A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Ja wie Rocky bereits gesagt hat: Für Christian hat es leider nicht gereicht. Dennoch muss ich an dieser Stelle auch splitted28 loben. 1038 Punkte. Etwa ein Drittel der Gesamtpunktzahl gesammelt. Riesengroßes Respekt dafür. Habe es ja bereits im Chat angesprochen: Unfassbare Leistung, aber das erwartet wirklich keiner von dir bzw. setzt das voraus nur weil du etwas schlechtere Karten hast. :P Hatte sowieso das Gefühl, dass deine Karten kaum Einfluss auf das Spiel hatten. Wären deine Karten im Vergleich zu unseren etwas besser gewesen, wären das wohl auch nur 10-20 Punkte gewesen, die man hätte mit +5/+3 hätte erspielen können und bei den +1 Matches waren sie kaum bis gar nicht spielentscheidend. Von daher: Wie die Reaktionen im Chat schon erkennen ließen: Wir freuen uns sehr, dass du bei uns im Team bist. :)
    Bei der nächsten Team RD holen wir dann die WM Karte!


    Allgemein ist die TeamRtG jedoch vieeel zu schwer. Wir haben ein WM Deck und haben absolut 0 Chance die WM Karte zu erreichen. Darf eigentlich nicht sein. War ja nicht so, dass wir es nur auf dem kostenlosen Weg versucht haben. Rocky hatte n 5er investiert, ich ebenso, bei splitted will ich gar nicht wissen wieviel Geld er investiert hat ^^ und andere haben vielleicht auch noch mit Credits nachgeholfen und dennoch reicht es deutlich nicht? Die Punkteanzahl ist da meiner Meinung nach deutlich zu hoch angesetzt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Leipziger:
    Oh Gott, wie ich diese Bailey brauche...ok, eigentlich ist genug Zeit, weil Urlaub und Fussball is erst Montag...muss ich nur die Motivation für die 150 +1 Matches finden...


    Spielst du eigentlich keine KoTR? Da habe ich jedes 2. Mal Leg-Diven als Belohnung. Vielleicht habe ich aber auch nur Glück ^^

  • Großes Lob an meinem Team, wieder toll gekämpft auch wenn es nicht gereicht hat.


    Gestern KotR gewonnen gab Stone Cold leider kein pro und Neville den ich zum 2ten mal zum pro machen kann.


    Werde jetzt um 10 mal einen WM KotR starten werde wohl die hucke voll bekomme aber mal schauen was geht.


    Owens wird auch ein pro bei mir so bin ich dann RD endlich auch auf WM

  • Wie viele SV Pros braucht man, um bei der RD auf WM zu kommen?


    Reichen da 2 SV Event Pros, 7 normale SV Pros und 1 Leg Pro? Oder muss man dafür mindestens ausschließlich SV Pros haben?


    Owens wäre dann in Kürze mein insgesamt Neunter SV Pro, deshalb die Frage.

  • Zitat

    Original geschrieben von Klaus Thomforde:
    Spielst du eigentlich keine KoTR? Da habe ich jedes 2. Mal Leg-Diven als Belohnung. Vielleicht habe ich aber auch nur Glück ^^


    In der Leg-Version des Kotr ging es bis jetzt nur 1x ins Viertelfinale, sonst ist da immer in der Vorrunde Schluss, in der Epic-Version war aber keine Diva drin. Ansonsten hab dank der Monatsaktion ne US Pro Bailey und 1!! Epic Diva hab ich bis jetzt vom Board gezogen...das war Paige...2 ganze BS Pro Diven hab ich noch geschafft zu bekommen, der Rest sind nur Single BS und US Diven -.- bei knapp 3500 Spielen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Rocky is back:
    Wie viele SV Pros braucht man, um bei der RD auf WM zu kommen?


    Reichen da 2 SV Event Pros, 7 normale SV Pros und 1 Leg Pro? Oder muss man dafür mindestens ausschließlich SV Pros haben?


    Owens wäre dann in Kürze mein insgesamt Neunter SV Pro, deshalb die Frage.


    Hey Teamkollege,


    du brauchst für die RD eine Mindestdeckstärke von 100934 Punkten. Jetzt kannst du die Werte deiner 10 besten Karten zusammenzählen und dann siehst du ob es reicht oder nicht :)



    ---


    Übrigens sorry an Epic Moonsault für die Team RtG. Ich war gestern den ganzen Tag unterwegs und konnte kaum spielen. Nächstes Mal bin ich wieder aktiver dabei.


    Kevin Owens in der RtG wird mein 9. SV Pro und Balor ein paar Tage später der 10. :)


  • Hier die zugrundeliegende Grafik: http://i.imgur.com/1X2KPKv.jpg Damit auch andere etwas vergleichen können.

  • Danke an euch beide für diese Infos.


    Habe ja ganz vergessen, dass es jetzt auch die WM Karten gibt :rolleyes:


    Also dann wären es bei mir aktuell 2 SV Event Pros, 6 normale SV Pros und 2 WM Karten.


    Wenn ich mich nicht verzählt habe, dann kommt mein 10er RD Deck aktuell auf 102.609 Punkte (ohne den SV Pro Owens, der ja erst in Kürze bei mir dazu kommt).


    Wenn die Info aus der Grafik stimmt und 100.934 Punkte noch aktuell sind, dann sollte mein Deck also auch ohne den SV Pro Owens schon ausreichen, um bei der RD auf der WM Stufe zu starten. Wenn das stimmt, wäre es also sehr gut für mich :)

  • Wieder ist eine Diva die legendäre Belohnung bei der RtG und wieder hab ich zu wenig Zeit, diese zu erreichen. Kann am Sonntag nämlich nur bis ca. 9:00 zocken, weil ich dann in Wien Fußball schauen bin... ärgert mich gerade ein wenig.

  • A N Z E I G E
  • @ Epic MS: Schade, dass es nicht gereicht hat für euch. Freut mich aber, dass ihr mit splitted einen guten Mitspieler gefunden habt! Glückwunsch @ Leg MS :)


    @ Attonzione: Willkommen im Ruhestand ;) Welches Game gehst du als nächstes an ^^ ?


    @ all: Wer noch ne Empfehlung für gute (Wresting) Handyspiele hat, gerne her damit !


    @ Owens: Viel Spaß in Wien 8)


  • Fühlt sich auch ganz gut an, der Ruhestand. ^^


    Spiele zur Zeit Star Wars: Galaxy of Heroes. Aber nur zwischendurch. Will jetzt erst mal nix mehr suchten. ^^

  • Ok ich glaube das spiel ist für mich auch bald vorbei.
    Für normal sterbliche ist glaube WM KotR nicht zu wuppen.


    2 spiele sind gemacht und 2x 1:4 verloren:(


    alles nur event pro´s bis jetzt.


    Ich spiele mit:


    Tag Team: SV Taker pro und WM AJ
    SV Hitman pro und SV Kane pro


    Einzel: Event Kalisto pro, Event Bryan pro und SV Austin Pro


    Diva: SV Charlotte Pro und Diva Tag SV Naomi pro und WM Banks

  • Zitat

    Original geschrieben von Leipziger:
    In der Leg-Version des Kotr ging es bis jetzt nur 1x ins Viertelfinale, sonst ist da immer in der Vorrunde Schluss, in der Epic-Version war aber keine Diva drin. Ansonsten hab dank der Monatsaktion ne US Pro Bailey und 1!! Epic Diva hab ich bis jetzt vom Board gezogen...das war Paige...2 ganze BS Pro Diven hab ich noch geschafft zu bekommen, der Rest sind nur Single BS und US Diven -.- bei knapp 3500 Spielen...


    Spiel mal 8mb oder 6mb, wenn du genügend leg pros hast, da solltest du dann locker ins Finale kommen ausser du hast einen kotr, bei dem das mehr als 2 nutzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!