A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Coach James:
    Gehe deswegen ja auch vom Minimum 7000 aus ;)
    Aber der PCC-Punkte-Papst Leipziger kann uns bestimmt schon am Freitag sagen, wieviel Punkte man braucht :thumbup:


    [B]@Team Legend Moonsault: Bitte mal in den Team-Chat gucken - wichtiges Topic! [/B]


    gimme gimme punkte, gimme punkte...in a pointless world :P...
    Wie gesagt, ich brauche Feedback, dann kann ich (oder Belton ist ja mittlerweile auch ganz gut im rechnen) auch was sagen, was man in etwa brauch...vllt find ich genug Zeit, auch nen bissel weiter vorn anzugreifen...dann kann ich selber Punkteupdates geben...

  • Mein PCC Ziel ist ein Platz unter den ersten 19.500.


    Dann hätte ich erstmals seit Ewigkeiten mal wieder eine neue SV Karte aus einer PCC geholt. Das gelang mir zuletzt in Season 1 - Gott sei Dank wurden die Belohnungen durch die Einführung des WM Tiers auch gut nach unten runtergestuft ;)


    Wenn man doch nur mal bei einer Team PCC ähnlich gute Chancen hätte...


    Zitat

    Original geschrieben von polomz19:
    Rocky kann es sein das du bei mir im KOTR mit drin bist? Nick ist polo


    Ja dann sind wir im gleichen KotR.


    Bin nun auch erstmals relativ gut aufgestellt im SV KotR. Ohne bisher sehr viel Energie zu füllen immerhin Zweiter mit bisher 15-4. Du selbst kämpfst aktuell eher noch darum, überhaupt in die Playoffs zu kommen? Nicht aufgeben, das packst du... ;)

  • A N Z E I G E
  • Irgendwie spinnt mein Suparcard....hab gerade einen voll trainiert SV Sheamus gezogen...also Stufe 20...wurde mir zumindest angezeigt...dann stürzt das Spiel ab und siehe da...natürlich gab es keinen voll trainierten Sheamus...es gab überhaupt keinen Sheamus...! Das Board sah genauso aus wie vorher...


    Sehr merkwürdig...:/ :/ :/

  • Zitat

    Original geschrieben von Nycon:
    Irgendwie spinnt mein Suparcard....hab gerade einen voll trainiert SV Sheamus gezogen...also Stufe 20...wurde mir zumindest angezeigt...dann stürzt das Spiel ab und siehe da...natürlich gab es keinen voll trainierten Sheamus...es gab überhaupt keinen Sheamus...! Das Board sah genauso aus wie vorher...


    Sehr merkwürdig...:/ :/ :/


    Das ist ein bekannter bug. Dein board wurde auch nicht resetet.
    Ist mir vor 1 Woche auf WM passiert, habe ein Feedback geschrieben & bis heute keine Antwort:nene:

  • Zitat

    Original geschrieben von DavidSGE:
    Das ist ein bekannter bug. Dein board wurde auch nicht resetet.
    Ist mir vor 1 Woche auf WM passiert, habe ein Feedback geschrieben & bis heute keine Antwort:nene:


    Gabs den Bug nicht schon unter S1? :/
    Der Support von CD ist aber echt unter aller Kanone. X(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!