A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Gerade zum ersten Mal bei einer RD in S2 mit 9:0 gewonnen, dann kurz darauf Moonsault-Member Alakazam knapp mit 5:4 besiegt und anschließend einen Epic Goldust als Scherbe aufgedeckt...besser kann der Tag nicht werden - also gute Nacht :cowboy:

  • Zitat

    Original geschrieben von Coach James:
    Gerade zum ersten Mal bei einer RD in S2 mit 9:0 gewonnen, dann kurz darauf Moonsault-Member Alakazam knapp mit 5:4 besiegt und anschließend einen Epic Goldust als Scherbe aufgedeckt...besser kann der Tag nicht werden - also gute Nacht :cowboy:


    Glückwunsch ^^


    Hab Edge endlich eingetütet und als vorletzten Pick gab es einen Epic Kane. Konnte derweil Austin endlich proen. Finds irgendwie witzig, wie gut der in S2 im Vergleich zu S1 ist. Der hat bei mir ohne diese Match Boosts schon 3 Werte über 1000.

  • Habe seit einer knappen Stunde das Problem, dass ich kein Board-Picks mehr nutzen kann. Bei jedem Versuch kommt spätestens bei den letzten Beiden der Fehlercode 14 und ich fliege ins Startmenü -.-


    Edit: Jetzt bekomme ich nicht mal die Picks nach den Exhibition-Kämpfen. Sehr nervig.


    Hat noch jemand das Problem?

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Vorhin Edge eingetütet und anschließend einen neuen Epic-KotR gestartet - da bin ich nach 5 Spielen gleich mal mit 5:0 vorne ^^
    Wollte dann gerade nur schnell ein paar Energys im Exhibition abgreifen...und WRUMMS...Epic Sheamus gezogen. Kann man mal so machen 8)


    Habe jetzt insgesamt zwei Legs (Seth, Edge), sieben einzelne Epics (Cena, HHH, Austin, Goldust, Stardust, Rusev, Sheamus) und sieben US-Pro's, darunter eine Diva (LF Owens, Reigns, Piper, Bulldog, Miz, Ziggler & Paige). Im Exhibition bin ich auf Epic+, in RD auf Epic. Mal schauen, was es bei der PCC next week zu holen gibt...


    Allen Moonsault-Members und Supercard-Zockern wünsche ich noch eine geruhsame Nacht zum Ausklang des Wochenendes. Und wer noch bei der RD um Scherben zockt - ich drück' euch die Daumen! GO AND GET IT :thumbup:

  • Ich bin grad etwas am Feiern. Das war wohl das erfolgreichste Supercard Wochenende seit langem.


    Konnte nicht nur Epic Austin zum Pro machen, habe dazu auch noch Epic Daniel Bryan/Stardust als KotR Belohnung erhalten und bin somit in Exhibition auf Legendär gekommen. Gab als Freebie Ziggler. Damit fehlt nicht mehr viel, dass ich auch bei den Events um die Event Karten spielen kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von Alakazam:
    Ich bin grad etwas am Feiern. Das war wohl das erfolgreichste Supercard Wochenende seit langem.


    Konnte nicht nur Epic Austin zum Pro machen, habe dazu auch noch Epic Daniel Bryan/Stardust als KotR Belohnung erhalten und bin somit in Exhibition auf Legendär gekommen. Gab als Freebie Ziggler. Damit fehlt nicht mehr viel, dass ich auch bei den Events um die Event Karten spielen kann.


    GW, welche Werte hat dein Austin?


    Meine sind 1068/1069/969/969

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    GW, welche Werte hat dein Austin?


    Meine sind 1068/1069/969/969


    Meiner hat 1036/1043/955/1032 und Finisher ist bei 142 KRF/HÄR. Ich bin bei dem auf Charisma gegangen, weil der imho viel zu wenig im Spiel hatte ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E