da ich keine Kohle in Supercard investiere. ^^
    Habe aber noch 24 Titelmatches über.

  • Zitat

    Original geschrieben von Leipziger:
    Doch schwächer als gedacht, nur auf etwa 3/4 Leg...Miz ist fertig...aber meine Deckstärke wird sich gleich etwas erhöhen, denn mich blinkerte gerade eine gelbe Naomi an :)


    Sack... ich bin über eine zweite orange Diva froh... ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E