A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Joa das wären dann für uns 408 Punkte für jeden. Halte ich ohne Geldeinsatz für nahezu unmöglich.

  • Zumal es spätestens beim WM Christian wieder ein extrem ekelhaftiges gegrinde werden würde.


    Versuchen können wir es natürlich trotzdem. Aber der SV Stadust sollte mindestens drin sein.


    Dennoch bräuchten wir wohl auch unbedingt einen Ersatz für belton :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Rocky is back:
    Zumal es spätestens beim WM Christian wieder ein extrem ekelhaftiges gegrinde werden würde.


    Versuchen können wir es natürlich trotzdem. Aber der SV Stadust sollte mindestens drin sein.


    Dennoch bräuchten wir wohl auch unbedingt einen Ersatz für belton :(


    Ja das bräuchten wir die punkte fehlen uns nämlich

  • Zitat

    Original geschrieben von splitted28:
    Ich würd mich ja gern anbieten, hab aber nur den Event Zayn, Leg Pro Sheamus und UR Pro Naomi 😅


    Mmh also ich sprech mal für mich, ne gute 2. Karte kriegst du spätetens mit der nächsten TeamRD. Und die UR Pro Diva wird auch bald Geschichte sein bei dir.


    Solang du Spaß hast und mitgrindest, was ja der PCC Sami beweist, würde meines Erachtens nichts im Wege stehen

  • Die Deckstärke könnte natürlich schon ein Problem sein.


    Vor allem bei einer Team RD. Die schwache Diva ist auch übel.


    Aber die anderen haben da schon Recht. Maximal 2-3 Team Events und dann hättest du ja auch ein paar bessere Karten mit drin.


    Und Aktivität kann eben auch einiges ausgleichen und aktive Leute können wir immer gut gebrauchen. Je aktiver, desto besser ;)


    Darum würde ich zur Probe auch dafür stimmen. Also einfach mal antesten, ob splitted28 motiviert genug ist und dann könnte er und sicher auch weiterhelfen.


    Einen belton zu ersetzen ist zwar eine echte hohe Hürde - er hatte die meisten WWE Supercard Siegen von uns 10. Aber wir müssen seine Entscheidung akzeptieren und brauchen dringend einen aktiven Ersatz. Einen mit eher noch schwächerem Deck mit hochzuziehen, ist ja auch ein neuer Aspekt und Anreiz und einen PCC Zayn holt man ja auch echt nicht von ungefähr.


    Ich wäre also auch einverstanden :thumbup:


    Ist für uns eben auch noch etwas besonders, weil wir 10 von Anfang an in der Startbesetzung gespielt haben, seitdem es die Teams bei der WWE Version gibt.

  • Bin zwar erst gerade einem ziemlich coolen Englisch sprechendem team beigetreten, da meine englisch Künste beschränkt sind, wäre ein deutsches Team praktischer, würde die Jungs aber nicht so kurz vor dem Event im stich lassen wäre also frühstens ab Mittwoch dabei. Falls ihr kein passenden Ersatz findet wäre ich sonst dabei. Zu bieten hab ich sv undertaker pro, sv zayn oder dean pro und sv brie pro. Spiele allerdings keine Team PCC hole mir da nur Energie für einen allfälligen KOTR, der Event ist mir zu deprimierend =D


  • Sein Deck ist auch nicht so schwach das er uns auf SV "runterziehen" würde.

  • A N Z E I G E
  • Richtig nett von euch, dass ihr mich in Erwägung ziehen würdet. Möchte euch aber auch nicht "abwerten". Prinzipiell müsst ihr das entscheiden. Ich bin auf jeden Fall motiviert.


    Selbst wenn es nur für das eine Event ist und ihr dann besserenErsatz habt!

  • Das Deck sehe ich je mehr ich drüber nachdenke gar nicht als allzugroßes Problem an. Würde auch nur die TeamRtG merklich betreffen. Bei der TeamRD bringt er eine starke Karte mit und eben ein LegPro, den man, sollte er dran kommen dann aber auch wieder richtig einfach zurückholen kann und man so einen sicheren Punkt hat.


    Von daher: splitted28 wie heißt du ingame? Dann würde ich so schwer es mir fällt belton aus dem Team werfen. Müsstest dann aber glaube ich bei uns eine Anfrage stellen, die dann von einem von uns akzeptiert wird. So war es doch oder? ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von splitted28:
    Richtig nett von euch, dass ihr mich in Erwägung ziehen würdet. Möchte euch aber auch nicht "abwerten". Prinzipiell müsst ihr das entscheiden. Ich bin auf jeden Fall motiviert.


    Selbst wenn es nur für das eine Event ist und ihr dann besserenErsatz habt!


    Wenn du uns den WM Christian ergindest, dann darfst du bleiben :D;)


    Ne scherz. Das wird ne ganz happige Hausnummer mit dieser Karte. Vor allem auch, da CatDaddy freundlicherweise die Punkte noch mal so drastisch erhöht hat für die letzte Karte bei der Team RtG.


    Aber so wie ich das von deinen Screenshots her noch weiß, hattest du ja mit deinen bisherigen Teams auch viel Pech und warst da immer so gut wie der einzige aktive.


    Wenn du zu uns kommen solltest und wirklich aktiv bist und uns hilfst, dann würde das bestimmt mehr als nur eine kurzfristige Sache sein können. Wir brauchen eben auch nur keine inaktiven Leute, aber so schätze ich dich auch absolut nicht ein.


    Dein Deck würden wir schon mit nach oben gezogen bekommen ;)


    Bei uns sind ja auch nicht immer alle 10 gleichzeitig super aktiv gewesen. Aber über die Masse gesehen waren schon immer alle 10 gut motiviert und haben ihr bestmögliches dazu gegeben.

  • Zitat

    Original geschrieben von splitted28:
    Richtig nett von euch, dass ihr mich in Erwägung ziehen würdet. Möchte euch aber auch nicht "abwerten". Prinzipiell müsst ihr das entscheiden. Ich bin auf jeden Fall motiviert.


    Selbst wenn es nur für das eine Event ist und ihr dann besserenErsatz habt!


    Wir haben ja alle mal klein angefangen und RtG kann man ja mit viel einsatz seine schlechten Karten wegmachen:D


    Ich würde auch splitted28 aufnehmen aktive spieler sind immer willkommen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!