A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von splitted28:
    Bin mit 1695 auf 1208.


    Was ist dein Ziel WerderBremen?


    Mal gucken, eigentlich wollte ich nur Survivor Reigns. Dadurch, dass Zayn gewonnen hat, gehe ich jetzt auf die WM-Karte.

  • PCC momentan auf Platz 1000 und schon 52 Titel gesammelt.
    Im KOTR nur 4 Humans & 2 davon sind cheater. Leg Diven aber nur WM Pro Superstars und nicht mal Andre. Ich dachte Catdaddy wollte diese ***** bannen.

  • Zitat

    Original geschrieben von DavidSGE:
    PCC momentan auf Platz 1000 und schon 52 Titel gesammelt.
    Im KOTR nur 4 Humans & 2 davon sind cheater. Leg Diven aber nur WM Pro Superstars und nicht mal Andre. Ich dachte Catdaddy wollte diese ***** bannen.


    Hatte mich schon bei der letzten RTG genervt, unglaublich das da nichts passiert!


    Bin aktuell mit 2750 Punkt auf Rang 484

  • Ich bin raus für die PCC...irgendwie nervt mich dieser Event tierisch an <X
    Wenn KO vorne liegen würde, hätte ich mich für ihn wahrscheinlich durchgebissen.
    Aber so eher nicht...:nene:
    Liege jetzt mit 1100 Punkte auf Platz 4853.
    Wenn ich mir überlege, dass ich etwa 7x so viele Punkte für Zayn brauche - schon krass.
    Da mache ich mir lieber ein schönes WE mit Familie :)
    Aber allen anderen, die Zayn holen wollen - ich drück' euch die Daumen :thumbup:

  • Ich komme in meinem 10. SV KotR wohl wieder nicht über die Vorrunde. Absolut witzlos. Habe schon sämtliche Deckkonstellationen durch, bringt aber nichts. Ich werde jetzt Abschied von KotR nehmen und mir die Karten durch Events erarbeiten. Läuft ja aktuell mit 8 SV Pros (mit Balor dann 9) schon ganz ordentlich.


    Das größte Problem allerdings ist die Tatsache, dass ich nur L Pro Frauen und 2 Single SV Frauen habe... ohne KotR kann ich da Jahre auf eine Pro Frau warten. Naja ich habe dafür jetzt einen anderen Plan: Ich werde beim nächsten RD/RtG Paar einfach so reinklotzen, damit ich die beiden Event Karten bekomme und somit den ersten WM Pro. In 700 Spielen steht ach die Ladderbelohnung an. Wenn ich diese im WM Tier abholen kann wäre das großartig :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaneanite:
    Ich komme in meinem 10. SV KotR wohl wieder nicht über die Vorrunde. Absolut witzlos. Habe schon sämtliche Deckkonstellationen durch, bringt aber nichts. Ich werde jetzt Abschied von KotR nehmen und mir die Karten durch Events erarbeiten. Läuft ja aktuell mit 8 SV Pros (mit Balor dann 9) schon ganz ordentlich.


    Das größte Problem allerdings ist die Tatsache, dass ich nur L Pro Frauen und 2 Single SV Frauen habe... ohne KotR kann ich da Jahre auf eine Pro Frau warten. Naja ich habe dafür jetzt einen anderen Plan: Ich werde beim nächsten RD/RtG Paar einfach so reinklotzen, damit ich die beiden Event Karten bekomme und somit den ersten WM Pro. In 700 Spielen steht ach die Ladderbelohnung an. Wenn ich diese im WM Tier abholen kann wäre das großartig :)


    Ich habe da derzeit ähnliche Probleme wie du.


    Gut, bei den letzten 2-3 SV KotRs kam ich besser zurecht. Im letzten kam ich ins Halbfinale und im aktuellen KotR gibt es eigentlich nur einen, der ein stärkeres Deck hat als ich - auch wenn ich wohl gleich "nur" als Dritter in die Playoffs gehen werde.


    Bei den Diven habe ich die gleichen Probleme wie du. Ich habe mittlerweile zwar schon 6 verschiedene Leg Pro Diven, aber erst 2 einzelne SV Diven und 0 WM Diven.


    Beide SV Diven bezeichnenderweise auch nur aus Events. Also 0 SV Diven aus KotR oder vom Board.


    Das Diven Problem kommt mir unter Season 2 noch extremer vor, als unter Season 1.


    Einziger Hoffnungsschimmer - in ca. 2000 Matches steht mein Pflichtpick für das 17.500 Match an. Dann muss es also auch für mich eine WM Diva geben :rolleyes:

  • A N Z E I G E
  • Ich zocke einfach so lange, bis ich meine 4000er Ladder-Belohnung bekomme. ^^


    Edit: Die Leute mit 45 Matches auf +5 nerven. Einer davon hatte 1 WM, 2 SV und 2 Legs (davon eine Diva). Für mich derzeit unbesiegbar.

  • Zitat

    Original geschrieben von DavidSGE:

    Im KOTR nur 4 Humans & 2 davon sind cheater. Leg Diven aber nur WM Pro Superstars und nicht mal Andre. Ich dachte Catdaddy wollte diese ***** bannen.


    Die bekommen ihre eigene Probleme nicht in den Griff ... und dann sollen die auch noch Probleme, die Andere verursacht haben begradigen? Was erwartest Du? :lol: ;)

  • Wenn ich eigentlich Exhibition auf Leg spiele aber mal auf Epic++ für 2 Spiele gedowngraded habe, bekomme ich dann auf jeden Fall erst mal nur nen Epic Pity Pull bevor der Coulter wieder für Leg startet?

  • Zitat

    Original geschrieben von splitted28:
    Wenn ich eigentlich Exhibition auf Leg spiele aber mal auf Epic++ für 2 Spiele gedowngraded habe, bekomme ich dann auf jeden Fall erst mal nur nen Epic Pity Pull bevor der Coulter wieder für Leg startet?


    Nein ... geht nicht, macht es nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E