A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von BB-8:
    Team RD fängt wieder gut an. :lol: Wollte gerade das zweite Mal spielen: Netzwerkfehler. Logge mich wieder ein und alle Bouts sind weg. X(


    Da fängt ja schon der Fehler an - wir sind ja alle in der RTG. ;)
    Vorhin noch einen SV KotR im Halbfinale beendet; gab Neville, der ein Pro wird. Hoffentlich kann ich den heute noch komplett trainieren (lassen), damit ich morgen mit dem ungelevelten Pro in einen neuen KotR starten kann.

  • A N Z E I G E
  • @ Attonzione/Coach: Nach 1 1/2 Jahren das Spiel aufzugeben ist mir auch enorm schwer gefallen. Kann das gut nachvollziehen. Nach nun einer Woche muss ich aber sagen, dass mir Supercard gerade wirklich gar nicht fehlt. Naja vielleicht ein bisschen, da ich gerade Raw schaue und dabei immer gerne gezockt habe ;) Bin gespannt, ob mich S3 dann wieder reizen wird.


    Aktuell habe ich aber den alten N64 für mich neu entdeckt und zocke begeistert WCW/nWo Revenge und WWF Wrestlemania und No Mercy. Die besten Wrestlinggames aller Zeiten! Love it! Und man kann die versteckten Charaktere (quasi die Eventkarten) auch ohne Credits erspielen ;)


    @ Epic MS: Leute, ich drücke die Daumen für die Team RTG. Wobei der Punkteaufschlag ein ganz schöner Killer ist. Boah, da erinnere ich mich an den harten gemeinschaftlichen Grind für die SV Charlotte :)

  • Zitat

    Original geschrieben von belton:
    @ Attonzione/Coach: Nach 1 1/2 Jahren das Spiel aufzugeben ist mir auch enorm schwer gefallen. Kann das gut nachvollziehen. Nach nun einer Woche muss ich aber sagen, dass mir Supercard gerade wirklich gar nicht fehlt. Naja vielleicht ein bisschen, da ich gerade Raw schaue und dabei immer gerne gezockt habe ;) Bin gespannt, ob mich S3 dann wieder reizen wird.


    Aktuell habe ich aber den alten N64 für mich neu entdeckt und zocke begeistert WCW/nWo Revenge und WWF Wrestlemania und No Mercy. Die besten Wrestlinggames aller Zeiten! Love it! Und man kann die versteckten Charaktere (quasi die Eventkarten) auch ohne Credits erspielen ;)


    @ Epic MS: Leute, ich drücke die Daumen für die Team RTG. Wobei der Punkteaufschlag ein ganz schöner Killer ist. Boah, da erinnere ich mich an den harten gemeinschaftlichen Grind für die SV Charlotte :)


    Also ich hoffe doch das wir Dich in S3 wiedersehen werden.


    Du fehlst uns doch alle

  • Hallo,
    brauche eure Hilfe.
    Folgendes:
    Ich und mein kumpel zocken das game und sind beide stufe legendär.
    Wir beide haben dean ambrose survivor wegen dem vergangenen event erhalten.
    Jedoch ist sein Dean Ambrose besser als meiner, nachdem wir beide austrainiert hatten.
    Wiieso ist sein ambrose besser als meiner? mfg


  • Das kann nur 2 Gründe haben:


    1. Er hat bereits mehr Playlevels als du. Deine Karte muss 30x in jeder Eigenschaft (Kraft,Härte,Tempo,Charisma) antreten. Für alle 10 Kämpfe bekommt man in der jeweiligen Kategorie einen kleinen Punkteboost.


    2. Er hat die Tokens bereits verteilt oder anders verteilt als du

  • Gibt es denn eine Möglichkeit auch an Karten vergangener Seasons zu kommen? Ich stelle nämlich gerade fest, dass ich ausschließlich die zweite Season im Deck habe.


    Ansonsten levele ich mal meine wenigen ultra-raren Karten weiter und trainiere die besonderen Pros. Etwas arg eintönig. Immerhin gewinne ich regelmäßig meine KotR-Turniere.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von belton:
    @ Attonzione/Coach: Nach 1 1/2 Jahren das Spiel aufzugeben ist mir auch enorm schwer gefallen. Kann das gut nachvollziehen. Nach nun einer Woche muss ich aber sagen, dass mir Supercard gerade wirklich gar nicht fehlt. Naja vielleicht ein bisschen, da ich gerade Raw schaue und dabei immer gerne gezockt habe ;) Bin gespannt, ob mich S3 dann wieder reizen wird.


    Aktuell habe ich aber den alten N64 für mich neu entdeckt und zocke begeistert WCW/nWo Revenge und WWF Wrestlemania und No Mercy. Die besten Wrestlinggames aller Zeiten! Love it! Und man kann die versteckten Charaktere (quasi die Eventkarten) auch ohne Credits erspielen ;)


    @ Epic MS: Leute, ich drücke die Daumen für die Team RTG. Wobei der Punkteaufschlag ein ganz schöner Killer ist. Boah, da erinnere ich mich an den harten gemeinschaftlichen Grind für die SV Charlotte :)


    Schön, dass es auch ein Leben nach Supercard gibt. ^^


    Werde nach dem Team Event auch aufhören. Jetzt wird noch einmal schwer um die WM Karte gekämpft. Macht auch richtig Spaß.


    Legend Moonsault ist bei 628 Punkten bei Christian und ich nur noch Andrés. Super krass, was da bei den +1 Spielen abgeht. Aber bei der letzten TRtG was es auch nicht besser. Nur diesmal haben wir mehr Zeit. ^^

  • Bei uns läuft es leider nicht mehr so rund.


    Wir waren vor allem dank unserem Neuzugang splitted, der wirklich überragend war, wirklich sehr lange gut auf Kurs.


    Aber so ab ca. 200 Punkten von Christian wurde es sehr hart. 3 Punkt Matches gingen noch eine Zeit lang. Inzwischen verliere ich sogar so manches 1 Punkt Match.


    Da uns jetzt noch ca. 530 Punkte fehlen und wir die alle mit 1 Punkt Matches ergrinden müssten, würde ich derzeit leider doch mal sagen, dass die neue Punktegrenze ganz schön hoch angesetzt wurde.

  • Rocky: Ja, das Matchmaking bei den +1ern ist auch diesmal wieder katastrophal.
    Hab' vorhin auf der niedrigsten Stufe dreimal haushoch gegen eine Armee aus André-Event-Pro's verloren...unfassbar :nene:
    Wir (Team Legend Moonsault) grinden trotzdem irgendwie durch und versuchen, Captain Charisma zu holen :thumbup:


    Attonzione: Ist Dein Abschied also nun offiziell? ;(

  • Zitat

    Original geschrieben von _Danzel:
    wie weit sind die Teams denn so?


    randoMS x hat Edge schon und versucht, Stardust zu holen. Mir hat diese Team-RtG 2 Epic Pros in Cena und Bryan gebracht. Danke an die Team-Mitglieder, die die 4 Karten gelevelt haben. :)

  • Sind jetzt bei 114/640 bei Stardust und leider war die +5 Wand und +3 Wand fast die selbe. Da läuft auch irgendwas falsch, da machste als Team knapp 400 Spiele mit +5 und kannst dann irgendwie 30 mit +3 machen. Irgendwie ist die Relation merkwürdig und die +1 sind gefühlt auf dem selben Niveau -.-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!