A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2


  • Viel Glück, auf ein spannendes Finale :)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Coach James:
    Bin auch gerade im SV-KotR-Finale.
    Das 1. Game 3:2 gewonnen...jetzt wird's spannend!


    Euch beiden viel Erfolg, Attonzione & @ShiXXo :thumbup:


    Drücke dir die Däumchen. :thumbup: :thumbup:


    Das erste Spiel ging knapp 3:2 an mich. Echt ne enge Kiste. Aber gegen Moonsaulter machts echt richtig Bock. Würde mir auch nix ausmachen zu verlieren. :)

  • Danke für's Daumen drücken - hat gereicht ^^
    Das erste Spiel 3:2 gewonnen, dann auf die Umstellung des Gegners spekuliert - und goldrichtig gelegen! 4:1-Sieg :thumbup:
    Jetzt auf 2 SV-Karten warten - und auf mindestens 1 Diva hoffen, die dann zur Pro-Diva werden könnte 8o
    Viel Glück euch beiden im Moonsault-Finale!
    Ich hab' nicht mal das Glück, überhaupt mit einem Moonsaulter ins Turnier zu kommen, und ihr seid sogar beide im Finale.
    Top-Leistung, Moonsaulter ;)

  • Gerade ein kurioses Match erlebt. Bin mit meinem PCC Deck (absichtlich) knapp auf WM und hatte als +5 Gegner einen Gegner mit ausschließlich gewöhnlichen Karten. Solche Gegner hätte ich gerne öfter. ^^


    Pflichtpick lässt nun auch schon eine Weile warten. Nachdem ich meine Ladderbelohnung direkt nach Einführung der WM-Stufe abgeholt habe, hat es etwa 1500 Matches gedauert bis der nächste Pflichtpick folgte, dürften es nun auch schon wieder 1400-1700 Matches sein. Nervt ein bisschen.

  • Zitat

    Original geschrieben von BB-8:
    Gerade ein kurioses Match erlebt. Bin mit meinem PCC Deck (absichtlich) knapp auf WM und hatte als +5 Gegner einen Gegner mit ausschließlich gewöhnlichen Karten. Solche Gegner hätte ich gerne öfter. ^^


    Pflichtpick lässt nun auch schon eine Weile warten. Nachdem ich meine Ladderbelohnung direkt nach Einführung der WM-Stufe abgeholt habe, hat es etwa 1500 Matches gedauert bis der nächste Pflichtpick folgte, dürften es nun auch schon wieder 1400-1700 Matches sein. Nervt ein bisschen.


    The Power of 2Mb

  • A N Z E I G E
  • Coach: Glückwunsch.


    Das Finale ging 2:1 an mich. 2:3/ 3:2/ 3:2. War echt ein würdiges Finale, beide taktiert und das glücklichere Ende für mich. Mir hätte es da auch nichts ausgemacht zu verlieren, war echt spannend. Möge der Pro mit dir sein, Attonzione! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von ShiXXo1909:
    Coach: Glückwunsch.


    Das Finale ging 2:1 an mich. 2:3/ 3:2/ 3:2. War echt ein würdiges Finale, beide taktiert und das glücklichere Ende für mich. Mir hätte es da auch nichts ausgemacht zu verlieren, war echt spannend. Möge der Pro mit dir sein, Attonzione! :)


    Hoffe es gibt 2 Pros für dich. Ich hätte gerne Bayley. ^^


    Was gabs bei dir Coach?


    Edit: Gab Xavier Woods. :(

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!