A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Mir geht es im Team auch weniger um die Deckstärke als um die Chemie untereinander sowie die Motiviation und den Einsatz und auch die Kommunikation im Team. Wir sind alle keine extremen Spieler im Team Epic Moonsault, ziehen aber alle an einem Strang wenn wir ein Ziel vor Augen haben und konnten unsere Ziele bis jetzt auch immer erreichen (außer 1x bei der Team RtG, das war aber auch fast unschaffbar) :). Wie dem auch sei: Jetzt schon ein herzliches Willkommen von meiner Seite :)

  • Ich glaube, ich gehe auch in den Supercard Ruhestand.


    Ich habe irgendwie keine Motivation mehr. Das WM Tier hat vielleicht eine Woche gereizt, aber Dank der krassen KotRs, war es das dann auch.


    Als bei Andre die frühe Wand kam, wollte ich eigentlich auch schon nicht mehr investieren und aufhören. Aber die Sucht hat ihn in mein Deck geführt. Da es in der nächsten RD / RtG aber bestimmt genauso wird, habe ich da wenig Lust.


    Bin aber immer noch am schwanken, ob ich tatsächlich aufhöre. 1 1/2 Jahre Sucht kann man nicht so leicht wegwischen. :(

  • Attonzione: Erst belton, jetzt Du :nene:
    Ich schwanke ja selbst schon seit einigen Wochen.
    Immer mal wieder flammte die Motivation kurz auf (André), dann war sie wieder weg (Sami).
    Im Kern aber steht ein Abschied schon lange fest.
    Es frisst einfach zu viel Zeit, zu viel Geld - und macht nicht mehr so viel Freude wie früher.
    Der Frust-Level wächst und wächst.
    Und solltest Du nach belton jetzt auch noch aussteigen, ziehe ich meinen Ruhestand ebenfalls vor...


  • Ich will aber nicht für deinen Ruhestand verantwortlich sein. :eek: ;)


    Aber mir geht es echt so wie dir. Man hangelt sich da von Event zu Event. Aber besser wirds nicht.


    Habe aber auch ein schlechtes Gewissen wegen dem Team Event. Will euch nicht hängen lassen. :(

  • Motivationsprobleme sind mir nicht wirklich fremd gestern war ich auch am brechen.


    Meine beiden letzten KOTR liefen nicht so toll 1xHF Ende (da gab es Sasha+Cena) Sasha ist zumindest solange es für mich noch keine WM-Pro-Diva gibt die beste Ergänzung zu Event-Bella und ihr Gegenstück hatte ich schon ewig fertig.Also bei den Event gelevelt kombiniert geprot und mit der ProVersion auch schon alle Spiele gemacht.
    Der zweite KOTR lief noch schlimmer keine Bots und die Menschen hatten offenbar kein Leben in jeden Match immer volle Energie fast nicht das Quali geschafft und dann war im VF Ende Surv-Brock wird ein Pro aber nur noch eine Minimale Verbesserung im RTG-Deck weil er einer der besten No-Event-Pros ist.



    Sami (abgesehen davon das ich mit ihm als Wrestler nicht viel anfangen kann ,klickt bei mir nicht.) war eine Qual bis zur letzten Minute gestern gespielt 7668 Punkte - Platz 1686 und nach der Auswertung dann auf einmal 1870 oder so wäre ich mit meinen 7161 Punkten um halb eins ins Bett gegangen wären die 4 Tage grinden wohl für den A....... gewesen.
    Die ganzen Betrüger gingen mir auch auf die Nerven 4 Wm-Male Pros keine Events und dann LegProDivas ja klar ....
    Die Typen mit Level 5-10 AndrePro oder WM-Pro's knapp über Surv-Event waren auch ganz toll aber ich hatte dann ein ein Deck gefunden wo es ganz gut gelaufen ist 40-75% Winquote bei +5/10.
    Die Drops waren sehr durchwachsen max US aber zumindest gab es den Pflichtpic WM-Paige.
    Im Verlauf des Events habe ich die kompletten 40+ Spiele bei ihr durchgezogen.


    Heute Abend bin ich ja sehr gepannt wie der Einsatz sein wird.

  • PCC knapp auf Rang 69000 mit 420 Punkten beendet und damit den Epic Wyatt für den Katalog geproed.
    Während dem Event einen Leg Rollins gezogen und den in 86 Matches komplett mit Stats gefüllt; konnte den danach auch zum zweiten Mal proen.


    Ansonsten noch kurz den WM Pflichtpick sowie den Ladder-Reward mit ein paar Verbesserungen abgestaubt: Gab WM Miz sowie WM Sgt. Slaughter.

  • A N Z E I G E
  • Weiß gar nicht was ihr habt. Ein WE ohne Event kann so entspannend sein. Auch einen KotR habe ich seit Freitag nicht mehr am laufen. Werde erst wieder heute Abend was aktiver. Mal sehen ob das Team motiviert ist die WM Karte zu holen.


    Ich für mich werde keine PCC's mehr suchten. Ist mir nach all der Zeit zu nervig. ;)

  • Moin, ist noch irgendwo ein platz in einem Team frei, dass auf jeden Fall auf die SV Karte geht? Aus Zeitgründen habe ich die Team Events bisher sausen lassen, da ich morgen aber nur bis ein Uhr arbeiten muss, könnte ich auf jeden Fall ein paar Punkte holen. Auch in Zukunft wäre eine Team RD immer gut möglich, da meine Freundin diese gerne spielt.;) Würde 2 SV Pro Undertaker und 1 SV Nikki Pro mitbringen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Reload:
    Moin, ist noch irgendwo ein platz in einem Team frei, dass auf jeden Fall auf die SV Karte geht? Aus Zeitgründen habe ich die Team Events bisher sausen lassen, da ich morgen aber nur bis ein Uhr arbeiten muss, könnte ich auf jeden Fall ein paar Punkte holen. Auch in Zukunft wäre eine Team RD immer gut möglich, da meine Freundin diese gerne spielt.;) Würde 2 SV Pro Undertaker und 1 SV Nikki Pro mitbringen.


    Pn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E